+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Die waren ja auch beide Außenminister
    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das ist unwahr.

  2. #22
    Extravaganter Soziopath Benutzerbild von Seto Kaiba
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Ich habe mehrere Wohnsitze
    Beiträge
    75

    Standard AW: Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!

    Zitat Zitat von ochmensch
    Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das ist unwahr.
    Er meinte das wohl Sarkastisch...

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!

    Zitat Zitat von Seto Kaiba
    Ich frage mich heute immernoch wieso ausgerechnet Steinmaier? Wieso? Wieso nicht Struck der harte Knochen, oder Rühe

    Ich wäre für Scharping. Unvergessen sein Interview in "Jugoslawien", wo er der Presse den "heimlichen" Nachschubweg der Truppe verriet und der General neben ihn fast auf die Mikrophone kotzen mußte.
    Herrlich ! :]

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Steinmeier ist momentan Deutschlands beliebtester Politiker (ZdF Politbarometer)- er tritt damit in die Fußstapfen von Joschka Fischer.
    Keine Frage- die Deutschen mögen Friedenstauben- dagegen ist zunächst nichts einzuwenden, da ich selber deutsche Soldaten nur zur Landesverteidigung haben möchte.US Angriffskriege haben grundsätzlich kein deutsches Blut zu fordern.Punkt.
    Zurück zu den Friedenstauben Fischer- Steinmeier.Nun, der AM hat ähnlich repräsentativen Charakter wie der Bundespräsident.Viel Schein- kein Sein.
    Fischer hat die Bomben auf´s Kosovo nicht verhindert und Steinpilz wird die Bomben auf den Iran nicht verhindern...das ist alles.
    Wieso ist diese arrogante Hackfr.... beliebt. Wer fälscht so unverschämt die Barometer ?
    Man sollte sich mal mit der Vita "Fischers" beschäftigen und sich über die wahren Aufgaben informieren.
    Scheint niemanden zu verwundern, das alle wichtigen Politiker nach dem Amt sich ins Ausland absetzen.
    MfG K

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Steinmeier: Wir schlagen dem Iran nicht die Türe zu, aber eine auf die Birne!

    Außenminister sind automatisch immer sehr beliebt. Die Wahlschafe sehen Außenminister sehr häufig im Fernsehen und in der Zeitung. Daraus schließen sie dann, daß diese Leute sehr bedeutend sind und überschütten sie folgsam mit "Hochachtung".

    Man sollte mal eine Experiment machen, einen Schimpansen in Anzug und Krawatte stecken und "für Deutschland" in der Welt herumreisen lassen. Dieser wird dann medial als Außenminister aufgebaut. Wette 100:1, innerhalb kürzester Zeit ist der Schimpanse hochbeliebt, zumal er vermutlich weniger Schaden anrichtet als seine menschlichen Konkurrenten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben