+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Baikalreise

  1. #11
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Manitu

    Warum ich deshalb meine Fresse halten soll. erschliesst sich mir nicht. Schliesslich war ich am Baikal und nicht Du.
    Ich war schon am Baikalsee, da bist du noch mit deiner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.


    Gruss vonne Würfelqualle

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ich war schon am Baikalsee, da bist du noch mit deiner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen.


    Gruss vonne Würfelqualle
    Du gehörst der Vorkriegsgeneration an? Wenn ich Manitus Profil richtig lese müsstest Du dann den Führer noch persönlich gekannt haben? Warst Du Kriegsgefangener am Baikal?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #13
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Misteredd
    Du gehörst der Vorkriegsgeneration an? Wenn ich Manitus Profil richtig lese müsstest Du dann den Führer noch persönlich gekannt haben? Warst Du Kriegsgefangener am Baikal?

    Ich war 1990 mit meinen Eltern dort. Frankfurt/M.-Moskau-Irkusk-Sludjanka und dann noch mit dem Bus in den Cisbaikal Nationalpark.



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ich war 1990 mit meinen Eltern dort. Frankfurt/M.-Moskau-Irkusk-Sludjanka und dann noch mit dem Bus in den Cisbaikal Nationalpark.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Schau Dir mal das Profil von Manitu an! Ich habe nicht gezweifelt, dass Du da warst, sondern dass er dann mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein soll!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  5. #15
    Alles oder nichts Benutzerbild von Uki
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Im schönen Oberfranken
    Beiträge
    410

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Manitu
    Hallo an alle
    Ich kann berichten, dass ich nach einer 14- tägigen Reise nach Sibirien heil und gesund mit den besten Eindrücken von Land und Leuten aus Russland zurück gekommen bin.
    Falls jemand an genaueren Fakten interessiert ist, gebe ich gerne Auskunft.
    Die armen Sibirier, das sind doch keine Russen.
    Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
    (Otto von Bismarck)
    Man kann viel, wenn man sich nur recht viel zutraut.
    (Wilhelm von Humboldt)

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Misteredd
    Schau Dir mal das Profil von Manitu an! Ich habe nicht gezweifelt, dass Du da warst, sondern dass er dann mit ner Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen sein soll!

    :eek: Ach du Scheisse. Der ist ja schon ne Mumie. Als NDW bei uns modern war, hab ick noch inne Windeln geschissen.

    :whis:


    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    303

    Standard AW: Baikalreise

    Also wer läuft denn nun mit der Trommel um den Weihnachtsbaum? Mehr Achtung vor dem Alter, bitte.
    Übrigens typisch für die W-Qualle. Erst das Maul aufreissen und später, viel später, erst das Gehirn einschalten.
    Uki- Kannst Du das genauer erklären? Nach dem, was ich gesehen und gehört habe, fühlen sie sich als Russen, sind aber auch stolz, Sibirier zu sein.
    Vierzig Jahre lang haben sie uns erzählt, der Kapitalismus sei zynisch und menschenverachtend. Und vierzig Jahre lang haben wir gedacht, das ist Propaganda.
    ProRatio-Initiative

  8. #18
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Manitu

    Also wer läuft denn nun mit der Trommel um den Weihnachtsbaum? Mehr Achtung vor dem Alter, bitte.

    Zu Befehl, Hitlerjugendmitglied Manitu !!!

    :whis:



    Gruss vonne Würfelqualle

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Baikalreise

    Zitat Zitat von Manitu
    Also wer läuft denn nun mit der Trommel um den Weihnachtsbaum? Mehr Achtung vor dem Alter, bitte.
    Übrigens typisch für die W-Qualle. Erst das Maul aufreissen und später, viel später, erst das Gehirn einschalten.
    Uki- Kannst Du das genauer erklären? Nach dem, was ich gesehen und gehört habe, fühlen sie sich als Russen, sind aber auch stolz, Sibirier zu sein.

    Lass Dich nicht irritieren. Erzähl noch ein wenig von der Baikal-Reise. Wie lebt man dort, wovon lebt man dort und wie kommt man denn da eigentlich hin?

    Transib?
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  10. #20
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Baikalreise

    Nach Russland wollte ich auch schon lange mal. Allerdings mehr Richtung Krim und ums Schwarze Meer rum bis Kaukasus, da wo mal mein Grossvater und seine Kumpels mit Hilfe des Reisebüros WH vor vielen Jahren Abenteuerurlaub gemacht haben ...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben