+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 153

Thema: Lenin

  1. #61
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Original von Großadmiral
    schon, dass ich ein Faschist wäre, reicht mir schon, diesem Beitrag keine Beachtung zu schenken, Kamerad Ullbricht.
    Offensichtlich haben Sie keine Argumente mehr, um Ihre Ideologie zu verteidigen.
    Daran wird es wohl liegen. :rolleyes:

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von Großadmiral
    Daran wird es wohl liegen. :rolleyes:
    Dann gehen Sie doch auf den Beitrag mit Gegenargumenten ein.

  3. #63
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Original von Großadmiral
    Daran wird es wohl liegen. :rolleyes:
    Dann gehen Sie doch auf den Beitrag mit Gegenargumenten ein.
    Solange Sie die Beschimpfungen nicht unterlassen sehe ich keinen Grund.
    Weitere evtl. Aufregungen oder Diskussionen darüber bitte per PN, da wir das Thema blockieren.

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von Großadmiral
    Solange Sie die Beschimpfungen nicht unterlassen sehe ich keinen Grund.
    Weitere evtl. Aufregungen oder Diskussionen darüber bitte per PN, da wir das Thema blockieren.
    Sie haben keine Gegenargumente, so sieht es nun mal aus.

  5. #65
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Original von fryfan


    schwachsinn was du da schreibst!

    ich würde sogar viel lieber unter hitler als unter stalin leben!
    Das glaube ich Ihnen, schließlich sind Sie ja Hitler-Sympathisant.
    ja, ja, klar...sieg heil und heil hitler... *ohmann*


    Ja, Faschisten wie Sie und "Großadmiral".
    ahhh...


    Tja, wer Wind säht, wird Sturm ernten. Was wollte sich denn Hitler alles einverleiben? Warum machen Sie immer nur der UDSSR Vorwürfe? Teile Dänemarks gehörten mal zu Deutschland, Teile Frankreichs usw.
    1. geht es hier um russland
    2. hat die udssr die meisten teile weggenommen

    Sie müssen wohl Adenauer meinen, der Nazis in sein Kabinett einberief.
    nein, nein, ich meinte schon Stalin...und auch ulbricht

    Oh doch! Er wurde nur nicht ausgebeutet wie in westlichen Kapitalistenstaaten. Oder wollen Sie das etwa? Sind Sie etwa ein Ausbeuter?
    sage mir mal, welchen menschen geht es besser, die die in "ausbeuterstaaten" wie deutschland, frankreich usw. leben oder die, die in russland wohnen?

    Bezahlter Urlbaub. Den haben Sie nur den Gewerkschaften zu verdanken.
    öhm, nein ich gehe noch zur schule...ich meinte damit das ich erst morgen in urlaub fahre (ski fahren)
    also tschü
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von fryfan
    [i]Original von Genosse Ulbricht
    Tja, wer Wind säht, wird Sturm ernten. Was wollte sich denn Hitler alles einverleiben? Warum machen Sie immer nur der UDSSR Vorwürfe? Teile Dänemarks gehörten mal zu Deutschland, Teile Frankreichs usw.
    1. geht es hier um russland
    2. hat die udssr die meisten teile weggenommen
    Die Faschisten haben der Udssr die meisten Menschen weggenommen.



    Sie müssen wohl Adenauer meinen, der Nazis in sein Kabinett einberief.
    nein, nein, ich meinte schon Stalin...und auch ulbricht

    Stalin und Ulbricht hatten Nazis im Kabinett? Welche denn? Namen?

    Oh doch! Er wurde nur nicht ausgebeutet wie in westlichen Kapitalistenstaaten. Oder wollen Sie das etwa? Sind Sie etwa ein Ausbeuter?
    sage mir mal, welchen menschen geht es besser, die die in "ausbeuterstaaten" wie deutschland, frankreich usw. leben oder die, die in russland wohnen?

    Russland ist kapitalistisch, genauso wie die ganzen afrikanischen und südamerikanischen Länder. Dort geht es den Menschen alles andere als gut. Zu Sowjetzeiten ging es den Russen aber noch gut. Gorbatschow hat den Sozailsmus verraten!

  7. #67
    erweitert Benutzerbild von Wiesdorfer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    52

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Russland ist kapitalistisch, genauso wie die ganzen afrikanischen und südamerikanischen Länder. Dort geht es den Menschen alles andere als gut. Zu Sowjetzeiten ging es den Russen aber noch gut. Gorbatschow hat den Sozailsmus verraten!
    Wo ging es der Sowjet bevölkerung den gut? Die Wirtschaft lag am boden, die Nahrung wurde kanpp und heizmaterial gab es auch kaum. Gorbatschow tat das einzig richtige er versenkte das schiff bevor es zu einer unkontrollierbaren gefahr in der hand von militärs wurde und überliess die rettungsboote Jelzin.
    Die Linken sind wie die Rechten: dogmatisch. Wer nicht ihr Dogma teilt, wird ausgelöscht.

  8. #68
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Wiesdorfer
    Original von Genosse Ulbricht
    Russland ist kapitalistisch, genauso wie die ganzen afrikanischen und südamerikanischen Länder. Dort geht es den Menschen alles andere als gut. Zu Sowjetzeiten ging es den Russen aber noch gut. Gorbatschow hat den Sozailsmus verraten!
    Wo ging es der Sowjet bevölkerung den gut? Die Wirtschaft lag am boden, die Nahrung wurde kanpp und heizmaterial gab es auch kaum. Gorbatschow tat das einzig richtige er versenkte das schiff bevor es zu einer unkontrollierbaren gefahr in der hand von militärs wurde und überliess die rettungsboote Jelzin.
    wollte die SU gewissermaßen "retten".
    Sie war vom langen Hochrüsten bankrott, doch das verschwieg sie so gut es ging.

  9. #69
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    Seit wann haben die Russen DEutschland geteil?

    Wer das meint, sit einer Geschichtslüge aufgesessen. Und auf je fruchtbareren Boden von Vorurteilen, politischen Befangenheiten und mnagelndem Wissen solche Lügen fallen, desto mehr kommen sie in Umlauf:
    Die Amerikaner haben uns von den Nazis befreit, ist eine davon. Und die Russen haben dann Deutschland gespalten, schließt sich nahtlos an.

    @Ulbricht

    Es gibt auch Antifaschisten die keine Kommunisten sind.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von Alex
    Seit wann haben die Russen DEutschland geteil?

    Wer das meint, sit einer Geschichtslüge aufgesessen. Und auf je fruchtbareren Boden von Vorurteilen, politischen Befangenheiten und mnagelndem Wissen solche Lügen fallen, desto mehr kommen sie in Umlauf:
    Die Amerikaner haben uns von den Nazis befreit, ist eine davon. Und die Russen haben dann Deutschland gespalten, schließt sich nahtlos an.
    Sehr richtig, Alex! Die Hauptschuld an der deutschen Teilung trägt Konrad Adenauer, niemand anders. Stalin bot 1952 ein wiedervereinigtes Deutschland an, was Adenauer gar nicht passte. Ohne Adenauer wäre Deutschland schon 1952 und nicht erst 1990 wiedervereinigt worden - das hätten wir dann alles dem Genossen Stalin, dem besten Freund des deutschen Volkes, zu verdanken gehabt. Die imperialistischen Westmachte haben dies aber verhindert. Des Weiteren hat die Sowjetunion den Löwenanteil an der Besiegung Nazi-Deutschlands geleistet.

    @Ulbricht

    Es gibt auch Antifaschisten die keine Kommunisten sind.
    Das sind dann aber zumeist rechte Trotzkisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben