+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gericht: Türkei zu gefährlich

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Gericht: Türkei zu gefährlich

    dort würde ich so wie so nie in meinen Leben hinfahren, die Türken die hier in D sind reichen mir aus, um mir ein entsprechendes negatives Bild zu machen.:] Vom Dönermüll zur Kriminalität.



    Gericht: Türkei zu gefährlich
    Sohn darf nicht reisen

    Eine Urlaubsreise in die Türkei ist nach Ansicht eines Amtsrichters in Fürstenfeldbruck nahe München momentan für Kinder zu gefährlich. Wie der "Focus" in seiner neuen Ausgabe berichtet, untersagte das Gericht einem Vater wegen der Verhältnisse im "Nahen Osten allgemein und der Türkei im Besonderen", seinen Sohn mit in den Türkeiurlaub zu nehmen. Die Mutter des Kindes und Ex-Frau des Mannes hatte wegen der jüngsten Terroranschläge in der Türkei Sicherheitsbedenken gegen den geplanten Ferientrip geltend gemacht

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Gericht: Türkei zu gefährlich

    Mit was für einem Quatsch sich unsere Gerichte herum ärgern dürfen.

  3. #3
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Gericht: Türkei zu gefährlich

    dort würde ich so wie so nie in meinen Leben hinfahren, die Türken die hier in D sind reichen mir aus, um mir ein entsprechendes negatives Bild zu machen. Vom Dönermüll zur Kriminalität.
    Die Türken in der Türkei unterscheiden sich von den hier lebenden Türkei. Hier haben wir fast nur arme oder primitive Kurden und Türken aus Anatolien, doch in der westlichen Teilen der Türkei, besonders in den Feriengebieten geht es ganz anders zu als in den Türken-und Araber Ghettos in den deutschen Großstädten. Die Reisewarnung halte ich für übertrieben, was man auch an der Tatsache erkennt, dass es nur wenige Umbuchungen gab. Mittlerweile ist es in einer englischen, französischen, spanischen oder deutschen Stadt angesichts der Bombenanschläge auch nicht viel sicherer als in Ankara, Ismir, Istanbul oder Antalya!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Gericht: Türkei zu gefährlich

    Eine Urlaubsreise in die Türkei ist nach Ansicht eines Amtsrichters in Fürstenfeldbruck nahe München momentan für Kinder zu gefährlich.
    Nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsende und Christen/Juden. Die Türkei ist ein Islamstaat und unterstützt indirekt die Tötung von Ungläubigen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Gericht: Türkei zu gefährlich

    Ich würde nie freiwillig in ein Land mit muslimischer Mehrheit reisen. Muslimische Mehrheit; hmm das erinnert mich irgendwie an Deutschland im Jahre 2050!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Gericht: Türkei zu gefährlich

    Gericht: Türkei zu gefährlich
    Sohn darf nicht reisen

    Eine Urlaubsreise in die Türkei ist nach Ansicht eines Amtsrichters in Fürstenfeldbruck nahe München momentan für Kinder zu gefährlich. Wie der "Focus" in seiner neuen Ausgabe berichtet, untersagte das Gericht einem Vater wegen der Verhältnisse im "Nahen Osten allgemein und der Türkei im Besonderen", seinen Sohn mit in den Türkeiurlaub zu nehmen. Die Mutter des Kindes und Ex-Frau des Mannes hatte wegen der jüngsten Terroranschläge in der Türkei Sicherheitsbedenken gegen den geplanten Ferientrip geltend gemacht
    Steinbrück hat schon recht mit seinen Anmerkungen zum Urlaub.

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gericht: Türkei zu gefährlich

    ...vielleicht sollte dies in die Entscheidung zum EU Beitritt einfliessen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Gericht: Türkei zu gefährlich

    Das Gericht untersagte einem Vater, wegen der Verhältnisse im „Nahen Osten allgemein und der Türkei im Besonderen“, den Sohn mit in den Türkei-Urlaub zu nehmen. Laut FOCUS hatte die Kindsmutter und Ex-Frau des Vaters wegen der jüngsten kurdischen Terroranschläge Sicherheitsbedenken gegen den geplanten Ferientrip geltend gemacht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    eine kluge mutter und ein dummer vater!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: „Türkei ist nichts für Kinder“

    haben wir schon

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben