+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

  1. #1
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Auszug aus den Nachrichten vom September 2050
    (übersetzt aus dem Türkischen)


    Guten Abend meine Herren,

    mit einer großen Feier wurde in Berlin gestern der Beginn des Ramadan begangen. Bundeskanzler Abdullah Özdemir sprach von einem gelungenen Festakt, insbesondere da es weitesgehend friedlich war. Nur ein einziger Zwischenfall überschattete die Ereignisse. Drei Deutsche mussten bei einem Ausbruchsversuch aus ihrem Reservat in Dachau, München zur Strecke gebracht werden.


    Weitere Inlandsnachrichten

    Berlin. Bundeskanzler Abdullah Özdemir wies die Kritik der indischen Regierung bezüglich der geplanten Sterilisation aller Deutschen scharf zurück: "Die Reservate quillen über, es müssen dringend Maßnahmen getroffen werden, um die Vermehrung der Deutschen zu stoppen." Der Bundesinnenminister Tayyip Aydin kommentierte die indische Kritik wie folgt: "Wir haben gerade den Tierschutz aufgehoben, jetzt können wir doch nicht die Deutschengesetze lockern."
    Auf Kritik aus den eigenen Reihen, dass diese Maßnahmen viel zu spät erfolgten, erwiderte der Bundeskanzler: "Niemand konnte vorhersehen, dass sich die Deutschen wieder einmal so vermehren. Aber nun sind die richtigen Hebel in Bewegung geraten und es wird bald eine Endlösung der Deutschenfrage geben."
    Mehrere asiatische Blätter starteten gestern eine Kampagne gegen den Krieg zwischen der BRD und Island. Dabei wird die Staatsführung der BRD stark angegriffen. Der Bundeskanzler nahm gestern auch hierzu Stellung: "Der Krieg muss mit unverminderter Härte fortgesetzt werden. Wir haben nun erfolgreich Luftschläge durchgeführt und werden nun bald Bodentruppen einsetzen. Alles andere als eine bedingungslose Kapitulation Islands kommt für uns nicht in Frage."
    Kritik an diesem Krieg wies der Kanzler harsch zurück: "Dieser Krieg ist eine Notwendigkeit. Die Enteuropäisierung Eurasiens muss weitergeführt werden. Außerdem liegen uns Berichte vor, die beweisen, dass Island flüchtigen Deutschen Unterschlupf gewährt hat. Ein solches Vehalten kann selbstverständlich nicht toleriert werden."

    Paris. Der Außenminister der BRD, Mustafa Demir und sein französischer Amtskollege Mohammed al-Hadir kamen gestern in Paris zu einem Treffen zusammen. Thema war dabei die geplante Vereinigung beider Staaten. Demir hierzu: "Nachem nun auch Frankreich eine islamische Republik ausgerufen hat, steht einer Vereinigung nichts mehr im Wege. Es ist an der Zeit, einen starken islamischen Staat in der Mitte Europas zu schaffen." Aus Regierungskreisen hieß es, es werde bereits an einer gemeinsamen Verfassung auf der Grundlage des Koran gearbeitet.

    Das waren die Nachrichten, Allah ist groß.





    Wollt ihr wirklich so eine Zukunft?
    Wehrt euch, so lange ihr noch könnt!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Orwell war ja schon - Realsatire - nicht mehr von der Hand zu weisen !

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine wichtige Meldung!

    Bundeskanzler Abdullah Özdemir ist auf dem Frankfurter Flughafen von einem Unbekannten erschossen worden!

    Wie die Nachrichtenagentur press-al-islami-almanya soeben mitteilt, bestieg der Bundeskanzler gerade sein Privatflugzeug um nach Mekka zu reisen, als mindestens drei Schüsse fielen.

    Zwei trafen den Kanzler tödlich.

    Von dem feigen und gottlosen Mörder fehlt jede Spur.

    Nach unbestätigten Angaben beobachteten Zeugen einen deutsch aussehenden Mann, der mit einem Gewehr in ein Fluchtfahrzeug stieg und in unbekannte Richtung floh.

    Er soll: "Für Gott und Vaterland!" gerufen haben

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    ...diese Nachricht gefällt mir schon sehr viel besser
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Wo wir bei der Realsatire sind:


    Brief des Gouverneurs Altsauerland / Neuislamistan.

    Sehr geehrter Glaubensbruder Bundeskanzler.

    Ich muß Euch melden, daß es in meiner Provinz eine starke Partisanentätigkeit gibt, die ich mit meinen wenigen Glaubenskriegern nicht länger zu bekämpfen in der Lage bin.

    Offenbar war die Überführung des ungläubigen Urbevölkerungsviehs in die Reservate nicht mit ausreichender Gründlichkeit durch geführt worden.
    Es scheint, daß einige dieser christlichen Tiere sich überrollen ließen und nun als Partisanen im Hinterland unserer Verbreiter des wahren Glaubens ihr satanisches Unwesen treiben.

    Erst gestern wurde der Muezzin der Mescheder Zentralmoschee während des Gebetsrufes auf dem Minarett von einem feigen Heckenschützen erschossen, der anschließend unter tauchte.

    Vorgestern wurde eine Gruppe von Wachmudschaheddin in einen Hinterhalt gelockt und getötet.

    Die Ungläubigen hausen offenbar in den Wäldern, sind bewaffnet und gute Schützen.

    Ich bitte Euch um Allahs Segen und noch mehr Wachmudschaheddin, da meine Truppe inzwischen vor Angst wie gelähmt ist, sich nicht mehr aus den bestigten Kasernen traut und es bereits die ersten Deserteure gibt.

    Es grüßt Euch,

    Güvenc Amcik,

    Provinzgouverneur


    (Sarkasmus aus)

  6. #6
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wo wir bei der Realsatire sind:

    Die Ungläubigen hausen offenbar in den Wäldern, sind bewaffnet und gute Schützen.

    (Sarkasmus aus)
    Das müssen dann wohl meine Enkel sein ...


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  7. #7
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Zitat Zitat von Siegfried
    Auszug aus den Nachrichten vom September 2050
    (übersetzt aus dem Türkischen)


    Guten Abend meine Herren,

    mit einer großen Feier wurde in Berlin gestern der Beginn des Ramadan begangen. Bundeskanzler Abdullah Özdemir sprach von einem gelungenen Festakt, insbesondere da es weitesgehend friedlich war. Nur ein einziger Zwischenfall überschattete die Ereignisse. Drei Deutsche mussten bei einem Ausbruchsversuch aus ihrem Reservat in Dachau, München zur Strecke gebracht werden.


    Wollt ihr wirklich so eine Zukunft?
    Wehrt euch, so lange ihr noch könnt!
    Weitere Inlandsnachrichten

    Berlin. Bundeskanzler Abdullah Özdemir sprach mit grosser Sorge davon, dass nun auch die letzten noch von den Deutschen gebauten Fabriken und Industrieanlagen verottet sind. Aufgrund der fehlenden Innovation, wissenschaftlichen Forschung und der zusammengebrochenen Wirtschaft wird den jungen Moslems empfohlen, nach Amerika und China auszuwandern, da hier eine weitere staatliche Alimentierung nicht mehr gewährleistet ist.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #8
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Die Ungläubigen hausen offenbar in den Wäldern, sind bewaffnet und gute Schützen.
    Land der tausend Berge - Land der zehntausend Partisanen!
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #9
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Wir unterbrechen unsere Nachrichten für eine wichtige Meldung!

    Bundeskanzler Abdullah Özdemir ist auf dem Frankfurter Flughafen von einem Unbekannten erschossen worden!

    Wie die Nachrichtenagentur press-al-islami-almanya soeben mitteilt, bestieg der Bundeskanzler gerade sein Privatflugzeug um nach Mekka zu reisen, als mindestens drei Schüsse fielen.

    Zwei trafen den Kanzler tödlich.

    Von dem feigen und gottlosen Mörder fehlt jede Spur.

    Nach unbestätigten Angaben beobachteten Zeugen einen deutsch aussehenden Mann, der mit einem Gewehr in ein Fluchtfahrzeug stieg und in unbekannte Richtung floh.

    Er soll: "Für Gott und Vaterland!" gerufen haben

    Ich werde wohl was anderes rufen und einer ist echt zu wenig.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  10. #10
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Nachrichtensendung 2050 - Eine Zukunftsvision

    Zitat Zitat von Odin
    Ich werde wohl was anderes rufen und einer ist echt zu wenig.
    Was würdest du den rufen?
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben