+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Der Holocaust am Beispiel des Kz Belzec

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    25
    [EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Was zweifelst du denn an?
    Die Methode, die Anzahl der Ermordeten, den Hergang oder überhaupt alles?
    Konkretisier einmal deine Zweifel.

    "Das Gesetz" schreibt dir nicht vor was du in Zweifel ziehen darfst oder nicht. Niemand schreibt dir das vor. Es geht um die Veröffentlichung bzw. die öffentliche Verkündung deiner Zweifel. Du darfst z. B. nicht schreiben, dass es den HC nicht gegeben habe. Ich spare mir hier das Zitat des 130er. Sieh mal unter Google Stichwort "§130 StGb" oder "Holocaust Leugnung".

  3. #3
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Benny
    Was zweifelst du denn an?
    Die Methode, die Anzahl der Ermordeten, den Hergang oder überhaupt alles?
    Konkretisier einmal deine Zweifel.
    ... mein lieber Benny, die kein Mensch geschrieben hat!

    Meli fragt doch nur, ob sie denn Zweifel haben dürfte, wenn für Zweifel Gründe vorlägen.

    Sie hat doch nicht geschrieben, dass sie wirklich Zweifel hegt!

    Phantasierst Du Dir also im Fieber was zusammen, oder hat man Dir den 130er und seine demokratisch illegitmen Spießgesellen bereits auf die Retina geschweißt?

    Enzo

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Benny
    Was zweifelst du denn an?
    Die Methode, die Anzahl der Ermordeten, den Hergang oder überhaupt alles?
    Konkretisier einmal deine Zweifel.
    ... mein lieber Benny, die kein Mensch geschrieben hat!

    Meli fragt doch nur, ob sie denn Zweifel haben dürfte, wenn für Zweifel Gründe vorlägen.

    Sie hat doch nicht geschrieben, dass sie wirklich Zweifel hegt!

    Phantasierst Du Dir also im Fieber was zusammen, oder hat man Dir den 130er und seine demokratisch illegitmen Spießgesellen bereits auf die Retina geschweißt?

    Enzo
    Hi Enzo!
    Lesen kannst du - ja? Da steht :
    Bin ich von Gesetzeswegen her gezwungen dies alles zu glauben ,oder sind Zweifel erlaubt?

    Ich denke meli kann für sich selber antworten.
    Halt mal den Ball gaaanz flach ...

  5. #5
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Benny
    Hi Enzo!
    Lesen kannst du - ja? Da steht :
    Bin ich von Gesetzeswegen her gezwungen dies alles zu glauben ,oder sind Zweifel erlaubt?

    Ich denke meli kann für sich selber antworten.
    Halt mal den Ball gaaanz flach ...
    ... kann Meli das, das hab' ich wohl schon vor Dir erkannt?!

    Aber noch einmal ... und extra für Dich:

    Meli stellt die Frage, ob Sie "dies alles" zu glauben gesetzlich verpflichtet ist. Sie behauptet nicht einmal, dass sie den Eindruck hätte gesetzlich verpflichtet zu sein, sondern hinterfragt einfach, ob es möglich ist, dass man "dies alles", gesetzlich verordnet, glauben muß!

    Danach fragt sie, ob es, für den Fall, dass man nicht gesetzlich verpflichtet ist "dies alles" zu glauben, gestattet ist Zweifel zu haben.

    Das bedeutet doch nichts anderes, dass sie eben nicht weiß, ob man, gesetzlich erlaubt, Zweifel haben darf!

    Mein lieber Benny!

    Es kann ja sein, dass Du mit Bällen recht gut umgehen kannst, mit den Feinheiten der Deutschen Sprache aber ... hast Du wohl so Deine Probleme?!

    Freundlichen!

    Enzo

  6. #6
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Was zweifelst du denn an?
    Verdammt Benny!
    Kannst du dich nicht einmal aus diesem Thema heraushalten!
    Mit diesen beschissenen Anschuldigungen zur Leugnung etc. ist sowas von feige und armselig, dass sich viele aus diesem Thema schon zurückziehen!
    Vor deiner Zeit wurde sogar einmal der gesamte HC angezweifelt und es hat sich nicht wirklich jemand beschwert, da es sich um eine normale Diskussion handelt.
    Wir wissen, dass du als Jude den HC schlimm fandest, was auch verständlich ist, aber kannst du nicht einmal dieses Thema in Ruhe lassen und mit deinen billigen Paragraphen rumschleudern???

    "Das Gesetz" schreibt dir nicht vor was du in Zweifel ziehen darfst oder nicht.
    Wenns nach dir ginge, wäre bereits das Anzweifelns des Namens von Zyklon B eine Straftat!

    . Du darfst z. B. nicht schreiben, dass es den HC nicht gegeben habe
    Da das NIEMAND behauptet, kannst du bitte mal die Klappe halten?

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Benny
    Hi Enzo!
    Lesen kannst du - ja? Da steht :
    Bin ich von Gesetzeswegen her gezwungen dies alles zu glauben ,oder sind Zweifel erlaubt?

    Ich denke meli kann für sich selber antworten.
    Halt mal den Ball gaaanz flach ...
    ... kann Meli das, das hab' ich wohl schon vor Dir erkannt?!

    Aber noch einmal ... und extra für Dich:

    Meli stellt die Frage, ob Sie "dies alles" zu glauben gesetzlich verpflichtet ist. Sie behauptet nicht einmal, dass sie den Eindruck hätte gesetzlich verpflichtet zu sein, sondern hinterfragt einfach, ob es möglich ist, dass man "dies alles", gesetzlich verordnet, glauben muß!
    Genau Enzo. deshalb schrieb ich dies:

    Original von Benny

    Was zweifelst du denn an?
    Die Methode, die Anzahl der Ermordeten, den Hergang oder überhaupt alles?
    Konkretisier einmal deine Zweifel.

    "Das Gesetz" schreibt dir nicht vor was du in Zweifel ziehen darfst oder nicht. Niemand schreibt dir das vor. Es geht um die Veröffentlichung bzw. die öffentliche Verkündung deiner Zweifel. Du darfst z. B. nicht schreiben, dass es den HC nicht gegeben habe. Ich spare mir hier das Zitat des 130er. Sieh mal unter Google Stichwort "§130 StGb" oder "Holocaust Leugnung".

  8. #8
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... langsam, mach' ich mir ernsthafte Sorgen um Deine Gesundheit, mein Bester!

    Hörst Du Stimmen?

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    25

    Standard

    [EDIT: Benutzer gesperrt. Nachricht vom System gelöscht.]

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Liebe Gemeinde...

    ein gutgemeinter Rat: Eure unsagbar kläglichen Versuche, der seriösen Geschichtsforschung durch nichtsnutziges Stammtischgeseier Paroli zu bieten, wirken umso lächerlicher, als dass ihr euch noch nicht mal am Riemen reißen könnt, wenn man die Gesetzeslage auch nur andeutet. Pawlow hätte seine Freude an euch Spitzbuben gehabt, einigen trieft ja hier schon der Schaum vom Maul wie den Pferden vorm Tjostieren, und das, bevor die sechs Millionen überhaupt gefallen sind. Immer mit der Ruhe, dann nimmt man euch in Zukunft evtl. sogar ernst, wobei: Gott bewahre!

    Hinweis

    P.S. Sollte hier wer den leisesten Zweifel bzgl. Holocaust äußern, dann zeig ich alle an, und ihr wisst, was das bedeutet? Zwei Quadratmeter Freiheit für jeden von euch. Na, schon wieder auf 130, haha, 180?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben