+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 443

Thema: Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Die in der Regierung vertretene nationalistische Liga Polnischer Familien (LPR) will das Recht der deutschen Minderheit auf eine eigene parlamentarische Vertretung im polnischen Parlament aufheben.
    Ministerpräsident Jaroslaw Kaczynski signalisierte am Freitag Rückendeckung für den Vorstoß seiner Koalitionspartner. Polen werde keine „asymmetrischen Verträge anerkennen, sagte der nationalkonservative Kaczynski. „Wenn jemand in Polen bestimmte Rechte haben will, muss er den Polen genau die gleichen Rechte geben“, betonte er vor Journalisten. Blah blah blah.....


    Was will der Arsch von uns, den dritten Weltkrieg ???

  2. #32
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    polen nervt irgendwie rum.
    das is lästig.
    sind die noch immer wegen der ostsee-pipeline beleidigt?
    ich finde wir sollten uns mit russland zusammensetzen und ein bisschen über polen plaudern.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Ups, vergessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #34
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Zitat Zitat von basti
    polen nervt irgendwie rum.
    das is lästig.
    sind die noch immer wegen der ostsee-pipeline beleidigt?
    ich finde wir sollten uns mit russland zusammensetzen und ein bisschen über polen plaudern.
    Ja. Aber diesmal wollen wir bis zum Weichselbogen. Und aus Warschau wird ´n Parkplatz für den ALDI von Litzmannstadt!

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #35
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Zitat Zitat von barumer
    Was will der Arsch von uns, den dritten Weltkrieg ???
    Nuja, wenn sie langeweile haben lass sie doch.
    Solange die Polnische Armee nicht durch meinen Vorgarten latscht und meinen Trabi klaut.

  6. #36
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Zitat Zitat von Sheldon
    Nuja, wenn sie langeweile haben lass sie doch.
    Solange die Polnische Armee nicht durch meinen Vorgarten latscht und meinen Trabi klaut.
    Du glaubst im Ernst, jemand will ´nen Trabi klauen? Ey, DDR lange kaputt!

    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #37
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Zitat Zitat von barumer
    Ups, vergessen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    der artikel ist interessant. 300.000 deutsche leben also in polen und haben eine vertretung im parlament. das soll denen nun aberkannt werden, weil die polen hier nicht das gleiche recht haben.
    polen sind erstens in deutschland nicht als minderheit anerkannt und zweitens, ALLE anerkannten minderheiten in deutschland haben ebenfalls KEINE vertretung im deutschen bundestag.
    die forderung der polen ist schwachsinn hoch drei.
    diese forderungen müssen also auf innenpolitische spannungen zurückzuführen sein. die leidtragenden sind die deutschen in polen.
    das antideutsche gesockse in deutschland in deutschland wirds freuen, ich finds zum kotzen. vor allem die deutsche regierung, allen voran das merkel, zeigt offenbar keine reaktion.
    man kann sie allesamt nur noch in die tonne treten und dem müll übergeben.

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Zitat Zitat von Sheldon
    Nuja, wenn sie langeweile haben lass sie doch.
    Solange die Polnische Armee nicht durch meinen Vorgarten latscht und meinen Trabi klaut.
    Na klasse, lass sie doch ?!?!?
    Fehlt nur noch das er sagt "in zehn Tagen sind wir in Berlin" alles schon mal da gewesen.
    Um Dein Trabbi brauchst Du die keine Sorgen machen, um Dein Vorgarten schon.

  9. #39
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Deutsche in Polen Regierung will Rechte streichen

    Nö,nö...ich meinte schon Donald Tusk





    Wie kannst Du die beiden Herrschaften nur miteinander verwechseln???:rolleyes:

  10. #40
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Irgendwie erinnert mich das an 1938,

    Polen hätte eine bemerkenswert gute Ausgangslage für einen Krieg gegen uns. Der auf deutschem Gebiet liegende polnische Brückenkopf Stettin wäre sehr gut geeignet für einen Einfall in das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland. Die Grenze verläuft auf einer sehr kurzen Strecke, meistens üüber Flüsse. Das bedeutet den bedingten Einsatz von Fallschirmjägern, Luftlandetruppen und Pionieren zum Pontonbrückenbau. Desweiteren eignet sich die Meckleburg-Vorpommersche Ostseeküste wunderbar als Landungsgebiet für polnische Marineeinheiten.
    Allerdings sind in besagtem Gebiet schon seit NVA-Zeiten Kasernen auf engem Raum konzentriert.

    Aber was solls: Polensa Armee würde auch diesmal von deutschen Soldaten aufgehalten bzw. zurückgedrängt und besiegt werden. Polen allein kann gegen uns nichts ausrichten. Die Großmannssucht hat schon viele Staatsoberhäupter den Kopf gekostet. Wir kennen das berühmteste Beispiel.

    Polen will scheinbar wirklich die Ostgebiete wieder an uns zurück verlieren.

    :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben