+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Stephanie über 100 Mal missbraucht

  1. #11
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Stephanie über 100 Mal missbraucht

    Also der Fall Stephanie hat hier in Sachsen natürlich für ordentlich Wirbel gesorgt.
    Der Typ ist kein Musel, denn ich habe selber abgedruckte Fotos von der Verhaftung des Schweins gesehen.Er ist Deutscher, aber natürlich eine Schande für´s Land.
    Der Fall ist so ähnlich wie der Fall Natascha Kampusch in Österreich.Das Schwein hat die Schülerin auf dem Schulweg weggefangen und 5 Wochen in seiner Wohnung "gehalten".Wenn er weg war mußte sie in eine Kiste und wurde angekettet.Für ihre Befreiung hat auch sie selber sorgen müssen, indem sie bei einem nächtlichen "Spaziergang" mit dem Täter unbemerkt einen Zettel fallen lies mit dem Hinweis wo sie war.
    Zum Glück wurde dieser gefunden und die richtigen Schritte daraus gezogen und nicht als Spinnerei abgetan.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Stephanie über 100 Mal missbraucht

    Zitat Zitat von wtf
    Nichts dagegen, aber Mario ist hört sich sehr unmuselig an. Ich denke, eine Zwangskastration ist ein erster Schritt zur Therapie dieses Schweins.
    Mario ist genau wie etwa Silvio ein Name, den Verlierertypen aus der ehemaligen DDR ihren Kindern gaben.

    Der Kerl gehört öffentlich kastriert und den Rest des Lebens ins Arbeitslager.

  3. #13
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Stephanie über 100 Mal missbraucht

    Der Täter war wohl schon früher mit Sexualstraftaten aufgefallen.

    Fatal ist, daß den Gerichten trotz unzähliger rückfälliger Sexualstraftäter nicht klar wird, daß bei solchen Menschen ein Genfehler vorliegt, der auch nicht wegtherapierbar ist.

    Die Gerichte lassen solche kranken Triebtäter immer wieder aufs neue auf die Bevölkerung los und erst wenn es zu Toten kommt, verhängen sie lange Haftstrafen.

    Solange die Medizin keine sichere Möglichkeit zu beseitigung dieser kranken Erbanlage hat, ist es einfach unverantwortlich, solch einen Triebtäter frei rumlaufen zu lassen. Die sind lebenslang in Sicherungsverwahrung zu nehmen. Hier versagen auch mal wieder unsere Politiker, die schon längst entsprechende Gesetze hätten verabschieden müssen. Aktuell ist Justizministerin Zypris dafür verantwortlich! :depp:
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  4. #14
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Stephanie über 100 Mal missbraucht

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Mario ist genau wie etwa Silvio ein Name, den Verlierertypen aus der ehemaligen DDR ihren Kindern gaben.

    nana, nicht frech werden Frank, ähm Bernd, ähm Michael........:hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #15
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Stephanie über 100 Mal missbraucht

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Aber ich unterscheide hier in diesem Fall nicht in gute Deutsche und schlechte Ausländer. Auch wenn das Vergewaltigerschwein ein Deutscher ist, gehört er genauso bestraft, als wenn es ein Ausländer war.
    Endlich sind wir mal einer Meinung

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Stephanie über 100 Mal missbraucht

    Zitat Zitat von basti
    da fragt man sich doch, weshalb so ein typ überhaupt noch frei ist.
    ist doch zum brechen! :anger:

    Ist doch interessant was Deutsche so in ihrer freizeit anstellen...und wie der "fortschrittliche und moderne" deutsche Staat das auszahlt

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Silver33
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    65

    Standard AW: Stephanie über 100 Mal missbraucht

    Irgendein Psychofuzzi wird schon wieder mal was gaaanz Böses aus der Kindheit auskramen und dafür sorgen, dass er nicht übermässig bestraft werden kann.

    Meine Meinung aber ist, jeder ist für das verantwortlich was er tut,was dann noch gesucht wird, irgendwelche entlastendes aus der Persönlichkeitsentwicklung zu finden, kann ich nich verstehen.

    Meine Cousine hat mich damals auch immer verkloppt,als ich klein war, aber deswegen missbrauche ich heute weder Frauen geschweige denn Kinder.

    Wegsperren..und zwar für immer!!! Copyright by Schröder Bundeskanzler a.D.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben