+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

  1. #1
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Pisa-Studie

    Schulreform als Ausrede

    Von Jürgen Kaube

    15. Mai 2006
    Die Befunde werden mitgeteilt, als handele es sich um eine interessante Zukunftsaufgabe. Eine „Herausforderung“, wie die offizielle politische Redensart für vergangenes Versagen lautet. Tatsächlich beschreibt die jetzt im Berliner OECD-Büro vorgestellte Auswertung der Pisa-Studie 2003 für Migranten aber ein gegenwärtiges Desaster. Jugendliche, die entweder nach Deutschland eingewandert sind oder aus Migrantenfamilien stammen, schneiden dramatisch schlechter ab als Migranten in anderen Ländern.


    Durchschnittlich liegen sie ein ganzes Schuljahr hinter ihren Altergenossen aus deutschen Familien - die im Pisa-Test ja auch nicht bestachen - zurück. Selbst wenn man berücksichtigt, was die Statistiker den sozioökonomischen Hintergrund nennen, also Einkommen und Bildung der Eltern, wenn man also nur ähnliche Herkünfte vergleicht, beträgt der Abstand ein dreiviertel Jahr.

    Hier ist der ganze Artikel (ganz interessant wie die Kanadier das machen)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #2
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Dieses Ergebnis hätte man schon kurz nach dem Erscheinen der offiziellen Ergebnisse der Pisa-Studie erraten können, als die Offiziellen sich so schweigsam bezüglich Frage zeigten, inwiefern die Teilnahme von Ausländer darin involviert waren.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Beim Sozi sind die Türken spitze - immerhin etwas, das nicht jede Immigruppe von sich behaupten kann.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Zitat Zitat von klartext
    Beim Sozi sind die Türken spitze - immerhin etwas, das nicht jede Immigruppe von sich behaupten kann.
    Ja doch bloss das es PKK Mitglieder mit türkischen Pass sind.
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Zitat Zitat von heiss
    Ja doch bloss das es PKK Mitglieder mit türkischen Pass sind.
    Sozusagen Passtürken?

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Zitat Zitat von heiss
    Ja doch bloss das es PKK Mitglieder mit türkischen Pass sind.
    Hast du diesen Unsinn aus dem Hürriyet ? Demnach wären 60 % der Berliner Türken PKK-Kurden. Soviele leben hier vom Sozi. Wusste gar nicht, dass die PKK soviele Mitglieder hat. Wie ein Gang durch Neukölln zeigt, ist dies jedoch nicht so.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Zitat Zitat von klartext
    Hast du diesen Unsinn aus dem Hürriyet ? Demnach wären 60 % der Berliner Türken PKK-Kurden. Soviele leben hier vom Sozi. Wusste gar nicht, dass die PKK soviele Mitglieder hat. Wie ein Gang durch Neukölln zeigt, ist dies jedoch nicht so.
    Dann lass uns mal bei Gelegenheit gucken wem alles in den letzten 15 Jahren Asyl in der BRD genehmigt wurde.

    Ich werde es dir sagen, ich werde auch nicht den Ausdruck Kurden verwenden, weil nur die Asyl bekamen die zwangsweise angegeben haben das sie PKK Sympatisanten sind und in der Türkei verfolgt werden.
    Und diese Erpressungsmethode wird in Deutschland immer noch praktiziert.
    Der Weg ist ganz simpel.
    Menschen werden aus armen ostanatolischen Regionen von Menschenschmugglern gegen viel Bares nach Deutschland eingeschmuggelt mit Notizzetteln in ihren Taschen wo drauf steht "Ich bin ein politischer Verfolgter aus der Türkei" dies genügt schon mal den Behörden in der BRD das diese Menschen (die eigentlich Wirtschaftsflüchtlinge sind) ein Recht auf ein Asylantrag haben.
    Und während sie im Asylheim verweilen kommt ein indirekter Vertreter der PKK und erklärt den Flüchtlingen das sie keine Chance auf Asyl haben wenn sie sich nicht zur PKK bekennen und sie müssen erzählen das auf sie ggf. Folter und Tod in der Türkei wartet.
    Ich kannte hier 2 Jungs aus Urfa (Ostanatolien und Geb.Ort von Öcalan) die sich zwangsweise zur PKK bekennen mussten um Asyl zu bekommen, die beiden wurden während ihren Aufenthalts im Asylheim dazu beordert Flyer zu verteilen,an Veranstaltungen der PKK teilzunehmen und Demos.
    Und die grösste taktische Frechheit ist das diese Leute ihren türkischen Pass dazu missbrauchen um Propaganda zu betreiben (Drogenschmuggel).
    Schaut euch bitte an wer in der BRD in letzter Zeit alles Asyl bekommen hat.
    Angebliche Bosnier (Meistens nur bosnische Zigeuner), Palästinenser (Sie gelten als Staatenlos) oder angeblich verfolgte Kurden (PKK Opfer).
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

  8. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Ja ja, der "heiss". Der wird mir immer sympathischer. Sieht die Welt realistisch. Wie gesagt, so kann man reden. Ich stimme dir auch hier uneingeschränkt zu. Das Problem ist aber: Deine Stimme ist zu leise. Ihr müsst LAUTER werden. Das schafft Sympathie. Meine hast du schon.

    Gruss
    Geronimo
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Zitat Zitat von heiss
    Dann lass uns mal bei Gelegenheit gucken wem alles in den letzten 15 Jahren Asyl in der BRD genehmigt wurde.

    Ich werde es dir sagen, ich werde auch nicht den Ausdruck Kurden verwenden, weil nur die Asyl bekamen die zwangsweise angegeben haben das sie PKK Sympatisanten sind und in der Türkei verfolgt werden.
    Und diese Erpressungsmethode wird in Deutschland immer noch praktiziert.
    Der Weg ist ganz simpel.
    Menschen werden aus armen ostanatolischen Regionen von Menschenschmugglern gegen viel Bares nach Deutschland eingeschmuggelt mit Notizzetteln in ihren Taschen wo drauf steht "Ich bin ein politischer Verfolgter aus der Türkei" dies genügt schon mal den Behörden in der BRD das diese Menschen (die eigentlich Wirtschaftsflüchtlinge sind) ein Recht auf ein Asylantrag haben.
    Und während sie im Asylheim verweilen kommt ein indirekter Vertreter der PKK und erklärt den Flüchtlingen das sie keine Chance auf Asyl haben wenn sie sich nicht zur PKK bekennen und sie müssen erzählen das auf sie ggf. Folter und Tod in der Türkei wartet.
    Ich kannte hier 2 Jungs aus Urfa (Ostanatolien und Geb.Ort von Öcalan) die sich zwangsweise zur PKK bekennen mussten um Asyl zu bekommen, die beiden wurden während ihren Aufenthalts im Asylheim dazu beordert Flyer zu verteilen,an Veranstaltungen der PKK teilzunehmen und Demos.
    Und die grösste taktische Frechheit ist das diese Leute ihren türkischen Pass dazu missbrauchen um Propaganda zu betreiben (Drogenschmuggel).
    Schaut euch bitte an wer in der BRD in letzter Zeit alles Asyl bekommen hat.
    Angebliche Bosnier (Meistens nur bosnische Zigeuner), Palästinenser (Sie gelten als Staatenlos) oder angeblich verfolgte Kurden (PKK Opfer).
    Dieses Urfa kenne ich, kommt direkt nach Gaziantep auf dem Weg nach Mardin und Silopi dann nach Zhako zum iraquischen Grenzübergang.
    Die Asylmasche ist bekannt. Nur, Türken erhalten, egal warum, hier kein Asyl mehr, siehe Kaplan. Was du schilderst, ist auch die alte Form. Auch werden Asylgründe, die sich erst aus einer politischen Tätigkeit in D ergeben, nicht mehr anerkannt, eben deshalb. Zudem gilt die Drittstaatenregelung, d.h. wenn einer aus einem sicheren Drittland kommt, hat er keinen Asylanspruch. D ist nur von sicheren Drittländern umgeben. Acuh die Anatolier fallen nicht vom Himmel sondern kommen nach D nur durch sichere Drittstaaten.
    Das grosse Problem ist der Familiennachzug, durch den Integration immer wieder bei null beginnt und deshalb nie funktioniert.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von heiss
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1.023

    Standard AW: Pisa Studie - Türken drücken das Ergebnis

    Ist doch so Gero.
    Mein Vater war Gastarbeiter nach nach 35 Jahren hat seine Firma dicht gemacht und er ist zurück in seine Heimat.

    Gastarbeiter hat 2 Silben Gast und Arbeiter...nochmal das Wort Arbeiter

    Einer der in seinen ganzen Leben nichts anderes erlebt und gemacht hat als Panzer mit Steinen zu beschmeissen oder aus idealistischen Gründen zu Morden wird das auf jeden Fleck der Erde tuen, und das spielt keine Rolle ob dieses Land BRD,Türkei oder Pluto heisst.

    Ich erwähne hier nochmal den Kalifen mit seinen Kalifatstaat und die PKK.
    Zu welchen Ziel diente die Einführung dieser Ideologien in die BRD.
    Verlierern wird die Geschichte vordiktiert nicht den Siegern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben