+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Ich muss mal irgendwo meinen Frust ablassen.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    8

    Daumen runter!

    Was für eine Riesen Scheiße! Ich muss mal irgendwo meinen Frust ablassen.

    Weiß denn von den Deppen da oben denen man die Scheiße hier unten zu verdanken hat wirklich keiner was hier unten abgeht????

    Bekanntlicher weise, sind Einkäufe heutzutage, ein bisschen täglich Brot ohne Extrawurst, der absolute Horror geworden. Das geliebt Eurochen huscht nur so davon.
    Und nun? Jetzt ist alles Vorbei.
    Ich als Faule Arbeitslose Sau, die natürlich immer wieder Anträge in Horteinrichtungen stellt bei denen ich als Bemerkung schreibe:
    Bitte nehmen sie mein Kind nicht auf damit ich ja nicht arbeiten muss….
    Bin natürlich vom Gedanken sehr begeistert nicht nur übers Arbeitsamt Geld einzusacken sondern nun vermutlich zu dem noch zum Sozi gehen kann sehr begeistert.

    Nein mal ehrlich, in den letzten Tagen verstehe ich die Logik dieser Politik überhaupt nicht mehr.
    Ich bin gezwungen meine 8 jährige Tochter aufs Teeniealter vorzutunen damit ich Fulltime irgendwo und hoffentlich arbeiten kann, denn ein Hortplatz ist absolut nicht zu bekommen.
    Der nächste Frust, den ich neben meinem ständigen Einkaufsfrust habe, bekam ich Vorgestern.
    War 6 Tage im Krankenhaus. Habe mich vorzeitlich entlassen lassen damit das Tagegeld nicht zu viel wird. Medikamentenkauf der sein musste hat mich absolut angefrustet.
    Werd mal eine Privataufstellung machen:
    Von den Einnahmen die meine Tochter und ich haben, bleiben uns im Monat 335 für täglich Brot. Alles andere ist gar nicht denkbar.
    Von dem Geld muss ich nun ein Anteil an die Haushaltshilfe geben die während meines Krankenhausaufenthalts für meine Tochter da war abgeben.
    Dann noch die 60 Euro Tagegeld die auf mich zukommen plus locker 20 Euro für ein Antibiotikum um Schmerzstiller.
    Mal eben alles so in Vorkasse. Und wovon Leben?
    So geht es Millionen Menschen und dann soll da was entlastet werden denn der Gedanke nun auch noch zum Sozi zu rennen ist natürlich da, denn es muss was zum Kauen auf den Tisch.

    Können die denn da oben überhaupt nicht denken????

    Zu dem kommt der tägliche Stress mit meinen Mitmenschen.
    Ich lebe in einem Stadtteil das von Türkischen Mitmenschen eingenommen wurde. Die letzten 2 Deutschen Geschäfte sind nun dicht.
    Meine Tochter hat keine Deutschen Spielkameraden denn die gibt es nur Rar. Das gleiche in ihrer Schule.
    Sie ist der Boxsack für dies ach so toll erzogenen Gören da draußen, die bis in die Puppen draußen spielen und null Respekt vor anderen Menschen haben. Wohlgesagt alles kleine Gören in und um ihr alter.
    Komischer weise, die beiden Polnischen und 1 russisches Mädchen sind da ganz anders.
    Die müssen wie meine Tochter zur angemessenen Zeit nach hause kommen und spielen können die auch normal. Die schubsen meine Tochter nicht durch die Gegend mit den Worten: Wir (Türken) sind stärker und machen Euch platt.
    Eine Sache nervt mich am meisten. Ich habe meine Tochter dazu erzogen das alle Menschen gleich sind. Heute, habe ich einen Riesen Gräuel gegen viele Türken in unserer Strasse.
    Vor kurzen passierte Folgendes:
    Meine Tochter kommt völlig aufgelöst nach hause. Sie wurde mal wieder von einer Gruppe kleiner Türken verkloppt. Ich raus aus dem Haus und habe zum 2 mal arge Schwierigkeiten mich zusammenzureißen nach dem was ich hörte nicht in Versuchung zu kommen denen mal die Ohren so richtig lang zu ziehen. Denn dies war der Grund (und nicht zum ersten mal.):
    2 kleine Türkische Geschwister spielen mit meiner Tochter. Die Großen Geschwister suchen die kleinen und finden diese nicht auf Anhieb. Zu hause gab es dann Ärger und draußen wurde es dann an meiner Tochter abgelassen „Sündenbock“ sie ist schuld.
    Ich hab sogar oft genug versucht mit den Kindern nett zu reden um ihnen klar zu machen das Ausländerfeindliche Sprüche unter Kinder das aller letzte ist und man lieber vernünftig seine Kindheit genießen solle.
    Und so was ist nur ein geringer Bruchteil an dem was wir von den Türken abbekommen.
    Wegziehen? Wohin und womit. Da wo es besser wäre ist es zu teuer und Geld für den Umzug hab ich nicht.
    Was ich daran nicht verstehe. Die wenigen Deutschen Jugendlichen die mit dem Türkischen Jugendlichen zusammenhängen, halten in solchen Situationen nicht zu ihren Landsleuten.
    Und die ganzen Deutschen Mädeln lassen sich anbocken und schwängern um anschließend eh alleine da zu stehen.
    Es gibt sicherlich eine Menge netter Türken die im Kopf richtig ticken, aber die meisten sind einfach nur Scheiße. Ich könnte hunderte Beispiele geben die klar machen das sich viele Türken nicht Pro Deutsch verhalten, nur nach außen und nicht innen.
    Und verdammt noch mal, ich habe noch nie in meinem leben gesagt scheiß Türken oder sonstiges. Ich war noch nie ein Parole schreiender Mensch.
    Aber jetzt, jetzt würde ich meinen Mitmenschen hier am liebsten mal so richtig was verpassen.
    Und dabei Menschlich zu bleiben ist nicht gerade einfach. Selbst der Versuch mit den Eltern zu reden scheitert:
    Deine Tochter sagt scheiß Ausländer…
    Bla… na klar, genauso hab ich sie ja auch erzogen!
    Man, mich kotzt das ganze mehr als nur ein bisschen an.
    Ein paar Punkte zum Beispiel, bei denen das Jugendamt wegen meiner acht jährigen bei mir als Deutsche sofort vor der Tür stehen würde:
    1. Bis in die Pupen draußen spielen
    2. Erpressung von anderen Kindern
    3. Randalierung
    4. null Respekt vor Lehrern und Mitschülern
    usw.
    Ich persönlich lebe sehr unglücklich in meinem Land auf das ich eigentlich sehr stolz bin.
    Wohin das alles führen wird ist schon an 10 Fingern ablesbar.

    Und bei all dem täglichen Kampf nicht nur ums Überleben, lässt mich die Regierung im Stich!
    Sie lässt uns alle im Stich.
    Außer man wohnt in Gegenden die wenig Brennpunkte haben und man hat genug Geld zum Leben, dann ist es einfach zu sagen das es richtig ist was die da oben mit uns machen.

    Danke das ich mir mal ein wenig den Frust abschreiben konnte.

  2. #2
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Man kann im Internet viel Geld verdienen ohne viel zu arbeiten... Probiers doch mal !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von sparty2
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Direkt neben dem Zentrum der Macht...
    Beiträge
    1.827

    Standard

    Netter Trollversuch

    sparty2

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    [EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo
    Ich habe hier doch in keiner Weise Ausländerfeindlichkeit geäussert, oder? Ich bin selbst in einer Kleinstatt in Niedersachsen mit Ausländer aufgewachsen. Ich lebe seid letztes Jahr Sommer in Köln in einem Brennpunkt und bin schockiert darüber wie es hier läuft. Absolut Gegenteilig!! Die Ausländerfeindlichen Sprüche kommen hier in die Richtung meiner Tochter und ich dachte ich hätte das auch so klar dargestellt. Ebenso habe ich geagt das es sicherlich Türken hier gibt die anders sind. Es mag hier am Brennpunkt liegen.
    Hier wird man einfach nur verbittert und ich habe alle Mühe, was ja wohl auch nicht zu verdenken ist, mich nicht in eine blöde Schiene drücken zu lassen zumal es überhaupt nicht zu meiner Einstellung und Erziehung gehört.
    Schade das Sparty und Gothauer so reagiert haben als ob ich hier Feindlichkeit schühren wollen würde, vieleicht habe ich mich auch nicht so besonders klar ausgedrückt.
    Es Ärgert mich, denn diese Extreme die ich hier erlebe, die nicht nur ein Jammern sondern Tatsache ist, ein Politisches Problem sind!
    Es gibt Brennpunkte, das weis ich, wo mehr deutsche leben und auch dort das Leben eine Hölle ist, warum? Ich bin der Meinung das die menschen sich leider zu oft selber runtermachen aufgrund der Schwierigkeiten in diesem Land, der Frust siegt bei den meisten und keiner Packt sich mal selbst am Schopfe.
    Wie bitte, soll ich an meine Mitmenschen herantreten um es zu verbessern wenn diese das gar nicht wollen.
    So sieht es hier nun mal aus!
    Die Gleichgültigkeit setzt die Wut frei die andere Ausbaden müssen.
    Ich habe vieleicht auch insgeheim gehofft hier Menschen zu treffen die mir Zuspruch zum Guten geben das ich meine Menschlichkeit beibehalte. Ich habe immer und immer wieder und das habe ich auch geschrieben, versucht zumindest unter den Kindern einen Weg der gemeinschaft zu finden. Ich suche nicht du Schuld bei anderen, es ist eine Tatsache.
    Ich würde ebenso den gleichen Frust haben wenn diese Türken Deutsche wären, aber ganz sicher. Nun lebe ich in einem Türkischem Stadtteil und nicht woanders!
    Vieleicht hätte man mein Thread auch besser lesen sollen den ich bin mir sicher das dann auch klar wäre das ich kein "Ausländer feindlicher Mensch bin", wäre auch zu dämlich.

    Meli, kennen tue ich eine Menge Ausländer, bin selbst wie oben schon geschrieben mit vielen Großgeworden, zudem meine Mams beste Freundin Türkin ist und wir immer sehr viel mit Türken zusammen kamen. Auch Russen und Polen habe ich lange in meiner Nachbarschaft gehabt und es war ein Super leben mit Ihnen.
    Aber seid ich hier in Köln lebe, erlebe ich viele viele Türkische Mitmenschen die einen Gräul gegen uns Deutsche in sich tragen. Es mag an diesem Brennpunkt liegen und dazu noch der Frust der sich durch die Regierung bei einem jedem Breitmacht. Da ist viel Wut in den Bäuchen. Am schlimmsten finde ich jedoch das schon die kleinen so reden.
    Aber auch wie ich schon oben sagte, es gibt auch Türkische Mitmenschen die Klasse sind und nicht so denken. Aber selbst die sagen mir das ich mich nicht täusche und finden es selbst nicht in ordnung.

    Am Anfang hätte ich niemals gedacht das es hier so sein würde. Ich wäre doch nicht mitten hier rein gezogen wenn ich nicht mit meiner Guten Erfahrung aus meiner Heimatstadt hier her gekommen wäre.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    393

    Standard

    Und wieviel von den Dir zur Verfügung stehenden 335 Euro gehen für Internetkosten drauf?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von Tina.S
    Was für eine Riesen Scheiße! Ich muss mal irgendwo meinen Frust ablassen.

    Weiß denn von den Deppen da oben denen man die Scheiße hier unten zu verdanken hat wirklich keiner was hier unten abgeht????

    Bekanntlicher weise, sind Einkäufe heutzutage, ein bisschen täglich Brot ohne Extrawurst, der absolute Horror geworden. Das geliebt Eurochen huscht nur so davon.
    Und nun? Jetzt ist alles Vorbei.
    Ich als Faule Arbeitslose Sau, die natürlich immer wieder Anträge in Horteinrichtungen stellt bei denen ich als Bemerkung schreibe:
    Bitte nehmen sie mein Kind nicht auf damit ich ja nicht arbeiten muss….
    Bin natürlich vom Gedanken sehr begeistert nicht nur übers Arbeitsamt Geld einzusacken sondern nun vermutlich zu dem noch zum Sozi gehen kann sehr begeistert.

    Nein mal ehrlich, in den letzten Tagen verstehe ich die Logik dieser Politik überhaupt nicht mehr.
    Ich bin gezwungen meine 8 jährige Tochter aufs Teeniealter vorzutunen damit ich Fulltime irgendwo und hoffentlich arbeiten kann, denn ein Hortplatz ist absolut nicht zu bekommen.
    Der nächste Frust, den ich neben meinem ständigen Einkaufsfrust habe, bekam ich Vorgestern.
    War 6 Tage im Krankenhaus. Habe mich vorzeitlich entlassen lassen damit das Tagegeld nicht zu viel wird. Medikamentenkauf der sein musste hat mich absolut angefrustet.
    Werd mal eine Privataufstellung machen:
    Von den Einnahmen die meine Tochter und ich haben, bleiben uns im Monat 335 für täglich Brot. Alles andere ist gar nicht denkbar.
    Von dem Geld muss ich nun ein Anteil an die Haushaltshilfe geben die während meines Krankenhausaufenthalts für meine Tochter da war abgeben.
    Dann noch die 60 Euro Tagegeld die auf mich zukommen plus locker 20 Euro für ein Antibiotikum um Schmerzstiller.
    Mal eben alles so in Vorkasse. Und wovon Leben?
    So geht es Millionen Menschen und dann soll da was entlastet werden denn der Gedanke nun auch noch zum Sozi zu rennen ist natürlich da, denn es muss was zum Kauen auf den Tisch.

    Können die denn da oben überhaupt nicht denken????

    Zu dem kommt der tägliche Stress mit meinen Mitmenschen.
    Ich lebe in einem Stadtteil das von Türkischen Mitmenschen eingenommen wurde. Die letzten 2 Deutschen Geschäfte sind nun dicht.
    Meine Tochter hat keine Deutschen Spielkameraden denn die gibt es nur Rar. Das gleiche in ihrer Schule.
    Sie ist der Boxsack für dies ach so toll erzogenen Gören da draußen, die bis in die Puppen draußen spielen und null Respekt vor anderen Menschen haben. Wohlgesagt alles kleine Gören in und um ihr alter.
    Komischer weise, die beiden Polnischen und 1 russisches Mädchen sind da ganz anders.
    Die müssen wie meine Tochter zur angemessenen Zeit nach hause kommen und spielen können die auch normal. Die schubsen meine Tochter nicht durch die Gegend mit den Worten: Wir (Türken) sind stärker und machen Euch platt.
    Eine Sache nervt mich am meisten. Ich habe meine Tochter dazu erzogen das alle Menschen gleich sind. Heute, habe ich einen Riesen Gräuel gegen viele Türken in unserer Strasse.
    Vor kurzen passierte Folgendes:
    Meine Tochter kommt völlig aufgelöst nach hause. Sie wurde mal wieder von einer Gruppe kleiner Türken verkloppt. Ich raus aus dem Haus und habe zum 2 mal arge Schwierigkeiten mich zusammenzureißen nach dem was ich hörte nicht in Versuchung zu kommen denen mal die Ohren so richtig lang zu ziehen. Denn dies war der Grund (und nicht zum ersten mal.):
    2 kleine Türkische Geschwister spielen mit meiner Tochter. Die Großen Geschwister suchen die kleinen und finden diese nicht auf Anhieb. Zu hause gab es dann Ärger und draußen wurde es dann an meiner Tochter abgelassen „Sündenbock“ sie ist schuld.
    Ich hab sogar oft genug versucht mit den Kindern nett zu reden um ihnen klar zu machen das Ausländerfeindliche Sprüche unter Kinder das aller letzte ist und man lieber vernünftig seine Kindheit genießen solle.
    Und so was ist nur ein geringer Bruchteil an dem was wir von den Türken abbekommen.
    Wegziehen? Wohin und womit. Da wo es besser wäre ist es zu teuer und Geld für den Umzug hab ich nicht.
    Was ich daran nicht verstehe. Die wenigen Deutschen Jugendlichen die mit dem Türkischen Jugendlichen zusammenhängen, halten in solchen Situationen nicht zu ihren Landsleuten.
    Und die ganzen Deutschen Mädeln lassen sich anbocken und schwängern um anschließend eh alleine da zu stehen.
    Es gibt sicherlich eine Menge netter Türken die im Kopf richtig ticken, aber die meisten sind einfach nur Scheiße. Ich könnte hunderte Beispiele geben die klar machen das sich viele Türken nicht Pro Deutsch verhalten, nur nach außen und nicht innen.
    Und verdammt noch mal, ich habe noch nie in meinem leben gesagt scheiß Türken oder sonstiges. Ich war noch nie ein Parole schreiender Mensch.
    Aber jetzt, jetzt würde ich meinen Mitmenschen hier am liebsten mal so richtig was verpassen.
    Und dabei Menschlich zu bleiben ist nicht gerade einfach. Selbst der Versuch mit den Eltern zu reden scheitert:
    Deine Tochter sagt scheiß Ausländer…
    Bla… na klar, genauso hab ich sie ja auch erzogen!
    Man, mich kotzt das ganze mehr als nur ein bisschen an.
    Ein paar Punkte zum Beispiel, bei denen das Jugendamt wegen meiner acht jährigen bei mir als Deutsche sofort vor der Tür stehen würde:
    1. Bis in die Pupen draußen spielen
    2. Erpressung von anderen Kindern
    3. Randalierung
    4. null Respekt vor Lehrern und Mitschülern
    usw.
    Ich persönlich lebe sehr unglücklich in meinem Land auf das ich eigentlich sehr stolz bin.
    Wohin das alles führen wird ist schon an 10 Fingern ablesbar.

    Und bei all dem täglichen Kampf nicht nur ums Überleben, lässt mich die Regierung im Stich!
    Sie lässt uns alle im Stich.
    Außer man wohnt in Gegenden die wenig Brennpunkte haben und man hat genug Geld zum Leben, dann ist es einfach zu sagen das es richtig ist was die da oben mit uns machen.

    Danke das ich mir mal ein wenig den Frust abschreiben konnte.
    Oh Mann - geht es dir schlecht! Du bist ja so richtig tief unten. Was ist das für eine Welt? Nichts als Gewalt ... Fremdenfeindlichkeit ... und Eltern die ihren Kindern nicht erklären können, dass es keine SCh... Ausländer gibt ... und nicht zu vergessen die, in einer schönen, netten, rührseligen Geschichte verpackte Fremdenfeindlichkeit.

  8. #8
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Oh Mann - geht es dir schlecht! Du bist ja so richtig tief unten. Was ist das für eine Welt? Nichts als Gewalt ... Fremdenfeindlichkeit ... und Eltern die ihren Kindern nicht erklären können, dass es keine SCh... Ausländer gibt ... und nicht zu vergessen die, in einer schönen, netten, rührseligen Geschichte verpackte Fremdenfeindlichkeit.
    Stimmt! Die kleine Tochter ist schuld!
    Hat es auch nicht anders verdient wenn sie mit Hitlergruß und SS-Mantel durch den Park marschiert!

    Hat die Therapie wirklich nicht angeschlagen?
    Ich hätte dir doch solch einen guten Arzt verschrieben...

  9. #9
    Ancilla Benutzerbild von Syringis
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    P/CH
    Beiträge
    457

    Standard

    Komisch, ich bin selber Ausländer und konnte bei Tinas Beitrag keine wirkliche Ausländerfeindlichkeit herausspüren.
    Wohne hier neben einem Türkenblock und da kann ich nachvollziehen, dass da ein Gemeinschaftsbewusstsein entsteht, der nur für die eigenen Landsleute gilt, teilweise sind sie auch extrem frech, aber wie Tina sagt, gibt es auch durchaus korrekte Türken.
    Dass Kinder Ausdrücke wie "Scheissausländer" nicht notwendigerweise von den Eltern haben sondern eher von der Schule oder sonstwoher mitbekommen erscheint mir auch logischer.
    Ein guter Witz, das mit dem Geld machen durch Internet!
    Was ist denn Radilität für ein Wort? Da kommt mir das Wort "Sesselfurzerei" in den Sinn, Gothaur...
    Benny, deine zynischen Kommentare können einem den Magen umdrehen!
    Das Internet kann ihr ausserdem gegönnt sein! Finde es eine Frechheit hier mit solchen Kommentaren zu kommen.

    Ich kann dir, Tina, eigentlich nur viel Mut und Glück für die Zukunft wünschen und bedaure, dass ich dir keine Ratschläge geben kann.
    Die Vulgarität unserer Epoche wird offenkundig in ihrer Ungeduld. Eine wiederholte Gebärde langweilt sie. Die Langsamkeit geht ihr auf die Nerven. Der Tod ist tot, das Vergnügen hat ihn getötet. - Jean Cocteau

    An etwas zu glauben, was wir nicht lieben können, ist die grösste Tragödie unseres Verstandes. - Jacinto Benavente

    Politik ist der Streit der Interessen, der sich als Streit der Prinzipien maskiert hat. - Ambrose Bierce

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Benny-
    Zu Deinem Klasse Kommentar: Genau so was finde ich so scheiße – Du unterstellst mir Fremdenfeindlichkeit, damit schürt man es erst recht. Da lob ich mir das mein Klarer Verstand doch noch vorahnden und nicht abgebrannt ist und ich meine Menschlichkeit nicht verloren habe.
    Zumal sollten Menschen wie Du, die anscheint den totalen Plan und die Lösung aller Sozialen Probleme haben nicht so ein scheiß Antworten, sondern mit Köpfchen mal ein paar wirklich gute Anregungen geben, für eine bessere Zukunft aller.

    Hast Du Kinder? Lebst Du in so einem Brennpunkt? Hast Du schon einmal versucht eine Lösung solcher Probleme zu finden und es sogar geschafft ein nettes Zusammenleben und Konfliktlösung zu schaffen?
    Ja?
    Na dann gebe mir doch bitte mal Dein Rezept….. tzz.
    Weißt Du was ich von Menschen wie Dir mit solchen Antworten halte?! Du scheinst mir ein Theoretiker zu sein und die haben von der Praxis meist keine Ahnung.
    Noch mal, wenn ich hier niemals hergezogen wäre, dann würde auch ich dieses Problem nicht kennen. Und es kotzt mich an das es Menschen wie Dich gibt die da auch noch reintreten in genau das was ich ja vermeiden will……. EBEND NICHT EIN ARSCHLOCH ZU WERDEN!
    Politikforen?
    Wird hier nur darüber gesprochen wie toll doch alles Politisch ist? Genau das ist es ja, die Realität sieht von Tag zu Tag anders aus. Vielleicht bist Du ja auch ein kleiner Politiker der die Realität nur bis zur Schreibtischkante kennt.

    Siehst Du was jetzt passiert ist? Und jetzt könnt ich mich selbst Ohrfeigen….
    Na, vielleicht verstehst Du ja was ich Dir jetzt sagen wollte, wenn nicht erkläre ich es Dir gerne noch mal in einfacher Form.
    Ich bitte Dich mir nicht noch einmal eine Feindlichkeit zu unterstellen und entschuldige mich für meine Angriffe in Deiner Richtung.


    Syringis

    „Dass Kinder Ausdrücke wie "Scheissausländer" nicht notwendigerweise von den Eltern haben sondern eher von der Schule oder sonst woher mitbekommen erscheint mir auch logischer.“

    Und da sehe ich ein Großes Problem. Ich wollte mit ein paar Eltern darüber reden, aber das einzige was kam war: Deine Tochter sagt scheiß Ausländer. Und das war es dann auch schon wieder.
    Obwohl ich mir das von meiner Tochter überhaupt nicht vorstellen kann, es aber schon von deren Kindern in Richtung meiner Tochter hörte, wollte ich diese Gespräche um die Wurzel an den Haaren zu packen. Es ist mir letztendlich auch egal wer was zuerst sagte, ich möchte einfach nur das so etwas gar nicht mehr der Rede wert ist. Wir leben hier nun mal alle zusammen und das finde ich in Ordnung denn niemand hat das Recht zu sagen „ Das ist mein Land allein“ Diese Erde wurde allem Leben geschenkt und wir sind alle ein Teil davon. Nur diese Politik und damit verbunden Gesetze auf dieser Welt unterscheiden sich, und damit auch Erziehung. Da gibt es viele Sachen die man ungerecht findet, vor allem unter den Kindern denn denen kann man nicht erklären:
    Alle sind gleich. Und im nächsten Atemzug bei der Frage warum die anderen so lange draußen spielen dürfen: Weißt Du, die Erziehung von z.b Türken ist anders als unsere und wir würden Probleme mit dem Gesetz bekommen….. Das versteht ein Kind von 8 wohl weniger. Usw.
    Mir liegt aber am Herzen das endlich diese Feindlichkeit unter einander aufhört. Ich kann die Welt nicht verbessern, aber meinem Umfeld vielleicht einen Ruck geben.
    Dafür aber muss eine Unterhaltung möglich sein um das Problem wo immer es beginnt, zuhause oder in der Schule, zu finden.
    Ach, ich glaube dafür gibt es keine Lösung denn leider treffen sich in Stätten wie Köln zwei Krasse Gegensätze.
    Da hört man Deutsche die sich darüber Unterhalten das die Türken dieses Land besetzen wollen und wie scheiße die sich benehmen usw. Und die Andere Seite reagiert darauf. Usw.
    Dann muss ich wohl lernen damit zu leben. Oder mir kommt noch eine Gute Idee. Danke Dir für Mut und Glück Zuspruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben