+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 222

Thema: Nordkorea am Ende !!!

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von Lea
    Waren sie echt schon in Nordkorea?
    Ja.

    Original von Lea
    Erzählen sie mal wie wars denn so dort???
    Schöner als hier. Wobei "schöner" ein falsches Adjektiv ist, da man ja daraus schließen könnte, in der BRD wäre es schön, was meines Erachtens auf einen kapitalistischen Staat nicht zutrifft.
    Das Leben läuft dort in geordneten Bahnen ab, was in der BRD mit all ihren kapitalistischen Auswüchsen nicht der Fall ist. Überfälle auf alte Menschen, Vergewaltigungen, Dreck auf den Straßen, verschmierte Hauswände, zerkrazte U-Bahn Fenster, Schlägerbanden usw. sind dort alles Fremdwörter. Das ganze Volk ist eine harmonische Gemeinschaft. Kim Il Sung hat dort weiter gedacht, wo Marx aufgehört hat. Das Fazit ist die beste Gesellschaftsform, die man sich im 21. Jahrhundert vorstellen kann. Gerade deshalb bekämpft der Westen die KDVR.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von Gothaur
    Das Leben ist schon hart!
    Im Westen schon, da gebe ich Ihnen Recht. In der KDVR müssen die Menschen nicht mal Miete zahlen.

  3. #13
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    ... die imperialistischen Lügen, die von US-amerikanischne Geheimdiensten hier verbreitet werden. ...
    Irgendwelche Belege dafür, daß dem so ist. Sie haben das bereits mehrfach behauptet!

    Henning

  4. #14
    Ulfberth
    Gast

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht

    Schöner als hier. Wobei "schöner" ein falsches Adjektiv ist, da man ja daraus schließen könnte, in der BRD wäre es schön, was meines Erachtens auf einen kapitalistischen Staat nicht zutrifft.
    ...
    Dann gehen Sie doch nach Nordkorea!!!!!!!

    Und vor allem:

    Bleiben Sie dort.




    Henning

  5. #15
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Fußbodenheizungen sind nicht selbstverständlich.
    Ich glaube dass den Menschen, die gerade verhungern egal ist, ob sie eine Fußbodenheizung haben oder nicht.

    Waren sie echt schon in Nordkorea?
    Erzählen sie mal wie wars denn so dort???
    Würd mich echt mal interessieren!
    Lieber nix glauben Lea...

    In der KDVR müssen die Menschen nicht mal Miete zahlen
    Auch das wird den 3 millionen, die verhungern egal sein...

    Ich wiederhole mich auch gerne wieder und schließe mich Gothaur und Ulfberth an.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Nur weil die Leute nicht fettleibig sind, müssen sie doch deswegen nicht gleich verhungern, oder?

  7. #17
    Konrad der Weise Benutzerbild von Botschafter
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    525

    Standard

    Original von Genosse Ulbricht
    Fußbodenheizungen sind nicht selbstverständlich. Fragen sie doch heute mal jemand im inzwischen kapitalistischen Vladivostok, ob er Fußbodenheizungen hat. Er wird neidisch zu den Genossen in der KDVR rüber schauen.
    Ich kann ihnen auch sagen wer da Fußbodenheizung hat: Die Parteibosse, die sich ja immer ihres kommunistischen Gleichheitsgedanken rühmen. Das sind die wahren Ausbeuter, Leute die ihr Volk in die Uniformität zwingen und selbst in Saus und Braus leben.

    Meine ergebenste Verachtung Herr Ullbricht,

    wenn es ihnen hier nicht gefällt dann machen sie das sie schleunigst hier weg kommen sowohl aus Deutschland als auch aus diesem Forum. Wie wärs mit Nordkorea dort werden wenigstens ihre Füße beheitzt... wies aussieht der intelligenteste Teil ihres Körpers...

    Das sie jemals in Nordkorea waren können sie ihrer Großmutter erzählen... einen auf argumentativ dicke Hose zu machen funktioniert geschickter. Ich glaube wohl kaum das ein deutscher Staatsbürger so mir nichts dir nichts bei den Einreisebestimmungen 1. nach Nordkorea einreisen darf und 2. Zugang zum einzigen Raum mit Fußbodenheizung bekommt.

    Verachtungsvoll

    Adenauer

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von Konrad Adenauer
    Ich glaube wohl kaum das ein deutscher Staatsbürger so mir nichts dir nichts bei den Einreisebestimmungen 1. nach Nordkorea einreisen darf und 2. Zugang zum einzigen Raum mit Fußbodenheizung bekommt.
    Jährlich besuchen rund 50.000 Touristen die KDVR, warum sollte ich denn nicht einer von ihnen sein? Glauben Sie mir, die KDVR ist ein schönes Land, so wie es die DDR einst war (was sie seit der "Wiedervereinigung" nicht mehr ist).
    Wenn Sie auch nach Nordkorea reisen wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #19
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich hoffe, dass NK für immer Existiert, denn sie können den USA widerstehen!

    Scheiss auf Bush!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von WladimirLenin
    Ich hoffe, dass NK für immer Existiert, denn sie können den USA widerstehen!

    Scheiss auf Bush!
    Da können Sie sich sicher sein. Vielleicht wäre ja ein Angriff der USA für das koreanische Volk von Vorteil: Die KDVR hat die stärkste Armee der Welt - nutzt diese aber nur zur Verteidigung, nicht zu Angriffen wie Bush. Sollte Bush die KDVR angreifen wollen, so würde er seine Soldaten alle in Südkorea stationieren, die dann in den Norden einmarschieren wollen würden. Die Koreanische Volksarmee würde die US-Soldaten aber zurückdrängen bis in den äußersten Süden. Damit meine ich nicht den Süden der KDVR, sondern den Süden ganz Koreas. Dann wäre Korea frei. Frei von der US-Besatzung und frei vom Kapitalismus. Und das Bush-Regime hätte sein zweites Vietnam erlebt. Sollte es so kommen, so hätte die Führung in Pjöngjang ganz im Geiste von Kim Il Sung gehandelt.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben