+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 95 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 947

Thema: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

  1. #91
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Stockinger Beitrag anzeigen
    Das ARD Fazit wird doch sein, das wir die armen kriminellen nicht genügend integrieren/
    Interessante Doku. Ich dürfte ja nicht Bulle da sein. Die Weiber würde ich alle über´n Dorn ziehen - obwohl, die kämen dann ja immer wieder.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #92
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Interessante Doku. Ich dürfte ja nicht Bulle da sein. Die Weiber würde ich alle über´n Dorn ziehen - obwohl, die kämen dann ja immer wieder.

    Gruß
    Gero
    Für ARD Verhältnisse doch recht gut gelungene Doku.Absolut Klartext geredet, kein gutmenschenbla, sondern reale Bestandsaufnahme.Natürlich 100% ausländische Klaukiddies am Werke---putzig: Fingerabdrücke und Hebelspuren in 90 cm Höhe an der Türe
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #93
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Für ARD Verhältnisse doch recht gut gelungene Doku.Absolut Klartext geredet, kein gutmenschenbla, sondern reale Bestandsaufnahme.Natürlich 100% ausländische Klaukiddies am Werke---putzig: Fingerabdrücke und Hebelspuren in 90 cm Höhe an der Türe
    Ja. Zustimme. Aber wieder symptomatisch: jedesmal wenn "Zigeuner" oder "Sinti" oder "Roma" gesagt wurde ein "pieeeep"! Hatten die Herrschaften mal wieder Angst vor ner Klage irgendeines Zentralrates. Na ja. Trotzdem ehrliche Doku. Für unsere Medien.

    Gruß
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #94
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Morgen Samstag, 24.03.2007 18.20 Uhr WDR-Fernsehen:

    Die Grabungen von Barge. Die Suche nach NS-Euthanasieopfern. Zum besseren Verständnis da:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    3sat

    16.30

    So.
    25. März

    computainment magazin


    neues
    "Themen: Playstation 3 - Hightechspielzeug kommt nach Europa u.a."
    ----
    Die Süße ist doch selbst ne Playstation ;-)

  6. #96
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    auf VOX läuft grad ne reportage über das tourette-syndrom. is ja echt übel, was die leute da aushalten müssen!

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  7. #97
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    auf VOX läuft grad ne reportage über das tourette-syndrom. is ja echt übel, was die leute da aushalten müssen!
    Ich habs mit angesehen--der mit dem Hirnschrittmacher und der Grafikdesigner hats ja besonders übel erwischt gehabt.
    Als die eine Tourette- Frau gesagt hatte sie wäre schon mit "Heil Hitler" und ausgestrecktem Arm- Tick durch die Stadt gerannt, konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.....vor allem wie trocken und selbstverständlich das kam......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #98
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    jo, der hitlergruß als tick war schon derbe , aber sie hat ja eine möglichkeit gefunden, ihn zu unterdrücken. ich hab mich vor lachen weggeschmissen ... ich weiß, daß is nicht nett ...
    da fand ich den typen mit dem kind schon schlimmer dran. der hatte sich immer einen ollen radiergummi auf den kopf gelegt und dann noch mit seinem kind auf dem arm. ich hatte immer angst, daß es ihm runterfällt, wenn er grad "ausgetickt" ist. der mit dem hirnschrittmacher war am schlimmsten betroffen, bei dem ging es ja sogar soweit, daß er sich selbst verstümmelte, so daß er keine heckenschere oder motorsäge in die hand nimmt. schlimm, schlimm ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  9. #99
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von basti Beitrag anzeigen
    jo, der hitlergruß als tick war schon derbe , aber sie hat ja eine möglichkeit gefunden, ihn zu unterdrücken. ich hab mich vor lachen weggeschmissen ... ich weiß, daß is nicht nett ...
    da fand ich den typen mit dem kind schon schlimmer dran. der hatte sich immer einen ollen radiergummi auf den kopf gelegt und dann noch mit seinem kind auf dem arm. ich hatte immer angst, daß es ihm runterfällt, wenn er grad "ausgetickt" ist. der mit dem hirnschrittmacher war am schlimmsten betroffen, bei dem ging es ja sogar soweit, daß er sich selbst verstümmelte, so daß er keine heckenschere oder motorsäge in die hand nimmt. schlimm, schlimm ...
    ich hab schon mehrere Reportagen über Tourette und Ticks gesehen, auch die Kontroll und Waschzwänge sind teilweise heftig.Als Außenstehender muß man, wie du schon sagst, eher drüber schmunzeln.Der mit dem Kind war auch schräg.Wie trocken die Leute über die Ticks reden--schon beeindruckend.Edelstahltastatur, weil von den billigen immer "die Buchstaben durch die Gegend gespritzt sind"...
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Hey, warum sagt mir niemand, daß die Süße im 1. und 2. Frühstücks-Nachrichten liest?
    Wow, wie lang geht das schon?
    Haben die ÖDler von mir gelernt und hier mitgelesen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben