+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 181

Thema: Bundeswehr nötig?

  1. #1
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    großes Grinsen Bundeswehr nötig?

    Ist die Bundeswehr überhaupt noch nötig in einem land, dass von keiner Armee mehr bedroht wird und auch kein anderes Land bedrohen möchte.

    Brauchen wir diesen milliardenteuren Apparat überhaupt noch, der nur noch dazu da ist, Friedensmissionen in aller Welt zu unterstützen, die wahrscheinlich besser von Hilfsorganisationen unter dem Schutz einer ausländischen(USA, Frankreich, Großbritannien etc.)Armee unterstütz werden würden.

    zudem würde Deutsvhland einen riesiges Plus im ansehen bei allen staaten der Welt bekommen, wenn es freiwillig auf alle militärische Macht verzichtet.
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Gibts eigentlich noch dümmere Fragen?

  3. #3
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Gibts eigentlich noch dümmere Fragen?
    wieso? Nenn doch mal einen plausiblen grund wofür der staat deutschland eine Armee braucht.
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Es gibt unter Staaten sowas wie Freundschaft nicht.
    Schon den jugoslawischen Bürgerkrieg vergessen?Der war ja soooooo weit von uns weg,ne?

  5. #5
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Es gibt unter Staaten sowas wie Freundschaft nicht.
    Schon den jugoslawischen Bürgerkrieg vergessen?Der war ja soooooo weit von uns weg,ne?
    Auch da hat uns niemand angegriffen.
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  6. #6
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Was wissen wir schon darüber, wie es mit der "Freundschaft" der europäischen Länder in 50 Jahren steht? Zudem gebe ich zu bedenken, dass eine Abschaffung der Armee nicht nur im verbündeten Ausland (Nato) für Misstimmung sorgt, sondern auch, dass dadurch hunderttausende Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren würden.

  7. #7
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Zitat Zitat von 007basti
    Ist die Bundeswehr überhaupt noch nötig in einem land, dass von keiner Armee mehr bedroht wird und auch kein anderes Land bedrohen möchte.

    Brauchen wir diesen milliardenteuren Apparat überhaupt noch, der nur noch dazu da ist, Friedensmissionen in aller Welt zu unterstützen, die wahrscheinlich besser von Hilfsorganisationen unter dem Schutz einer ausländischen(USA, Frankreich, Großbritannien etc.)Armee unterstütz werden würden.

    zudem würde Deutsvhland einen riesiges Plus im ansehen bei allen staaten der Welt bekommen, wenn es freiwillig auf alle militärische Macht verzichtet.
    Mann o Mann, Sie scheinen die Welt wohl durch eine ultrarosarote Brille zu betrachten.:rolleyes:
    Pace, peace und Friede, Freude Eierkuchen, nicht wahr!?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  8. #8
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Zitat Zitat von Neutraler
    Was wissen wir schon darüber, wie es mit der "Freundschaft" der europäischen Länder in 50 Jahren steht? Zudem gebe ich zu bedenken, dass eine Abschaffung der Armee nicht nur im verbündeten Ausland (Nato) für Misstimmung sorgt, sondern auch, dass dadurch hunderttausende Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren würden.
    Selbst wenn uns plötzlich ein anderer Staat feindlich gegenüber steht, werden wir entweder von der uno/Nato geschützt, oder wir werden so oder so überrannt sollte eine der vielen atommächte dieser feindliche Staat sein.
    Außerdem hat es die Schweiz geschafft 300 Jahre lang praktisch ohne Armee zu überleben.
    Was die arbeitsplätze angeht, wenn wir das geld, dass wir heute ins militär stecken in ein arbeitsplatzprogramm o.ä. würden hätten locker mehrere million Arbeitslose weniger.
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  9. #9
    Weg mit der Bundeswehr!!! Benutzerbild von 007basti
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    463

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Mann o Mann, Sie scheinen die Welt wohl durch eine ultrarosarote Brille zu betrachten.:rolleyes:
    Pace, peace und Friede, Freude Eierkuchen, nicht wahr!?
    Mir ist durchaus klar, dass uns nicht die ganze Welt freundlich gesonnen ist, und dass immer ein verrückter einen putsch starten kann etc., allerdings bringt dann die deutsche Armee auch nicht mehr viel, wie ich in meinem letzten beitrag bereits schrieb.
    "Ich bin nicht Eurer Meinung, aber ich werde darum kämpfen, dass Ihr Euch ausdrücken könnt."
    Voltaire

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Bundeswehr nötig?

    Entweder unglaublich naiv oder einfach unglaublich doof

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben