+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 138

Thema: Tag Der Roten Armee

  1. #51
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Großadmiral
    Ganz bestimmt sieht mein Avatar schwul aus.Hm,wie sieht dann wohl GAs Avatar aus?Übrigends mit deinem Avatar könnte man dich für einen Juden ansehen,obwohl du sie doch so hasst... :rolleyes:
    Ok,wo bist du da eindeutig beleidigt?Ich habe lediglich gefragt wie dann dei Avatar aussieht.Wenn du dich dermassen mit deinem Avatar identifizierst ist dies nicht mein Problem,sondern deins!

  2. #52
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Tiger
    @gfm du solltest deinen Nick und deinen Avatar ändern, denn Rommel war dafür das Deutschland den Krieg gewinnt.
    Rommel war aber gegen den Holocaust.Denn krieg hätte Deutschland rhuig gewinnen können,hätte´es nicht den holocaust gegeben.So dachte übrigends auch Rommel.

    PS:Mein avatar ist weg und mit meinem Nick ist schon alles in Ordnung.
    Ich weiß das Rommel gegen den Holocaust war er wollte den Krieg aber trotzdem gewinnen ob mit oder ohne Holocaust. Außerdem hatte der Holocaust in Europa ein solches ausmaß angenommen, dass man getrost sgen kann: Hätte die Wehrmacht den Krieg in Kontinentaleuropa für sich entschieden wären auch nicht mehr juden vergast worden wie sowieso schon.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #53
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Großadmiral
    Ganz bestimmt sieht mein Avatar schwul aus.Hm,wie sieht dann wohl GAs Avatar aus?Übrigends mit deinem Avatar könnte man dich für einen Juden ansehen,obwohl du sie doch so hasst... :rolleyes:
    Ok,wo bist du da eindeutig beleidigt?Ich habe lediglich gefragt wie dann dei Avatar aussieht.Wenn du dich dermassen mit deinem Avatar identifizierst ist dies nicht mein Problem,sondern deins!
    q.e.d. in dem Thema.

    Hier soll es jetzt um die Rote Armee gehen, wie Rudolf vergeblich versucht hatte.

  4. #54
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Tiger
    Hätte die Wehrmacht den Krieg in Kontinentaleuropa für sich entschieden wären auch nicht mehr juden vergast worden wie sowieso schon.
    ist völlig richtig.
    Wenn die Wehrmacht den Krieg schnell gewonnen hätte, wären in Europa weniger vergast worden. Eher "herausgeschmissen" hätte man sie.

  5. #55
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Ich weiß das Rommel gegen den Holocaust war er wollte den Krieg aber trotzdem gewinnen ob mit oder ohne Holocaust.
    Er wollte den Krieg gewinnen,wollte danach aber den Holaucaust stoppen.Das finde ich auch in Ordnung.Wenn aber gewisse USER
    meinen das alles toll gewessen wäre wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte kann man dies nicht gutheißen!
    Hätte die Wehrmacht den Krieg in Kontinentaleuropa für sich entschieden wären auch nicht mehr juden vergast worden wie sowieso schon.
    Wirklich toll.Dann wären in Auswitsch weiterhin täglich "nur" 200 Menschen umgebracht worden.Wirklich tröstlich.

  6. #56
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Tiger
    Hätte die Wehrmacht den Krieg in Kontinentaleuropa für sich entschieden wären auch nicht mehr juden vergast worden wie sowieso schon.
    ist völlig richtig.
    Wenn die Wehrmacht den Krieg schnell gewonnen hätte, wären in Europa weniger vergast worden. Eher "herausgeschmissen" hätte man sie.
    Ganz bestimmt.Desshalb wollte er die Juden auch ausrotten

  7. #57
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Großadmiral
    Original von Tiger
    Hätte die Wehrmacht den Krieg in Kontinentaleuropa für sich entschieden wären auch nicht mehr juden vergast worden wie sowieso schon.
    ist völlig richtig.
    Wenn die Wehrmacht den Krieg schnell gewonnen hätte, wären in Europa weniger vergast worden. Eher "herausgeschmissen" hätte man sie.
    Ganz bestimmt.Desshalb wollte er die Juden auch ausrotten
    Die Endlösung der Judenfrage, falls du den bericht bei Phoenix letzte Woche gesehen hast (Wenn du da nicht schon im Bett warst) wurde anfang der Dreißiger in Auftrag gegeben.
    Versetz du dich mal in die Lage eines möglichen Sieges der dt. Wehrmacht.
    Europa läge uns zu Füßen, jedoch halb zerstört.
    Ich hätte die Juden einfach herausgeschmißen, wenn ich Hitler wäre.

  8. #58
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Einfach nur menschenverachtend, was der so von sich gibt. Irgendwie schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt. Das ist wahrscheinlich der einzige Weg, den zu heilen.
    Menschenverachtend nicht auf das Thema Auschwitz einzugehen?

    Dann wäre Deutschland heute mit den USA an der Weltspitze.
    Diesen Kommentar finde ich zwar schon eher menschenverachtend, aber sich vom Thema Auschwitz fernzuhalten kann ich nachvollziehen.
    Ich mache dies auch schon seit längerer Zeit, da man beim Leugnen eines Toten schon die Nazikeule drübergehauen bekommt.

    @gfm du solltest deinen Nick und deinen Avatar ändern, denn Rommel war dafür das Deutschland den Krieg gewinnt.
    Da bin ich eher anderer Ansicht. Soweit ich weiß hat sich Rommel diversen Widerstandsgruppen genähert, die versuchten den Krieg zu beenden.

  9. #59
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Großadmiral
    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Großadmiral
    Original von Tiger
    Hätte die Wehrmacht den Krieg in Kontinentaleuropa für sich entschieden wären auch nicht mehr juden vergast worden wie sowieso schon.
    ist völlig richtig.
    Wenn die Wehrmacht den Krieg schnell gewonnen hätte, wären in Europa weniger vergast worden. Eher "herausgeschmissen" hätte man sie.
    Ganz bestimmt.Desshalb wollte er die Juden auch ausrotten
    Die Endlösung der Judenfrage, falls du den bericht bei Phoenix letzte Woche gesehen hast (Wenn du da nicht schon im Bett warst) wurde anfang der Dreißiger in Auftrag gegeben.
    Versetz du dich mal in die Lage eines möglichen Sieges der dt. Wehrmacht.
    Europa läge uns zu Füßen, jedoch halb zerstört.
    Ich hätte die Juden einfach herausgeschmißen, wenn ich Hitler wäre.
    Du ´warst aber nicht Hitler.Und Hitler wollte sie ausrotten.Das kannst du dir nicht logisch erklären.

  10. #60
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von Rudolf
    Einfach nur menschenverachtend, was der so von sich gibt. Irgendwie schade, dass es keine Zeitmaschinen gibt. Das ist wahrscheinlich der einzige Weg, den zu heilen.
    Menschenverachtend nicht auf das Thema Auschwitz einzugehen?
    Er ist darauf eingegangen, wenn auch nur mit Andeutungen, die man sehr wohl als menschenverachtend auffassen kann.

    [quote]Original von Rudolf
    Dann wäre Deutschland heute mit den USA an der Weltspitze.
    Diesen Kommentar finde ich zwar schon eher menschenverachtend,
    Was ist daran menschenverachtend?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben