+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 282

Thema: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

  1. #11
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Zitat Zitat von Apifera
    Kriegsverbrechen gibt es in jedem Krieg, auf beiden Seiten.
    Dann sollten aber nicht nur deutsche Kriegsverbrechen diskutiert werden.

    Zitat Zitat von Apifera
    Die Ausrottung eines ganzes Volkes, das war jedoch ausschließlich die Idee der deutschen Führung gewesen. Und das machen die Kriegsverbrechen der Deutschen so einzigartig.
    Und deswegen sind die Kriegsverbrechen der Alliierten legitim oder tolerierbar?
    Ausserdem ist die Ausrottung von Völkern keine deutsche Erfindung.

  2. #12
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Das war doch die SS, die Konzentrationslager bewacht hat, richtig? Und dann von Verbrechen an denen zu reden oder zu schreiben, klingt schon etwas infam. Die großen Helden haben unsägliches Leid begangen und danach, war es keiner gewesen. Es ist schon schlimm genug, dass man von den Scheißern hat so viele laufen lassen.

    Und komme mir keiner mit dem Unterschied SS und Waffen SS. Die Waffen SS Typen wollten schon ganz gerne zu den Großen gehören. Zuerst große Töne spucken wollen und danach sich beschweren, wenn andere zurückzahlen. Das klingt so richtig nach typischen Feiglingen, die die großen SS Krieger in Wirklichkeit ja auch waren, wie sich später herausgestellt hat.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Der Typ der sein Paßbild als Avatar eingestellt hat, weiß wohl nicht, daß die Waffen-SS der Prototyp einer gesamteuropäischen Freiwilligen-Armee war?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    weder die wehr macht noch die ss hat ein ansehn das man beschmutzen könnte jedes mitglied vor allem jene der ss haben jede changs auf mitleid beziehungs weise gedenken verspielt
    sie waren besten falls mitläufer die ansatt sich gegen das regime zuerheben lieber andere leute umbrachten und versucht haben ihren kopf aus der schlinge zu ziehn klar hab ich da leicht reden
    und diese behaubung ist sicherlich überspietzt vor allem auf bezug zur wehrmacht
    aber eigenlich ist es so
    und geschlagenen ss männern weine ich keine tränen hinterher
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Zitat Zitat von Justice
    Dann sollten aber nicht nur deutsche Kriegsverbrechen diskutiert werden.



    Und deswegen sind die Kriegsverbrechen der Alliierten legitim oder tolerierbar?
    Ausserdem ist die Ausrottung von Völkern keine deutsche Erfindung.
    das sagt ja auch keiner
    aber die meisten rechten tun immer so als
    würde kene mensch wissen das es auch auf der anderen seite verbrechen gab
    und die medien berichten auch über sie
    scohn vor längerem kam auf dem zdf eine sehr gut reportage über die ost vertreibung
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  6. #16
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Zitat Zitat von Felixhenn
    Das war doch die SS, die Konzentrationslager bewacht hat, richtig? Und dann von Verbrechen an denen zu reden oder zu schreiben, klingt schon etwas infam. Die großen Helden haben unsägliches Leid begangen und danach, war es keiner gewesen. Es ist schon schlimm genug, dass man von den Scheißern hat so viele laufen lassen.
    Nur ein kleiner Bruchteil der Waffen-SS hat KZ's bewacht. Und selbst ein KZ-Wachmann ist nicht automatisch für die Massenmorde verantwortlich.
    Viele von den verantwortlichen Nazis hatten sich nach Südamerika verdünnisiert und sich somit der Justiz entzogen. Dafür durfte der einfache Frontsoldat der Waffen-SS und der Wehrmacht den Kopf in die Schlinge halten.

    Zitat Zitat von Felixhenn
    Und komme mir keiner mit dem Unterschied SS und Waffen SS. Die Waffen SS Typen wollten schon ganz gerne zu den Großen gehören. Zuerst große Töne spucken wollen und danach sich beschweren, wenn andere zurückzahlen. Das klingt so richtig nach typischen Feiglingen, die die großen SS Krieger in Wirklichkeit ja auch waren, wie sich später herausgestellt hat..
    Die Waffen-SS hatte in erster Linie den Ruf einer Eliteeinheit. Ich finde es nicht verwunderlich, dass junge Männer dazu gehören wollten. Die meisten gingen dort nicht wegen politischer Überzeugungen hin, sondern aus naiver Abenteuerlust. Einige wenige haben Kriegsverbrechen begangen, aber die meisten nicht! Aufgrund einzelner Kriegsverbrecher in den Reihen der Waffen-SS wurde die ganze Gruppierung gebranntmarkt. Ich sehe das nicht ein.

    Verstümmelungen und Folterungen durch die Alliierten lassen sich nicht rechtfertigen.

    Natürlich war die Waffen-SS nicht so übermächtig wie ihr legendärer Ruf, aber sie war trotzdem beim Feind gefürchtet und auch bei vielen Einsätzen erfolgreich. Bitte erläutere mir deine Behauptung warum sie Feiglinge gewesen sein sollen.

  7. #17
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Der Typ der sein Paßbild als Avatar eingestellt hat, weiß wohl nicht, daß die Waffen-SS der Prototyp einer gesamteuropäischen Freiwilligen-Armee war?
    Tja, dann kann ich nur sagen: Dumm gelaufen für die. Wer hinschlägt muss halt auch damit rechnen, dass andere zurückschlagen. Und von den Russen Gnade zu erwarten, nachdem deren Kriegsgefangenen in Deutschland „Sonderbehandlung“ bekommen hatten (Buchenwald). Wie dumm muss man eigentlich noch sein?
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #18
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Zitat Zitat von Justice
    Nur ein kleiner Bruchteil der Waffen-SS hat KZ's bewacht. Und selbst ein KZ-Wachmann ist nicht automatisch für die Massenmorde verantwortlich.
    Viele von den verantwortlichen Nazis hatten sich nach Südamerika verdünnisiert und sich somit der Justiz entzogen. Dafür durfte der einfache Frontsoldat der Waffen-SS und der Wehrmacht den Kopf in die Schlinge halten.



    Die Waffen-SS hatte in erster Linie den Ruf einer Eliteeinheit. Ich finde es nicht verwunderlich, dass junge Männer dazu gehören wollten. Die meisten gingen dort nicht wegen politischer Überzeugungen hin, sondern aus naiver Abenteuerlust. Einige wenige haben Kriegsverbrechen begangen, aber die meisten nicht! Aufgrund einzelner Kriegsverbrecher in den Reihen der Waffen-SS wurde die ganze Gruppierung gebranntmarkt. Ich sehe das nicht ein.

    Verstümmelungen und Folterungen durch die Alliierten lassen sich nicht rechtfertigen.

    Natürlich war die Waffen-SS nicht so übermächtig wie ihr legendärer Ruf, aber sie war trotzdem beim Feind gefürchtet und auch bei vielen Einsätzen erfolgreich. Bitte erläutere mir deine Behauptung warum sie Feiglinge gewesen sein sollen.
    Ich finde es feige, vorher großkotzig rumzutönen und danach sich verpissen und die Schuld auf andere schieben zu wollen. Wenn ich „Elite“ im Gewinnen sein will, muss ich halt auch damit rechnen, „Elite“ im Verlieren zu sein. Und wer das Zweite nicht kann, das ist ein Feigling.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  9. #19
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Zitat Zitat von xjanjan
    das sagt ja auch keiner
    aber die meisten rechten tun immer so als
    würde kene mensch wissen das es auch auf der anderen seite verbrechen gab
    und die medien berichten auch über sie
    scohn vor längerem kam auf dem zdf eine sehr gut reportage über die ost vertreibung
    Es wird auch langsam Zeit, dass über alliierte Kriegsverbrechen berichtet wird. Leider sind es noch zu wenige Reportagen, die sich zumeist nur mit Verbrechen an der deutschen Zivilbevölkerung befassen.

    Über Verbrechen an deutschen Soldaten wird kaum im größeren Rahmen berichtet.

    Insgesamt ist aber eine Tendenz zu mehr Aufklärung erkennbar.

  10. #20
    moderner Patriot Benutzerbild von Justice
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    309

    Standard AW: Alliierte Kriegsverbrechen an Soldaten der Waffen-SS

    Zitat Zitat von Felixhenn
    Ich finde es feige, vorher großkotzig rumzutönen und danach sich verpissen und die Schuld auf andere schieben zu wollen. Wenn ich „Elite“ im Gewinnen sein will, muss ich halt auch damit rechnen, „Elite“ im Verlieren zu sein. Und wer das Zweite nicht kann, das ist ein Feigling.
    Wer sich verpisst hat waren Nazis in gehobener Stellung. Frontsoldaten der Waffen-SS oder der Wehrmacht hatten gar keine Möglichkeit sich zu verpissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben