+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Vollwertige Mischkost

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Vollwertige Mischkost

    wer denken kann, weiss, dass gemüse und obst besser sind als z.b. eine fertig pizza. bei salz, zucker, alkohol und fetten gilt nicht zuviel, lieber zuwenig. sollte eigentlich jedem einleuchten.
    klar ist aber auch, dass nicht jeder nach einem langen arbeitstag noch grosse lust hat, sich in die küche zu stellen und z.b. einen salat zu machen. oder dass ein arbeitsloser nicht unbedingt jeden tag frisches obst und gemüse kaufen kann, weil dann sein hartz einkommen nicht sehr lange reicht.
    ich denke, jedem ist bewusst, welche ernährung gesünder ist, aber manches mal lässt es sich nicht immer nach dem wissen leben.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  2. #12
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Vollwertige Mischkost

    Zitat Zitat von Esther
    wer denken kann, weiss, dass gemüse und obst besser sind
    ... richtig, deswegen lass ich das Zeug auch von Kühen etc. vorher fressen und genehmige mir dann das hochkonzentriert gesunde Fleisch die perfekte vegetarische Ernährung sozusagen .

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #13
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Vollwertige Mischkost

    eben: fleisch ist das beste gemüse!

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben