+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

  1. #1
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel liest Bush die Leviten

    (...)

    „Der Einsatz solcher Gefängnisse ist nicht vereinbar mit meinem Verständnis von Rechtsstaatlichkeit“, sagte Angela Merkel (CDU) am Samstag in Berlin. „Auch beim Kampf gegen den Terrorismus (...) darf der Zweck nicht die Mittel heiligen“, erklärte die Kanzlerin.

    Hier müssen wir angemessene Antworten finden, wie wir den Terroristen wirksam begegnen, ohne unsere fundamentalen Prinzipien und Grundwerte in Frage zu stellen.“

    (...)
    Soviel zum Thema der ,,Arschkriecherin" Merkel... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß,

    Kenshin.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Ach, jetzt macht sie das Maul auf und wenn Bush in der Nähe ist, läßt sie sich den Nacken kraulen....was soll denn das sein, wenn nicht Arschkriecherei?? :rolleyes:
    fight imperialism - support north korea!

  3. #3
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Vor allem hätte sie das 2002 sagen sollen, nicht jetzt.
    Wer sich der richtigen Quellen bedient, wusste über diesen Sachverhalt mit CIA-Gefängnissen nach dem 9/11 lange Bescheid. Auch die Nichtverantwortung Saddams am 9/11 ist seit 2001 gesichert. Jetzt tut man gerade so, als wäre das gerade ermittelt worden.
    Diese verschissene Heuchelei ist einfach nur unerträglich, denn:
    gerade aufbauend auf diesen Falschinformationen basiert der heutige 'Krieg gegen den Terror', der sich zuspitzende Kulturkampf gegen den Islam und die Kriegspläne gegen Iran. Alles aufgebaut auf Lügen, die uns seit 2001 durch die Medien und Politik täglich neu aufgetischt werden.

    Tipp: Guckt ins Archiv der 'Neuen Solidarität', einer politischen Wochenzeitung [Links nur für registrierte Nutzer] oder [Links nur für registrierte Nutzer], denn da steht seit Jahren all das drin, was heute Stück für Stück zugegeben und offenbart wird. Wie gesagt, wer sich entsprechender Quellen bedient hätte und sich nicht von Propaganda blenden ließ, weiß um diese als 'Verschwörungstheorien' denunzierten Sachverhalte seit Jahren.
    Guten Morgen Frau Merkel! Aufgewacht?

    UG

  4. #4
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Soviel zum Thema der ,,Arschkriecherin" Merkel...
    Was soll sie sonst auch tun? Die CIA-Gefängisse etwa loben und als geeignetes Mittel im "Kampf gegen den Terror" preisen?

  5. #5
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    [url]
    Soviel zum Thema der ,,Arschkriecherin" Merkel... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Was wird Merkel tun, wenn man ihre "Kritik" auf amerikanischer Seite mit Gleichgültigkeit begegnet?

    Wird Merkel dann die deutschen Soldaten abziehen, welche in amerikanischen Kriegen kämpfen? Wird sich Merkel diplomatisch klar gegen die USA positionieren?

    Oder wird Merkel außer wahlkampfmotivierten Sprüchen nichts folgen lassen?
    Siegen heißt Leben

  6. #6
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Zitat Zitat von Uri Gellersan
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wie gesagt, wer sich entsprechender Quellen bedient hätte und sich nicht von Propaganda blenden ließ, weiß um diese als 'Verschwörungstheorien' denunzierten Sachverhalte seit Jahren.
    Guten Morgen Frau Merkel! Aufgewacht?
    bueso als quelle verkaufen zu wollen, ist reichlich dreist.
    wie oft hatten wir das jetzt, 20 mal 30 mal ?
    guten morgen Uri Gellersan! aufgewacht?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #7
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Zitat Zitat von twoxego
    bueso als quelle verkaufen zu wollen, ist reichlich dreist.
    wie oft hatten wir das jetzt, 20 mal 30 mal ?
    guten morgen Uri Gellersan! aufgewacht?
    Da ich erst seit einigen Monaten im Forum bin, kann ich dreisterweise nicht beurteilen, wie oft über dieses 'Thema' schon diskutiert wurde.
    Es ist jedoch alles andere als 'dreist', wenn ich feststelle, dass die von den mir genannten Quellen aufgestellten Thesen und Zusammenhänge über das Thema 'NeoCons' sich nach und nach als richtig erweisen.
    Es bestätigt eigentlich nur, dass der Nachrichtendienst EIR ein wenig fundierter ermittelt als jene, die unsere Medien mit Märchen und Lügen versorgen. Richtig? :]

    beste Grüsse
    UG

  8. #8
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Zitat Zitat von Uri Gellersan
    Da ich erst seit einigen Monaten im Forum bin, kann ich dreisterweise nicht beurteilen, wie oft über dieses 'Thema' schon diskutiert wurde.


    was man allerdings immer beurteilen sollte, ist sie ernsthaftigkeit der quellen, auf die man sich beruft. ein blick in das impressum ist da oft hilfreich.
    in diesem fall aber ist nicht einmal das notwendig.

    was finden wir ganz oben auf der EIR seite ?

    das:

    Internetforum mit
    Lyndon LaRouche

    Mittwoch, 6. September um 16 Uhr

    Einladung:
    "Ein welthistorischer Moment"

    Beilage, Strategic Alert Service, Nr. 17/2004:
    Südwestasien: die LaRouche-Doktrin
    PDF in Englisch | PDF in Französisch

    im impressum von EIR wird Anno Hellenbroich als geschäftsführer genannt .
    dieser ist miglied bei büso.

    büso leitet Helga Zepp-LaRouche, die ehefrau von Lyndon LaRouche.

    da schaut man schon einmal, wie alles zusammenhängt.

    büso ist nachfolger der Europäische Arbeiterpartei. es gibt eine ganze anzahl von weiteren aktivitäten der LaRouches, die alle, wie man es von solchen leute gewohnt ist, verschiedenen namen führen. da hätten wir also die
    Bürgerrechtsbewegung Solidarität,
    das Schillerinstitut e.v., tritt auch als Institut für Staatskunst e.v. auf,
    ICLC (International Caucus of Labour Committees)
    Club of Life = Unterorganisation des ICLC,
    Fusions Energie Forum e.V.
    Akademie für Humanistische Studien e.V.
    Anti-Drogen-Koalition
    National Executive Committee (NEC)
    und noch einige andere.
    all diese vereine und organisationen werden von einer handvoll leuten betrieben
    und von den LaRouches finanziert.
    ich hatte in einem vergangenen beiträg das netz der beteiligungen und mitgliedschaften aufgezeigt.
    man gibt verschiedenen zeitschriften heraus.
    u.a
    Neue Solidarität
    Ibykus
    Fusion
    und betreibt unzählige und auch oft neue webseiten so auch EIR.

    deine quellen sind die LaRoches.
    all ihre aktivitäten findet man seit 1996 regelmässig im bericht des sektenbeauftragten der bundesregierung und unabhängig davon auch in dem des sektenbeautragten der evagelischen kirche deutschlands.

    wie ich bereits letztes mal schrieb, wäre Fix und Foxi eine weitaus seriösere quelle.

    ps.:
    ich glaube nicht daran, dass man bei diesem thema, rein zufällig, nur genau die von dir verlinkten seiten finden kann. das muss man schon wollen.
    Geändert von twoxego (09.09.2006 um 22:36 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #9
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Ja und?
    Wie ernsthaft eine Quelle ist, entscheidet immer noch deren Wahrheitsgehalt und den hast Du nicht widerlegt. Im Gegenteil: die Wahrheit kommt Stück für Stück immer weiter ans Licht.
    Die mögen was weiß ich für einen Ruf in Kreisen linker oder rechter Medien-und Politikverantwortlicher haben. Das ändert nichts daran, dass die Zweifel, die diese Organsation an offiziellen Verlautbarungen immer wieder hatte, häufig zu Recht bestanden.
    Eigentlich wünschte man sich derartige Systemkritik von unserer 'freien' Presse. Früher hatte der Spiegel mal den Ruf, Finger in offene Wunden der Politik zu legen. Davon ist heute leider nichts mehr zu sehen, aber auch gar nichts. Alles hat sich dem Diktat des Geldes angepasst und schreibt, wie es der Finanzier verlangt. Das hat auch nicht mehr viel mit demokratischen Rechten zu tun, zumal die Pressearbeit(-freiheit) ein wesentlicher Bestandteil einer Demokratie ist. Wird dieses Grundrecht wie auch immer konterkariert, ist es aus mit der Freiheit. Dann erhalten Manipulation und Diktatur Einzug in ein System und dagegen sollte sich ein BÜRGER wehren.
    Klar, wer sich nicht als Bürger versteht, den interessiert's nicht. Bildleser gibt es ja genug in D. Ich möchte mir meine Meinung aber immer noch selbst bilden können und nutze mein Gehirn in der Regel auch zum selber Nachdenken. Vordenker in irgendwelchen Systemmedien brauche ich nicht.
    Und wie man in verschiedenen Foren lesen kann, gibt es eine ganze Reihe von Menschen, die sich von amtlicher Propaganda nicht länger verarschen lassen. Gut so!

    UG

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Merkel kritisiert CIA-Gefängnisse

    Zitat Zitat von Uri Gellersan
    Ja und?
    Wie ernsthaft eine Quelle ist, entscheidet immer noch deren Wahrheitsgehalt und den hast Du nicht widerlegt.

    es lohnt nicht. ich widerlege auch nicht den "wachturm".
    du wirst mit den thesen von psychoten keinen blumentopf gewinnen.
    Geändert von twoxego (10.09.2006 um 12:26 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben