+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 110

Thema: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    10

    großes Grinsen Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    ich fürchte früher als erwartet!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    137

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    garnicht, wenn manche ihre Vorurteile abbauen würden

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Zitat Zitat von Lumpazivagabundus
    ich fürchte früher als erwartet!
    Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

    In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Na hoffendlich bald. Dann komplimentieren wir Achmed, Ali, Ümüt, Murat, wieder in ihr angestammtes Land zurück.

    :bat:



    Gruss vonne Würfelqualle

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Wenn es einen islamisch motivierten Terroranschlag in Deutschland gibt und darauf hin ein deutscher Einzeltäter nationaler Gesinnung einen Racheakt, etwa in Form eines Anschlages auf eine voll besetzte Moschee verübt.

    Dann geht es hier zur Sache!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

    In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


    ---
    Genau. Sie "fi...." uns aus unserem Lande....

    MfG K

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Wenn die Bevölkerungsmehrheiten dermaßen verschoben sind, daß die Moslems es sich "leisten" können.

    In den Ballungsgebieten Westeuropas ist das teilw. ab 2010 der Fall.


    ---
    Einen offenen Kampf werden die nicht anfangen.
    Die nehmen jede Stadt, jedes Viertel Stück für Stück, in dem sie die deutsche Bevölkerung verdrängen.

  8. #8
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wenn es einen islamisch motivierten Terroranschlag in Deutschland gibt und darauf hin ein deutscher Einzeltäter nationaler Gesinnung einen Racheakt, etwa in Form eines Anschlages auf eine voll besetzte Moschee verübt.

    Dann geht es hier zur Sache!

    Das hieße doch Vergeltungsakt.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Die Mehrzahl Europäer haben ein anderes Verständnis hinsichtlich Gewalt und werden sich damit nicht kollektiv zusammenschließen, um Moslems zu bekämpfen. Ich hoffe die andere Seite reagiert auch nicht über. Denn treffen wird es auch die Anständigen, Friedliebenden und gesetzestreuen Menschen - die sich der Gewalt nicht anschließen. Opfer halt.

    Inzwischen habe ich mal wieder nachgedacht und erkenne, dass der Islam und die Freie Welt nicht kompatibel erscheinen. Nicht, da alle Moelems eine Ideologie verfolgen, die sie mit aller Gewalt weltweit durchsetzen wollen. Sondern weil es unter den Moslems viele gefährliche Fanatiker gibt, die imemr für Angst und Terror sorgen werden. Deshalb wünschte ich mir schon eine räumliche Trennung - des Friedens willen. Ich denke auch so manch Politiker würde sich diese räumliche Trennung heutzutage wünschen. Doch die Sache wurde importiert und jetzt ist es nicht mehr möglich das "Problem" zu beseitigen. Ich hoffe trotzdem nicht, dass alles eskaliert und wir mit einem Krieg rechnen müssen. Ein kalter Krieg wird komen und es wird viele geben, die ihn anheizen werden. Ich hoffe immer noch, dass es regnen wird und die ersten Funken erlöschen. Wenn nicht Gnade uns Gott, oder Allah oder an wen ihr sonst noch so glaubt.

    Es hilft nichts wenn Moslems von Frieden predigen und die Hassprediger dulden. In ihren Augen ist nun der Papst ein Hassprediger, obwohl er nur seine freie Meinung geäußert hat an der ich persönliches nichts verwerfliches erkennen kan (wie ihm die moslemische Seite unterstellt). Doch Diktatoren reagieren so, um ihre Macht zu stärken.

    An alle Moslems in diesem Forum:

    Wollt ihr, dass alle schweigen über Missstände und Ungereimtheiten - oder dürfen die Menschen noch zum Ausdruck bringen was ihrer Meinung nach falsch läuft ? Ist jede Aussage gleich eine Beleidigung ? Bei der Polizei wäre eine Anzeige sinnlos. Merkt ihr eigentlich nicht, dass man euch benutzt ?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wann kommt es zum Bürgerkrieg mit unseren islamischen "Mitbürgern" in Europa?

    Zitat Zitat von murat
    garnicht, wenn manche ihre Vorurteile abbauen würden
    Vorurteile ? Manche sprechen hier auch viele Wahrheiten aus die ich nicht unter "Vorurteile" einordnen möchte. Doch andere versuchen es dann so darzustellen, weil sie nicht konfliktfähig erscheinen. Ein mangelndes Selbtswertgefühl lässt Menschen zunächst verstummen - doch wenn sie stark genug sind, hacken sie ihrem "bösen" Nachbarn den Kopf ab. Psychologisch nachvollziehbar, doch verwerflich.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben