+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 370

Thema: Sammelstrang: NPD in Mecklenburg-Vorpommern

  1. #61
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von sunbeam
    Ob nun die NPD rein kommt, oder nicht, es wird sie so oder so nichts ändern!
    Das wird sich zeigen.Bei einem Einzug der NPD werden jedenfalls einige bisher satte Etabliertenvertreter dem schönen Müßiggang hinterherweien, den sie bisher hatten, der dann endet, weil ihre Sitze von NPD´lern besetzt werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #62
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Das wird sich zeigen.Bei einem Einzug der NPD werden jedenfalls einige bisher satte Etabliertenvertreter dem schönen Müßiggang hinterherweien, den sie bisher hatten, der dann endet, weil ihre Sitze von NPD´lern besetzt werden.
    Auch nach dem Einzug der NPD in Sachsen hat sich nichts geändert! Wer sich nun an den Trögen der Staatstitte 5 Jahre satt frisst, ist mir persönlich egal!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #63
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von sunbeam
    Auch nach dem Einzug der NPD in Sachsen hat sich nichts geändert! Wer sich nun an den Trögen der Staatstitte 5 Jahre satt frisst, ist mir persönlich egal!
    na moment.Die NPD macht ordentlich Druck im Dresdner Landtag- du kannst das auf der NPD Sachen HP nachlesen, was wann eingereicht und beantragt wurde.Das sind oft landesspezifische Themen wie jetzt z.B. die Waldschlößchenbrücke, der PDS- Porsch, oder der Landesbank- Skandal etc. Themen die außerhalb Sachsens kaum Beachtung finden.Außerdem ist die NPD nicht an der Regierung, sondern in der Opposition....

    dein Werturteil in aller Ehren, aber ich als Sachse kann das glaube ich etwas besser beurteilen, als ein Batzi.....:hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #64
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von Quo vadis
    na moment.Die NPD macht ordentlich Druck im Dresdner Landtag- du kannst das auf der NPD Sachen HP nachlesen, was wann eingereicht und beantragt wurde.Das sind oft landesspezifische Themen wie jetzt z.B. die Waldschlößchenbrücke, der PDS- Porsch, oder der Landesbank- Skandal etc. Themen die außerhalb Sachsens kaum Beachtung finden.Außerdem ist die NPD nicht an der Regierung, sondern in der Opposition....

    dein Werturteil in aller Ehren, aber ich als Sachse kann das glaube ich etwas besser beurteilen, als ein Batzi.....:hihi:
    Wie dem auch sei, was der Rest Deutschlands macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange die CSU in Bayern die absolute Mehrheit hat geht es mir gut!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #65
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von sunbeam
    Wie dem auch sei, was der Rest Deutschlands macht, ist mir ehrlich gesagt egal. Solange die CSU in Bayern die absolute Mehrheit hat geht es mir gut!
    und in paar Tagen wieder O´zopft is :alk: :leier: :ty: :chee:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #66
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von Quo vadis
    und in paar Tagen wieder O´zopft is :alk: :leier: :ty: :chee:
    Nee, die Wies`n mag ich nicht, ich gehe lieber auf kleine Bier- oder Weinfeste im Oberland als auf diese Massenbesaufveranstaltung!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #67
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Schonmal daran gedacht einfach mal die Fr**** zu halten? -.- Es nervt langsam tierisch.

    Nein, meine qualifizierten Beiträge kann ich wohl kaum für mich behalten.

    Jede Partei, die alles so artikulieren würde, wie sie es wollte, wäre weg vom Fenster. Ist doch klar.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von Odin
    Nein, meine qualifizierten Beiträge kann ich wohl kaum für mich behalten.

    Jede Partei, die alles so artikulieren würde, wie sie es wollte, wäre weg vom Fenster. Ist doch klar.
    Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die NPD eine Partei der Werktätigen ist? -.-
    Sicherlich ist die NPD weder sozialistisch, noch eine nationale Arbeiterpartei.

  9. #69
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Du glaubst doch nicht ehrlich, dass die NPD eine Partei der Werktätigen ist? -.-
    Sicherlich ist die NPD weder sozialistisch, noch eine nationale Arbeiterpartei.

    Es kommt darauf an, wie man den Begriff des Sozialismus definiert.

    Wenn er bedeuten soll, daß jeder verfaulte und verblödete Idiot auf der selben Stufe versorgt wird wie ein fleißiger, volkstreuer, intelligenter und schwer ersetzbarer Geistmensch, dann bin ich auch kein Sozialist.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #70
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: NPD wohl zweistellig in MV

    Was mich wahnsinnig aufregt ist schon der Name dieses Bundeslandes. Mecklenburg-Vorpommern! Verdammt, Pommern mit Stettin und Gotenhafen ist DEUTSCH! Seit 1000 Jahren! Über Danzig und Ostpreussen können wir noch reden! GLEICHES Recht für ALLE!

    Gruss
    der saure
    Geronimo:2up: :2up:
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben