+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Schüler-Amok mit Hackebeil

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    Zitat Zitat von Kazuya
    Keine. Ich bin bis jetzt noch nie auf dieser Strecke irgendwie angemacht worden, oder so. Auch wenn einige ultranationale Kreuzritter das nicht wahrhaben wollen, aber man kann doch recht bedenkenlos mit der S46 hin und hertuckern. Neukölln, Köllnische Heide und der Rest der Ecke ist nicht annähernd so gefährlich wie von einigen Nichtberlinern immer wieder behauptet wird.
    Liegt höchstwahrscheinlich an Deinem aussehen, Brüder werden da auch in ruhe gelassen.

  2. #52
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    Zitat Zitat von Der Patriot
    ???

    Warum?

    Er thematisiert "sinnlose Gewalt" ein Hauptproblem unserer Gesellschaft.

    in erster linie dient dieser strang dazu, das sich die braunbacken hier auskotzen können.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Bei .357 Magnum muß ich immer an eine lustige Begebenheit aus alten Tagen denken. Ein Kumpel von mir hat beim leichtsinnigen Herumspielen mit einer S&W versehentlich in einen massiven gußeisernen Heizkörper geschossen und ich habe prustend vor Lachen mit angesehen, wie er versucht hat, das Wasser aus der Bude rauszubekommen und das Loch im Heizkörper mit einem Luftbefeuchter zu tarnen. Denn zu allem Überfluß ist ihm das kleine Mißgeschick nicht in seinen eigenen Räumlichkeiten passiert.
    Nun ja, besser ein Loch im Heizkörper als im Leib.

    Aber so etwas darf nicht passieren.

  4. #54
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Nun ja, besser ein Loch im Heizkörper als im Leib.

    Aber so etwas darf nicht passieren.

    Wieso. Haben Heizkörper jetzt sog. Menschenrechte?
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #55
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    so verfälschen die Medien dies ereignis, um ja nicht den Erindruck zu vermitteln ein Kulturbereicher aus dem Orient sei involviert, so wird aus Ibrahim ein Tommie gemacht. Wahrscheinlich hat der Türke oder Araber den Vietnamesen permanent gemobbt und geärgert,, ich kann den Vietnamesen verstehen, meistens sind Asiaten ruhige Menschen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SEK überwältigt Hackebeil-Jungen
    Vor der ersten Stunde kam es zum Streit mit einem Mitschüler. Dann zog An-Do (15) seine Waffe und stürmte das Klassenzimmer
    Ein falscher Blick, eine alltägliche Anmache. Für An-Do P. (15) Grund genug, mit einem asiatischen Küchen-Beil - rasiermesserscharf und 40 Zentimeter lang - auf einen Mitschüler loszugehen. Vor dem Klingeln zur ersten Stunde in der Spandauer Heinrich-Hertz-Hauptschule. In der Raucherecke auf dem Pausenhof gibt es Streit. Neuntklässler An-Do fühlt sich von Tommi D.* (16) aus der Zehnten provoziert. "Eh, was glotzt Du?" Es kommt zur Prügelei, eine Lehrerin geht dazwischen. Der Vietnamese kocht, verspricht: "Ich komme wieder!" Zwanzig Minuten später steht er mit einem Beil in der Hand auf dem Schulflur. Er reißt die Türen zu den Klassenzimmern auf, brüllt: "Los komm raus!" Die Lehrer reagieren - sperren Mitschüler Tommi zu seiner Sicherheit ein. Als die vom Direktor alarmierte Polizei eintrifft, flüchtet An-Do. Später wird er vor seiner Wohnungstür von SEK-Beamten überwältigt. Die finden im Rucksack neben dem Beil auch noch ein Messer.


    Schuldirektor Klaus Übler (63): "Wir waren geschockt, eigentlich ist er ein ruhiger Junge." Wirklich?
    Schulsenator Klaus Böger (54) zu dem Vorfall: "Ich bin den Kollegen für ihr umsichtiges Verhalten sehr dankbar." (* Name geändert)
    Geändert von Sterntaler (09.09.2006 um 14:24 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #56
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    Zitat Zitat von Viewer
    ich kann den Vietnamesen verstehten,


    tut das nicht weh ?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Nun ja, besser ein Loch im Heizkörper als im Leib.

    Aber so etwas darf nicht passieren.
    "Kugel" im Leib, habe ich auch schon überlebt. Bauchschuß und die ersten 3 Tage ohne "professionelle" medizinische Versorgung. Daraus folgt ad unum daß freie Franken nahezu "unkaputtbar" sind und daß es zweitens nicht immer schädlich ist, wenn gerade kein Quacksalber zur Hand ist um Schaden anzurichten. "Häufig ist der Arzt gefährlicher als die Krankheit". Zum Dritten ist das der Beweis dafür, daß moderne Infanteriemunition auf Verwunden und nicht auf Töten wie jagdliche Munition ausgelegt ist, obwohl sich ja beim Bauchschuß die Geister scheiden. Glücklicherweise habe ich in meiner Kindheit in den 60-er Jahren "im Dreck gewühlt" und mich da wohl gegen Infektionen aller Art bestens immunisiert.

    Wir waren damals keine Play-Station-Generation sondern wir haben am Bach Fische mit der Hand gefangen, im Wald nach verosteten Stahlhelmen, Karabinern und - makabererweise - auch Totenschädeln gesucht.

    Die Sache mit dem "Heizkörper-Shoot-Out" liegt schon Jahrzehnte zurück. Wir alle haben dem Unglückschützen damals geholfen, das Ganze zu vertuschen. Als er dann einige Monate später unser Vorgesetzer wurde hat er es uns übel vergolten. Alles in allem hat er sich vom Idioten übergangslos zum Kameradenschwein entwickelt.

    Aber "die Erinnerung malt mit einem goldenen Pinsel" (chin. Sprichwort) et je ne regrette rien.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Schüler-Amok mit Hackebeil

    Zitat Zitat von Drosselbart
    "Kugel" im Leib, habe ich auch schon überlebt. Bauchschuß und die ersten 3 Tage ohne "professionelle" medizinische Versorgung. Daraus folgt ad unum daß freie Franken nahezu "unkaputtbar" sind und daß es zweitens nicht immer schädlich ist, wenn gerade kein Quacksalber zur Hand ist um Schaden anzurichten. "Häufig ist der Arzt gefährlicher als die Krankheit". Zum Dritten ist das der Beweis dafür, daß moderne Infanteriemunition auf Verwunden und nicht auf Töten wie jagdliche Munition ausgelegt ist, obwohl sich ja beim Bauchschuß die Geister scheiden. Glücklicherweise habe ich in meiner Kindheit in den 60-er Jahren "im Dreck gewühlt" und mich da wohl gegen Infektionen aller Art bestens immunisiert.

    Wir waren damals keine Play-Station-Generation sondern wir haben am Bach Fische mit der Hand gefangen, im Wald nach verosteten Stahlhelmen, Karabinern und - makabererweise - auch Totenschädeln gesucht.

    Die Sache mit dem "Heizkörper-Shoot-Out" liegt schon Jahrzehnte zurück. Wir alle haben dem Unglückschützen damals geholfen, das Ganze zu vertuschen. Als er dann einige Monate später unser Vorgesetzer wurde hat er es uns übel vergolten. Alles in allem hat er sich vom Idioten übergangslos zum Kameradenschwein entwickelt.

    Aber "die Erinnerung malt mit einem goldenen Pinsel" (chin. Sprichwort) et je ne regrette rien.
    Bauchschuß? Wie das? Erzähl mal?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben