+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Forbes: Merkel ist mächtigste Frau der Welt

  1. #1
    Wir müssen wachsam sein! Benutzerbild von Grotzenbauer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.102

    Standard Forbes: Merkel ist mächtigste Frau der Welt

    Was habt ihr den gegen Frau Merkel?


    Die Umfragewerte in Deutschland sinken und die Popularität der Regierungschefin hat hierzulande seit der Bundestagswahl ein Rekordtief erreicht. In den Vereinigten Staaten wird der Einfluss der Kanzlerin allerdings ganz anders bewertet.

    Aufstieg: Angela Merkel erklimmt Platz 1 der Forbes-Liste. Hier steigt sie indes aus einem U-Boot



    New York - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist laut der US-Zeitschrift „Forbes“ die mächtigste Frau der Welt. Die Kanzlerin, die bislang in der Liste überhaupt nicht auftauchte, landete in der in New York veröffentlichten Rangfolge ganz vorne und verwies US-Außenministerin Condoleezza Rice auf den zweiten Platz. Den dritten Rang hält die chinesische Vizepräsidenten Wu Yi, ansonsten sind unter den zehn Erstplatzierten vor allem Geschäftsfrauen wie die künftige PepsiCo-Chefin Indra Nooyi. US-Talkshowstar Oprah Winfrey landete auf dem 14. Rang.


    Außer Merkel schafften es noch drei weitere Frauen zum ersten Mal in die Liste der mächtigsten 100: Die chilenische Präsidentin Michelle Bachelet (17.), die liberianische Präsidentin Ellen Johnson-Sirleaf (51.) sowie die südkoreanische Ministerpräsidentin Han Myung Sook (68.). Es ist erst das dritte Mal, dass „Forbes“ überhaupt eine Liste der mächtigsten Frauen erstellt; früher war diese Ehre nur Männern vorbehalten.:rolleyes:
    Geändert von Grotzenbauer (01.09.2006 um 08:42 Uhr)

  2. #2
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Eine reine Frauenliste also, na und ? ... Wo rangiert die ehemalige FDJ-Sekretärin in der Liste der Staats- und Regierungschefs ? Gibt es da auch ein Ranking ?

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Und was besagt eine solche Liste ? Eigentlich nichts.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Merkel bleibt Bundeskanzlerin bis 2024, länger als ihr Ziehvater Kohl !
    Dabei ist es völlig egal in welcher Liste sie steht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Ferkel ist schlicht und einfach eine Lügnerin und wenn ich mir ihre Politik anschaue, dann bin ich mir nicht sicher wer den Kanzler gestellt hat - CDU oder SPD.

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Sieht so die mächtigste Frau der Welt aus ?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    zur Vergrößerung, auf das Bild klicken


    :rolleyes:



    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #7
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Ist das nicht bloß eine Lobhudelei, um sich Zugeständnisse zu erschmeicheln. Frau Merkel wird im Ausland umworben, weil sie offensichtlich noch viele Milliarden zu verschenken hat. Milliarden, die dem deutschen Volk gehören.
    Und da wäre ja auch noch der von USA gewünschte EU-Beitritt der Türkei. Das darf man nicht vergessen.

    Leider ist Eitelkeit von allen Politikerschwächen die größte und gefährlichste. An dieser Stelle ist Frau Merkel wahrscheinlich auch empfänglich. Zu unser aller Schaden.

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Zitat Zitat von Madday
    Ferkel ist schlicht und einfach eine Lügnerin und wenn ich mir ihre Politik anschaue, dann bin ich mir nicht sicher wer den Kanzler gestellt hat - CDU oder SPD.


    Merkel ist zwar Kanzlerin, aber regieren tut die SPD.




    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Könnte es auch sein das Georgie seine Finger da mit drin hat... um "SIE" glücklich zu machen und moralisch wieder enger an die USA zu binden...


    Während er Frankreich und Deutschland vor dem Irak Krieg noch als Achse der Feiglinge und als Altes Europa bezeichnete, schmiert er Merkel nun Honig ums Maul und sieht sie als stärkste Frau der Welt.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Forbes: Merkel ist mächtigste Ffrau der Welt

    Zitat Zitat von ErhardWittek
    Ist das nicht bloß eine Lobhudelei, um sich Zugeständnisse zu erschmeicheln. Frau Merkel wird im Ausland umworben, weil sie offensichtlich noch viele Milliarden zu verschenken hat. Milliarden, die dem deutschen Volk gehören.
    Und da wäre ja auch noch der von USA gewünschte EU-Beitritt der Türkei. Das darf man nicht vergessen.

    Leider ist Eitelkeit von allen Politikerschwächen die größte und gefährlichste. An dieser Stelle ist Frau Merkel wahrscheinlich auch empfänglich. Zu unser aller Schaden.
    Leider ist es sekundär, ob ein Befehlsempfänger über hinreichende Eitelkeit verfügt oder nicht.
    Sie ist ja nur ausführendes - ehemals Stasi ! - Organ alliierter Anweisungen.

    MfG K

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben