+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Tag Der Roten Armee

  1. #21
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    eine private Nachricht, es ist eine bodenlose Frechheit!

  2. #22
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Großadmiral
    Sag, haste noch alle Tassen im Schrank??
    Warum?Weil ich sage das es schlecht für deutschland gewessen wäre denn krieg zu gewínnen?Ich find das lächerlich.Was hälst du vom Holocaust?

  3. #23
    Bakunin
    Gast

    Standard

    hitler hat ja bekanntlich jährlich mehr menschen getötet als stalin. allein von diesem standpunkt her war der sieg der roten armee und der stopp hitlers gut und richtig.

  4. #24
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von ernesto
    hitler hat ja bekanntlich jährlich mehr menschen getötet als stalin. allein von diesem standpunkt her war der sieg der roten armee und der stopp hitlers gut und richtig.
    Aber leider glauben gewisse User das es Deutschland besser ergangen wäre,hätte Hitler gesiegt.

  5. #25
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Großadmiral
    Sag, haste noch alle Tassen im Schrank??
    Warum?Weil ich sage das es schlecht für deutschland gewessen wäre denn krieg zu gewínnen?Ich find das lächerlich.Was hälst du vom Holocaust?
    Ich verachte ihn, doch ich weis nicht was du hast.
    Wieso wäre es schlecht für Deutschland gewesen, wenn wir gewonnen hätten?

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von ernesto
    hitler hat ja bekanntlich jährlich mehr menschen getötet als stalin. allein von diesem standpunkt her war der sieg der roten armee und der stopp hitlers gut und richtig.
    Wieviel Menschen sind unter Führung Hitlers vorher und im Krieg umgekommen, und wieviel sind unter der Führung Stalins umgekommen?

  7. #27
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von Großadmiral
    Es ist eine private Nachricht, es ist eine bodenlose Frechheit!
    Das ist mir egal. Die Leute sollen ruhig wissen, wie du wirklich denkst. Damit glaubt dir nämlich keiner mehr, dass du Hitler verachtest...

  8. #28
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von ernesto
    hitler hat ja bekanntlich jährlich mehr menschen getötet als stalin. allein von diesem standpunkt her war der sieg der roten armee und der stopp hitlers gut und richtig.
    wenn du meinst, mir persönlich ist es aber lieber wenn deutsche nicht vertrieben, vergewaltigt und ermordet werden was die rote armee beim gewinnen des Krieges gemacht hat.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  9. #29
    Bakunin
    Gast

    Standard

    jährlich hatte hitler mehr auf dem gewissen.

  10. #30
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von ernesto
    hitler hat ja bekanntlich jährlich mehr menschen getötet als stalin. allein von diesem standpunkt her war der sieg der roten armee und der stopp hitlers gut und richtig.
    Wieviel Menschen sind unter Führung Hitlers vorher und im Krieg umgekommen, und wieviel sind unter der Führung Stalins umgekommen?
    Wie wäre es mal mit Mathe?Hitler hat es in kurzer Zeit mehr Menschen umzubringen als Stalin.Es ist kein wunder,das es unter Stalin mehr Tote gab,immerhin hat er fast 30 Jahre ang geherscht.Übrigends frage ich nochmal:Was hällst du vom Holocaust?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben