+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Jeder zweite Raucher stirbt an seiner Sucht

  1. #21
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Ja echt geile Einstellung, ,also du würdest echt alles tun nur um von irgendwelchen anderen Hosenscheissern nicht gedisst oder gemobt zu werden, cool du bist echt mutig und willensstark..........
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  2. #22
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von MoJo

    Ich möchte nur jedem sagen, dass man's schaffen kann! Ich selbst habe nach 15 Jahren aufgehört (bei 35 Ziggis/Tag). Der Wille spielt eine Rolle, sonst nichts.

    Richtig,ich habe 35 Jahre geraucht (2-3 Schachteln/Tag)und bin seit 6 Monaten Rauchfrei.



    Ich hab 15 Kilo zugenommen.

    Das ist sicher ein Problem,man muss beim essen halt ein wenig aufpassen.Ich wiege heute nicht mehr als vor einem halben Jahr.
    (

  3. #23
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Lea
    Ja echt geile Einstellung, ,also du würdest echt alles tun nur um von irgendwelchen anderen Hosenscheissern nicht gedisst oder gemobt zu werden, cool du bist echt mutig und willensstark..........
    Das sind nich ein paar das ist ein ganzes system.Naja mir kann es egal sein.

  4. #24
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Das System sollte dir egal sein, Kleiner. Du solltest mehr an dich denken anstatt dir von denen etwas vorschreiben zulassen. Es hört sich nämlich nicht so an alsob dir das Rauchen oder so gefällt...........
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  5. #25
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Übrigens,ich kann jetzt Nichtraucher,die sich über die Qualmerei aufregen,voll verstehen.
    Ich war nach 3 Monaten Nichtrauchen einen Abend im Bierzelt das stark verqualmt war.Am nächsten Tag konnte ich kaum noch reden.
    Vom Gestank der Klamotten mal abgesehen.

  6. #26
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Duck
    Übrigens,ich kann jetzt Nichtraucher,die sich über die Qualmerei aufregen,voll verstehen.
    Ich war nach 3 Monaten Nichtrauchen einen Abend im Bierzelt das stark verqualmt war.Am nächsten Tag konnte ich kaum noch reden.
    Vom Gestank der Klamotten mal abgesehen.
    letzteren Aspekt habe ich noch nicht beachtet.
    Natürlich haben Sie recht damit, jedesmal wenn ich auf einer Party war wo geraucht wird, fragen mich meine Eltern ob ich geraucht hätte.
    Ich muss mich dann immer rechtfertigen.

  7. #27
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Lea
    Das System sollte dir egal sein, Kleiner. Du solltest mehr an dich denken anstatt dir von denen etwas vorschreiben zulassen. Es hört sich nämlich nicht so an alsob dir das Rauchen oder so gefällt...........
    Ich lasse mir nicht vorschreiben ich sage schon viel im System.

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Lea
    Das System sollte dir egal sein, Kleiner. Du solltest mehr an dich denken anstatt dir von denen etwas vorschreiben zulassen. Es hört sich nämlich nicht so an alsob dir das Rauchen oder so gefällt...........
    Ich lasse mir nicht vorschreiben ich sage schon viel im System.
    Ja, so einer wie du hat sicherlich eine starke Willenstkraft...

  9. #29
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Das mit dem Rauchen nervt manchmal echt. Wenn man selbst raucht merkt mans garnicht, aber sonst, oh gott ich war mal in so ner Bar da wurde ununterbrochen geraucht. Meine Haare, die Klamotten alles hat nach Rauch gestunken und meine Augen habenl gebrannt und mein Hals wurde trocken, scheiße ist auch das es keine getrennte Tische oder so gibt für Raucher und Nichtraucher............. In Amerika ist es nicht erlaubt in Restaurants, Bars oder Diskos zu rauchen, das find ich gut........... sowas sollte es hier auch geben.......
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

  10. #30
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Ich lasse mir nicht vorschreiben ich sage schon viel im System.
    Wo sagst du den bitte viel im System, wenn du wegen deinen kleinen Hosenscheißer Klassenkameraden rauchstund wohl auch noch in die Donau springen würdest............. :rolleyes:
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben