+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich habe die Schnauze gestrichen voll von diesem verlogenen Pack und dem System, das es sich aufgebaut hat!
    Na, na, das war doch wohl ein NPD-Slogan. Und wie wir alle täglich aus Radio und TV vernehmen, ist NPD = BABA.

    Warum da jetzt wieder enorm gehäuft zu sehen und hören ist? Hmm, sind da nicht bald irgendwo Wahlen?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Darüber kann ich mich schon nicht mehr aufregen. Unsere Medien sind alle Zensiert. Unzensierte Medien zensieren sich selber. Schöne Demokratie, tolle Journalisten.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Dresdener Umland
    Beiträge
    9.640

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Modena 360
    Die Frage ist: Was können wir gegen diese Volksverhetzung von oben unternehmen?

    Du unternimmst doch schon etwas. Du nutzt das Internet.

  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Modena 360
    Das ändert nichts an den Lügen, die die Systemmedien weiterhin verbreiten.
    Uuuuuh, spooky! Dies ist eine globale Megaverschwörung gegen unser Land!!!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Modena 360
    Die Frage ist: Was können wir gegen diese Volksverhetzung von oben unternehmen?
    Warum sollte man? Oder möchtest Du das, was Du täglich auf den Straßen siehst, erretten?

    Die BRDler haben die Politiker, die sie verdienen. Und sie sollen möglichst noch mehr davon bekommen. Ich zumindest werde mit meine Stimme dafür sorgen.:]

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Im Morgenmagazin auf SAT1 sah ich heute ein Interview mit einem NPD-Aussteiger (Jürgen Fischer war AFAIK sein Name) sowie einen Ausschnitt aus [Links nur für registrierte Nutzer] bekannten Neonazi-Video. Selbstredend, dass dieser Ausschnitt, der auf SAT1 gezeigt wurde, höchst manipulativ war, wurde doch nicht gezeigt, warum der Glatzkopf zu einer Waffe griff. Außerdem wird der Eindruck erweckt, dass sich die NPD lediglich aus solchen Hohlbirnen zusammensetzt.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Entfernungsmesser
    Du unternimmst doch schon etwas. Du nutzt das Internet.
    Ja und desweiteren sollte man die Systemmedien auch finanziell boykottieren, d.h. Abonnements kündigen, keine Anzeigen schalten etc..

    Man spart zum einen Geld und kann sich aus dem Netz wesentlich umfassender und ausgewogener informieren.

    Ich bin zwar auch noch Abonnent unseres regionalen Käseblattes und diverser anderer Gazetten, aber das nur, weil der Familienrat meinen Antrag auf Abbestellung noch nicht gebilligt hat. Insgeheim plane ich allerdings schon den Putsch und werde die Desinformations-Postillen eigenmächtig und diktatorisch kündigen.

  8. #8
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Ich muss bei sowas nur noch lachen.

    Ich habe(Musste) mir mal eine Folge von "niedrig und Kuhnt" (oder so ähnlich) auf RTL oder Sat. 1 keine Ahnung weiß ich nicht mehr so genau........anschauen.

    Bei diesen Kommisaren ist ein schwarzer von irgendwelchen Leuten zusammengeschlagen worden.
    So weit so gut.
    Aber nun ist die Propagandamaschine angelaufen.

    1. Der Schwarze war mit einer Deutschen verheiratet. Sie hatten ein Kind und waren ein wunderbare und überglückliche Familie. Die Frau erzählte. dass sie immer so schlimm angepöblet werden.

    2. Der ganze Ort ist voller Neonazis und "normalaussehenden" Menschen mit ausländerfeindlicher Gesinnung.

    3. Die "guten" Dorfbewohner hatten Angst vor den bösen Neonazis und haben deswegen der Polizei nicht geholfen.

    4. Ein Kommisar dunkler Hautfarbe wurde in einem Lokal von böse bösen Nazis einfach so angegriffen ohne das er was gemacht hat.. und er wollte aber unbedingt an dem Fall weiter mitarbeiten,weil er Rassenhass nicht dulde..bla bla bla bla Also der typische Heldenepos.

    5. Eine Oma die auch unter Punkt 3 gehört und die die Tat gesehen hat, wollte nun endlich aussagen, als sie die Verletzungen des unter Punkt 4 verprügelten netten Kommisars gesehen hat.

    6. Die bösen Nazis waren natürlich alles Glatzen und haben die typischen Argumente wie Meinungsfreiheit und etc.. gehabt und haben ganz ganz böse rassistische Äußerungen im Verhör gemacht.

    7. Es gab einen "bösen" Anwalt der ALLE bösen Nazis erstmal wieder aus der Zelle rausgeholt hat und sie verteidigt hat.

    8....

    9...

    Ich habe dann nicht mehr hingesehen......

    Eigentlich sollte man diesen Fernsehsender wegen mieser Propaganda verklagen

    Es ist klar das sowas in Deutschland passiert und ich will jetzt sicher nicht sagen: "Da sollen sie mal eine Folge über Neuköln drehen".

    Aber das was sich da abgespielt hat waren die Aufbereitung der übelsten Klisches. und der Ausländer so wie Dunkelhäutige Kommisar wurden als Helden hingestellt...... die anderen als die Ultra Bösen.

    So Einseitig solle man niemals etwas zeigen. Sei es Ausländerhass oder Deutschenhass.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Hättest du dein Radio ausgeschaltet, hätte dir dein Mittagessen besser geschmeckt !

    Merke: WDR 2 + Dosengericht = Magengeschwüre

    Früher haben diese Meldungen aus aller Welt auch keinen in Wuppertal-Oberbarmen interessiert.

    und was soll's :
    eine miese Geschäftsidee :
    4,94 € pro Pille + Versandkosten, das reicht nicht zum Überleben !

    Nachbrenner:

    Weil Beihilfe zum Selbstmord in Deutschland nicht strafbar ist, muss er sich nur wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz verantworten.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Die Volksverhetzung durch die Systemmedien nimmt kein Ende

    Zitat Zitat von Walter Hofer
    Nachbrenner:

    Weil Beihilfe zum Selbstmord in Deutschland nicht strafbar ist, muss er sich nur wegen Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz verantworten.

    Das heißt also, wenn ich Zyankali-Pillen nach Afrika exportiere um den Leuten dort die eventuellen Reise-Unpäßlichkeiten während einer Bootstour auf die Kanaren zu ersparen, dann kann ich mit dieser menschenfreundlichen Geschäfts-Idee guten Gewissens Geld machen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben