+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    Oft habe ich in diesem Forum gelesen warum im Koran irgendwelche Suren niedergeschrieben wurden. Nahezu alles wird dort erklärt, selbst warum man Stämme ausrottet und mit welcher Hand man zu essen hat.

    Auch wie sehr man sich dort um die Frauen gekümmert und versorgt hat. Jetzt würde ich gerne mal wissen: Welchen Grund kann heutzutage eine Frau haben, dem Islam anzugehören? Welche Vorteile gibt ihr der Islam gegenüber dem Christentum?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    Darauf wirst Du keine richtige Antwort bekommen!
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    wer mehr über die "Probleme" der Frauen im Islam wissen möchte sollte sich etwas Zeit nehmen und diese Seit sorgfältig lesen!
    Und es ist keine Satire! :ohno:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von barumer
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    1.274

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    Zitat Zitat von Felixhenn
    Oft habe ich in diesem Forum gelesen warum im Koran irgendwelche Suren niedergeschrieben wurden. Nahezu alles wird dort erklärt, selbst warum man Stämme ausrottet und mit welcher Hand man zu essen hat.

    Auch wie sehr man sich dort um die Frauen gekümmert und versorgt hat. Jetzt würde ich gerne mal wissen: Welchen Grund kann heutzutage eine Frau haben, dem Islam anzugehören? Welche Vorteile gibt ihr der Islam gegenüber dem Christentum?
    Es sind zum größten Teil Deutsche Frauen die auf die Musels reinfallen. Den geht es einfach zu gut.

  5. #5
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    in syrien versuchte man, nach der revolution, in einer art test, das problem der ungleichen verteilung der frauen zu lösen. einige hatten eben einen harem andere hingegen nicht. viele, die keinen hatten, waren darüber nicht sehr glücklich. da man es nicht durch ein staatliches gesetz regeln wollte, liess man sich verschiedenen andere methoden einfallen und empfahl sie einfach, einige davon waren ausgesprochen witzig.
    das ganze endete mit einem fiasko. obwohl es zunächst gelang, eine ganze anzahl von damen zu "befreien", kehrten diese zumeist schon nach kurzer zeit, reumütig in ihre alten lebensumstände zurück.
    der grund ist ganz einfach.
    es bleibt viel freie zeit, wenn sich mehrere frauen die hausarbeit und andere "eheliche pflichten" teilen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #6
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    Zitat Zitat von twoxego
    in syrien versuchte man, nach der revolution, in einer art test, das problem der ungleichen verteilung der frauen zu lösen. einige hatten eben einen harem andere hingegen nicht. viele, die keinen hatten, waren darüber nicht sehr glücklich. da man es nicht durch ein staatliches gesetz regeln wollte, liess man sich verschiedenen andere methoden einfallen und empfahl sie einfach, einige davon waren ausgesprochen witzig.
    das ganze endete mit einem fiasko. obwohl es zunächst gelang, eine ganze anzahl von damen zu "befreien", kehrten diese zumeist schon nach kurzer zeit, reumütig in ihre alten lebensumstände zurück.
    der grund ist ganz einfach.
    es bleibt viel freie zeit, wenn sich mehrere frauen die hausarbeit und andere "eheliche pflichten" teilen.
    Und das gilt jetzt als Beispiel für die Überlegenheit des Islam gegenüber dem Christentum für die Frauen der Neuzeit?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  7. #7
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    ein anderer vorteil fällt mir eben nicht ein.
    frag doch nach dem vorteil von gammelfleisch gegenüber normalen?
    weisst du ihn?
    ich schon.
    man kann witze über es machen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #8
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    Zitat Zitat von twoxego
    es bleibt viel freie zeit, wenn sich mehrere frauen die hausarbeit und andere "eheliche pflichten" teilen.
    Garnicht so dumm die Damen, anstatt sich eine Arbeit zu suchen um ihren lebensunterhalt zu Finanzieren, suchen sie sich einen Dummen der sie Aushält.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von ultimaratio
    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    Zitat Zitat von Bernhard44
    wer mehr über die "Probleme" der Frauen im Islam wissen möchte sollte sich etwas Zeit nehmen und diese Seit sorgfältig lesen!
    Und es ist keine Satire! :ohno:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja. Von mir kein Kometar! Vielleicht will Jemand noch was dazu sagen?
    Ich ueberlege mir ernsthaft Moslem zu werden! Also eine solche Frau habe ich mir immer gewuenscht! :banane:

  10. #10
    Sheldon
    Gast

    Standard AW: Was ist im Islam heutzutage besser für Frauen als im Christentum?

    Zitat Zitat von Bernhard44
    wer mehr über die "Probleme" der Frauen im Islam wissen möchte sollte sich etwas Zeit nehmen und diese Seit sorgfältig lesen!
    Und es ist keine Satire! :ohno:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Welchen Artikel würdest du mir den empfehlen? ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben