+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 947

Thema: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

  1. #11
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    ^^Mann austauschen, oder aber den Twin und Video an den Hauptfernseher anklemmen



    Freundlichen!

    Henning
    Der Twin war ja am Hauptfernseher, am Nebengerät war immer nur ein Single-Receiver.
    Wir liebäugeln in nächster Zeit ( ich schon länger) den ganzen Schüsselkram endlich auf Digital umzustellen, aber da brauchen wir wieder einen Fachmann, weil der bei uns auf dem Dach rumklettern muß.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von harlekina
    Der Twin war ja am Hauptfernseher, am Nebengerät war immer nur ein Single-Receiver.
    Wir liebäugeln in nächster Zeit ( ich schon länger) den ganzen Schüsselkram endlich auf Digital umzustellen, aber da brauchen wir wieder einen Fachmann, weil der bei uns auf dem Dach rumklettern muß.
    Vielleicht habe ich es technisch wieder nicht gerafft! Wir haben hier drei FS, bei denen über Schüssel gesteuert zwei Videorecorder anliegen. Unteres WZ, AZ und ohne Video oberes WZ. Das bleibt auch analog, da ich fast 40 Kanäle ohne Digi erreiche. Das halte ich übrigens für völlig ausreichend!

    Da kann ich auch mal unten auf dem Sofa "verenden", ohne um die Aufzeichnung zu fürchten. Die läuft dann in meinem Arbeitszimmer mit!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #13
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Vielleicht habe ich es technisch wieder nicht gerafft! Wir haben hier drei FS, bei denen über Schüssel gesteuert zwei Videorecorder anliegen. Unteres WZ, AZ und ohne Video oberes WZ. Das bleibt auch analog, da ich fast 40 Kanäle ohne Digi erreiche. Das halte ich übrigens für völlig ausreichend!

    Da kann ich auch mal unten auf dem Sofa "verenden", ohne um die Aufzeichnung zu fürchten. Die läuft dann in meinem Arbeitszimmer mit!

    Gruß

    Henning

    Äh......


    Wenn nicht irgendwann mit analog Schluß wäre, würde es mir auch ausreichen. Noch mehr Mist im Privaten kann ich nicht verkraften; aber lt. Aussage meines Elektrikers bleibt die Kiste irgendwann dunkel.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Zitat Zitat von harlekina
    Äh......


    Wenn nicht irgendwann mit analog Schluß wäre, würde es mir auch ausreichen. Noch mehr Mist im Privaten kann ich nicht verkraften; aber lt. Aussage meines Elektrikers bleibt die Kiste irgendwann dunkel.
    Ob8 mit den Aussagen von Elektrikern. Die wollen natürlich auch Geld verdienen!



    Die sog. Öffentlich Rechtlichen können nicht einfach nach dem "Perdusystem" den analogen Saft abklemmen. Ich bin mir sicher, daß es eine Übergangsfrist geben wird, in der sie analog und digital parallel aufschalten.

    Je länger Du es aushältst, den Kauf einer digitalen Schüssel und des Recivers zu verzögern, desto preiswerter wirst Du fahren!!! Ich habe Deiner Replik entnommen, daß Dir die Privaten eh am Hintern vorbeigehen...

    Wobei ich den Konsumgenuß gerade bei Sendern wie N24, ntv und Bloomberg vermissen würde!

    Gruß

    Henning

    ---

    Edit: Grammatikfehler
    Geändert von WALDSCHRAT (13.09.2006 um 16:17 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben !

    Es gibt wenig, was ich gucke;
    N 24 manchmal, dann den früheren XXP - jetzt DMax, was immer sich jetzt auch dahinter versteckt.
    Meistens suche und finde ich meine Sendungen in den Regionalen (mittlerweile lernt man das Bildungsprogramm von ZDF zu schätzen, wenn man dafür Gerichtsshows los wird), von wenigen Serien, die ich schon immer gerne geguckt habe, abgesehen.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von harlekina
    Äh......


    Wenn nicht irgendwann mit analog Schluß wäre, würde es mir auch ausreichen. Noch mehr Mist im Privaten kann ich nicht verkraften; aber lt. Aussage meines Elektrikers bleibt die Kiste irgendwann dunkel.
    Stimmt irgendwann, aber wann ?

    Es gibt noch nicht mal einen annähernden Endtermin.

    Ausserdem wurden Zwischenschaltboxen angekündigt.

    Grüsse

  7. #17
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Stimmt irgendwann, aber wann ?

    Es gibt noch nicht mal einen annähernden Endtermin.

    Ausserdem wurden Zwischenschaltboxen angekündigt.

    Grüsse
    Ach so. Ich dachte, ich hätte etwas von 2008 gehört.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    Heute Abend im NDR:

    22:00 Der Untergang
    23:25 Der Untergang
    Die Nacht für Joachim Fest
    00:55 Hitler und kein Ende Joachim Fest - Eine Jahrhundertbilanz
    01:30 Operation Walküre Initialzünder
    03:10 Operation Walküre Tote Stunden
    05:00 Mein Kriegsende - Joachim Fest
    05:10 Der Architekt

  9. #19
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    17.09.2006 | 16:20 Uhr
    Phoenix
    Hitler und kein Ende
    Joachim Fest - Eine Jahrhundertbilanz

    Biographie | Joachim Fest war der Doyen der Nachkriegspublizistik: prinzipientreu und streitbar. Eine moralische Instanz. Fest schrieb "Der...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  10. #20
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard AW: TV-Tips Datum, Uhrzeit, hier bitte nur Vorhersagen, wenn gelaufen wird verschoben

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Mi
    20.09.2006 | 20:15 Uhr
    Phoenix
    S.O.S. Schule
    Hilferuf aus dem Klassenzimmer

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben