+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: 20 Jahre "Junge Freiheit"

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Auch, wenn ich dort im "Tabula Gratulatorium" stehe, möchte ich dem Stein alles erdenklich Gute wünschen, seinen Laden so weiterzuführen, wie er es bisher getan hat!!!

    "Du machst das schon".


    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Ich zitiere aus dem Jubiläumsband:



    Die "JUNGE FREIHEIT" hält die große kulturelle und geistige Tradition der Deutschen Nation in Ehren. Ihr Ziel ist die politische Emanzipation Deutschlands und Europas und die Bewahrung der Identität und der Freiheit der Völker der Welt.

    (Selbstdarstellung aus 2005)

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Ist zwar schon etwas her, aber auch hier nochmals meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge die Junge Freiheit, und allen voran Hr. Stein, mit dem gleichen Mut, der Entschlossenheit und der Kraft ihren Weg gehen, wie sie es 20 Jahre lang tat.

  4. #4
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Auch ich möchte meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen.

    Die "Junge Freiheit" ist ein Leuchtturm in unserem Dunkelland. Ich hoffe, daß sich noch viel mehr Leser dieser hervorragenden Zeitung bedienen, um besser informiert zu sein.
    Mein Dank gilt allen Mitarbeitern der "Jungen Freiheit", die der gezielten Desinformation in Deutschland allwöchentlich erneut den Kampf ansagen.

  5. #5
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Auch ich, als unwürdiger Leser dieser Zeitung, schließe mich den Gratulationen der Kongregation der hiesigen Jungen-Freiheit-Leser an.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Ich bin etwas betrübt darüber, daß mein Ausgangsbeitrag hier relativ wenig Anklang findet. Wenn die "Preußische Allgemeine" wie auch die "Junge Freiheit" aufgrund von Desinteresse plattmachen müssen, dann hat die "Bildzeitung" gewonnen. Und das wollen wir doch nicht, oder ?



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  7. #7
    Ein Volk verblödet Benutzerbild von Der Gerechte
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    3.289

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich bin etwas betrübt darüber, daß mein Ausgangsbeitrag hier relativ wenig Anklang findet. Wenn die "Preußische Allgemeine" wie auch die "Junge Freiheit" aufgrund von Desinteresse plattmachen müssen, dann hat die "Bildzeitung" gewonnen. Und das wollen wir doch nicht, oder ?



    Gruß

    Henning
    Ich lese weder das eine Schmierenblatt("BLÖD") noch das Andere ("JF") .

  8. #8
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Kool AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von Der Gerechte
    Ich lese weder das eine Schmierenblatt("BLÖD") noch das Andere ("JF") .
    Inwiefern rechtfertigst du die Gleichsetzung der Bildzeitung mit der Jungen-Freiheit? Bist du in der Lage diese einfache Frage zu beantworten?

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #9
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Ich finde die Meinungsäußerung der ,,JF" zwar häufig etwas übertreibend, schätze aber sehr den Mut, auch unbequeme Meinungen zu äußern, und den Widerstand gegen die political correctness. Es werden wichtige Themen angeschnitten, die in anderen Zeitungen nicht vorkommen, was allerdings häufig zu einer zu starken Fixierung auf diese Themen führt.

    Alles in Allem also auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

    Gruß,

    Kenshin.

  10. #10
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: 20 Jahre "Junge Freiheit"

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich bin etwas betrübt darüber, daß mein Ausgangsbeitrag hier relativ wenig Anklang findet.
    Zuviel Nouvelle Droite, zuviel "Ethnopluralismus". Das ist NPD-Kauderwelsch und schlimmeres im intellektuellen Schafspelz.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben