+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Daniel Cohen Bandit die Schande für Europa sagt das, dürfen wir dieser Dekadenz tatenlos zusehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Das sagt auch, liest man den Inhalt im Link, auch der CDU-Integrationsminister aus NRW. Wo ist das Problem ?

    Textauszug :

    Herr Cohn-Bendit, Herr Laschet, wir bitten um Selbstkritik. Was war falsch an Ihrer jeweiligen Ausländerpolitik?

    Laschet: Erster Fehler: Wir haben in der CDU lange verkannt, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist. Zweiter Fehler: Wir haben uns darauf nicht mit einem Zuwanderungsgesetz und einem Integrationsprogramm eingestellt. Ein Staatsbürgerschaftsrecht, das nicht mehr vom Blut abgeleitet wird, war schon in den letzten Jahren der Regierung Kohl reif.

    Cohn-Bendit: Die Grünen haben zu lange argumentiert: Deutschland muss aufgemischt werden, deswegen wollen wir Einwanderung. „Liebe Ausländer, lasst uns nicht allein mit den Deutschen“, lautete der Spruch – als ob die Einwanderer hierher gekommen wären, um die Deutschen vor sich selbst zu retten. Die Grünen haben die Einwanderer idealisiert. Alle Asylbewerber waren Verfolgte. Das Asylrecht war Einwanderungsrecht. Außerdem haben wir zu spät die deutsche Sprache als zentrales Integrationsproblem erkannt. Ich habe nicht gesehen, mit welcher Radikalität das angepackt werden muss.

    Laschet: Dass wir jetzt in Nordrhein-Westfalen ein Integrationsministerium haben, folgt der Erkenntnis, dass wir unsere Politik tiefgreifend ändern müssen.

    Cohn-Bendit: Es ist schon toll, was er macht. Er ist der würdige Nachfolger von Heiner Geißler.

    Geschult von Rita Süssmuth.

    Cohn-Bendit: Kürzlich wurde er im Frühstücksfernsehen zum Geburtenrückgang interviewt. Da hat er ein paar Dinge zur Familienpolitik aufgezählt und dann gesagt: Es dauert ungefähr 30 Jahre, bis das wirkt. Also werden wir verstärkt auf Einwanderung setzen müssen. Da sagt ein CDU-Politiker ohne Verkrampfung diesen Satz!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Wir haben zu wenig Einbürgerungen.
    Das Vorantreiben des deutschen Genozid gehört zur Absicht einiger deutschen Politiker, legitimiert durch unwissende deutsche Wählerstimmen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    244

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Du irrst, es nicht nur ein deutsches sondern ein gesamt europäisches Problem, und leider gibt es viele Bürger in diesem Land die total verblödet und bösen Charakters sind, dann wie erklärt sich trotz Sozialleistungen die Ausländer schamlos in Anspruch nehmen, der Abtreibungswahn deutscher Frauen oder die wollenende Kinderlosigkeit der Männer ????

    Wir haben die Macht ne Partei zu gründen und die CDU usw abzuwählen, wir hätten auch die Macht gehabt gegen den Euro auf die Straße zu gehen und ein Generalstreik hervorzubringen, aber zusammenhalt fehlt in Deutschland weil man der Meinung ist, auf seinen eigenen Vorteil bedacht zu sein.

    Beispiel: Ostdeutsche vs Westdeustche, da gibt es immer noch groll und Mauer in den Köpfen !!

  5. #5
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Madday
    Das Vorantreiben des deutschen Genozid gehört zur Absicht einiger deutschen Politiker, legitimiert durch unwissende deutsche Wählerstimmen.

    Du hast doch auch bestimmt einen logischen und plausiblen Grund, warum das jemand tun sollte, oder?
    Wer hätte denn bitteschön was davon?

  6. #6
    ...
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    1.370

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Du hast doch auch bestimmt einen logischen und plausiblen Grund, warum das jemand tun sollte, oder?
    Wer hätte denn bitteschön was davon?
    Die Frage habe ich schon oft an Marxisten gestellt, was sie davon hätten, wenn Deutschland tot wäre.

    Antworten sind zb: >>Damit es kein Deutschland mehr gibt, da wir keine Grenzen brauchen. Damit wir eine Welt werden (a la One Human Race). Tot ist so ein böses Wort - nenne es lieber Erneuerung. blabla<<

    Das ist der Grund. Die meinen sie sind im Recht. Perfekt erzogen worden, wie es die Siegermächte angestrebt haben.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Du hast doch auch bestimmt einen logischen und plausiblen Grund, warum das jemand tun sollte, oder?
    Wer hätte denn bitteschön was davon?
    Die meisten deutschen Politiker sind verlogen und nehmen sogar den Völkermord in Kauf, um sich paradoxerweise auf diese Art und Weise Wählerstimmen zu erschleichen. Bsp.: Die deutschen Ghettos platzen aus allen Nähten und die Grünen wollen die Volksvergilftung als Volksbereicherung verkaufen. In Wirklichkeit geht es denen nur um die Wählerstimmen der Migranten, die Macht und Geld in die Parteikasse bringen. Auch andere Parteien haben diese Geldquelle gewittern und werden sie in ihre Politik mit einbeziehen.

  8. #8
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Abseits
    Die Frage habe ich schon oft an Marxisten gestellt, was sie davon hätten, wenn Deutschland tot wäre.

    Antworten sind zb: >>Damit es kein Deutschland mehr gibt, da wir keine Grenzen brauchen. Damit wir eine Welt werden (a la One Human Race). Tot ist so ein böses Wort - nenne es lieber Erneuerung. blabla<<

    Das ist der Grund. Die meinen sie sind im Recht. Perfekt erzogen worden, wie es die Siegermächte angestrebt haben.
    Sind aber ziemlich wenige, dafür, dass da die Siegermächte rumgedoktort haben sollen.


    Zitat Zitat von Madday
    Die meisten deutschen Politiker sind verlogen und nehmen sogar den Völkermord in Kauf, um sich paradoxerweise auf diese Art und Weise Wählerstimmen zu erschleichen. Bsp.: Die deutschen Ghettos platzen aus allen Nähten und die Grünen wollen die Volksvergilftung als Volksbereicherung verkaufen. In Wirklichkeit geht es denen nur um die Wählerstimmen der Migranten, die Macht und Geld in die Parteikasse bringen. Die anderen Parteien haben von dieser Geldquelle gewittern und werden sie in ihre Politik mit einbeziehen.
    Sorry, aber das ist unlogisch.
    Wenn ich ganz viel Geld haben will, dann dezimiere ich nicht diejeingen, die mir Geld bringen.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Sind aber ziemlich wenige, dafür, dass da die Siegermächte rumgedoktort haben sollen.




    Sorry, aber das ist unlogisch.
    Wenn ich ganz viel Geld haben will, dann dezimiere ich nicht diejeingen, die mir Geld bringen.
    Für die deutsche Politik ist das sogar sehr logisch, sie schaut niemals über den Tellerrand hinaus - Stichwort Sozialstaat und Finanzierung, Atomenergie, EU-Erweiterung usw.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Wir haben zu wenig Einbürgerungen

    Zitat Zitat von Rostocker_pils
    Daniel Cohen Bandit die Schande für Europa sagt das, dürfen wir dieser Dekadenz tatenlos zusehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kein wort in diesem interview, wie die geburtenrate der angestammten bevölkerung gesteigert werden kann.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben