+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

  1. #21

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Ja, in Ihren feuchten Traeumen jedoch.
    Stimmt schon. Gegen eine Weltmannschaft wie Litauen darf man auch schon mal unentschieden spielen.

    Aber den haushohen EM-Favoriten Faröer Inseln schlagen die Italiener bestimmt.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Nicht doch. Der externierte Duenpfiff einiger Forumsschwachmaten ist lediglich Ausdruck von einem, immer noch tiefsitzenden Frust, wieder mal gegen ITALIA den kuerzeren gezogen zu haben. Da dies auch noch im eigenen Lande, auf einer Welle grenzenlosen Enthusiasmus geschah ist natuerlich doppelt frustrierend.

    Naja, nix fuer Ungut Germania, vielleicht wirds beim naechsten mal, in vier Jahren.
    Nein, nein, lies dir mal das Thema durch, da wirst du feststellen können, dass dabei eine ganze Reihe von Ländern angesprochen wurden und dass es in der ersten Antwort ein Forenitaliener war, der das Thema sofort auf eine deutsch-italienischen Wettstreit reduzieren wollte. Wie nanntest du das? Externierten Dünnschiss von Forumsschwachmaten? Nicht meine Worte!

    Wir haben übrigens gegen alle großen Fußballnationen eine negative Länderspielbilanz, wenn man von Holland absieht, die ich ohnehin nicht als große Fußballnation sehe!

    Nebenbei gibt es kein Grund zum Neid, wir haben den Pokal schließlich aus Italien, als Italien ebenfalls im gesamten Turnier ziemlich stark gespielt hatte, mitgenommen, ich würde mal sagen, das war nur ausgleichende Gerechtigkeit.

  3. #23
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Stimmt schon. Gegen eine Weltmannschaft wie Litauen darf man auch schon mal unentschieden spielen.

    Aber den haushohen EM-Favoriten Faröer Inseln schlagen die Italiener bestimmt.

    mfG
    Wenn Sie wenig lustig waeren....
    Kennen Sie das Ergebniss des letzten Spiels der Deutschen gegen Litauen?

    Bei noch, ueber 30 zu vergebenen Punkten ist es ein bisschen verfrueht zu urteilen. Bei uns legt die Liga erst am Samstag los, so das die beiden wenig brillianten Spiele auch auf mangelnde Kondition zurueckzufuehren ist.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #24
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Praetorianer
    Nein, nein, lies dir mal das Thema durch, da wirst du feststellen können, dass dabei eine ganze Reihe von Ländern angesprochen wurden und dass es in der ersten Antwort ein Forenitaliener war, der das Thema sofort auf eine deutsch-italienischen Wettstreit reduzieren wollte. Wie nanntest du das? Externierten Dünnschiss von Forumsschwachmaten? Nicht meine Worte!

    Wir haben übrigens gegen alle großen Fußballnationen eine negative Länderspielbilanz, wenn man von Holland absieht, die ich ohnehin nicht als große Fußballnation sehe!

    Nebenbei gibt es kein Grund zum Neid, wir haben den Pokal schließlich aus Italien, als Italien ebenfalls im gesamten Turnier ziemlich stark gespielt hatte, mitgenommen, ich würde mal sagen, das war nur ausgleichende Gerechtigkeit.
    Ich bezog mich mit meinem Beitrag nicht auf Ihre Person.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Bei uns legt die Liga erst am Samstag los, so das die beiden wenig brillianten Spiele auch auf mangelnde Kondition zurueckzufuehren ist.
    Mach dir nichts draus, mit solchen Ausreden musste sich jeder Fußballfan einer Mannschaft mal zufriedengeben! :]

  6. #26
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Praetorianer
    Mach dir nichts draus, mit solchen Ausreden musste sich jeder Fußballfan einer Mannschaft mal zufriedengeben! :]
    Nein, keine Ausrede sondern Fakt.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Caput Mundi
    Ich bezog mich mit meinem Beitrag nicht auf Ihre Person.
    Warum auch, ich war glaube ich einer der wenigen hier im Forum, der im Endspiel Italien die Daumen gedrückt hat und über Frust brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen, lieber eine 2006er Mannschaft, die mit die stärkste des Turniers ist und 3. wird, als eine 2002er, die sich irgendwie ins Finale stoplert!

    Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass es neben Italien und Deutschland auch noch andere Mannschaften gibt, und ich hier getippt habe, dass keine der beiden Europameister wird, wolltest du dagegen halten?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Irgendwie fällt es mir immer nur schwer, den Italienern ihren Titel zu gönnen, wenn ich hier im Forum lese! Sonst freue ich mich eigentlich immer für sie, aber bei einigen Leuten hier im Forum fällts dann nicht leicht...

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Polemi666
    Irgendwie fällt es mir immer nur schwer, den Italienern ihren Titel zu gönnen, wenn ich hier im Forum lese! Sonst freue ich mich eigentlich immer für sie, aber bei einigen Leuten hier im Forum fällts dann nicht leicht...
    Was heisst "sie"? Ich kann das sehr schnell auf eine Person eingrenzen!

    Stell dir vor, was Zensi gemacht hätte, wenn Polen gewonnen hätte!

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Rückkehr auf den Boden der Tatsachen: Die Quali hat begonnen

    Zitat Zitat von Praetorianer
    Was heisst "sie"? Ich kann das sehr schnell auf eine Person eingrenzen!

    Stell dir vor, was Zensi gemacht hätte, wenn Polen gewonnen hätte!
    Mit Sicherheit genug, um nach 2 Stunden wegen "Pöbelein gegen Deutschland" gesperrt worden zu sein - von daher: Schade eigentlich, dass Polen im Turnier so desolat aufgetreten ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben