+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 222

Thema: Nordkorea am Ende !!!

  1. #51
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    nicht war, kann ja noch werden.
    Und mit "die USA denke ich können besser mit diesen gefährlichen Waffen umgehen." wollte ich meine Meinung dazu abgeben.
    Meine Meinung ist: Die US-Regierung ist zu blöd um Waffen gut und zum Wohle des Volkes zu benutzen
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #52
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    Dann bist Du also der Meinung, daß man Waffen auch gut einsetzen kann?
    Gothaur
    Als aller letzte Methode des Notwehrs! Und ohne Waffen wäre Hitler nicht gestoppt worden!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  3. #53

    Standard

    Aber ohne Waffen gäbe es auch keinen Hitler...!

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Die USA haben schon Antrax gegen die Koreanisches Volk benutzt, die USA haben viel schlimmere Waffen!
    Das Schlimmste an der Sache ist ja, dass weder die Japaner, noch die Amerikaner je auch nur einen Cent bzw. Yen den Nordkoreanern als Entschädigung für ihre Kriegsverbrechen gezahlt haben.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    132

    Standard

    Wenig verwunderlich. Dieses Steinzeitkommunistenregime lebt nicht mehr lange.
    Ich wünsche den Koreanern eine ähnlich erfolgreiche Einheit wie unsere.

  6. #56
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Zitat Zitat von B.A. Barecus
    Wenig verwunderlich. Dieses Steinzeitkommunistenregime lebt nicht mehr lange.
    Ich wünsche den Koreanern eine ähnlich erfolgreiche Einheit wie unsere.
    Ach Sie brauchen sich nicht zu sorgen, die Regierung von NordKorea steht fest wie vor 50 Jahren, als die Volksrepublik gegründet worden ist. Ich glaube nicht das NK jetzt zerfallen wird. Außerdem würde ich nicht mit den Südkoreaner sich zusammenschließen, durch den Kapitalismus pur in SK, sind die Leute dort irgendwie seltsam. Die Verbrennen NK Flaggen.

    @Genosse Ulbricht

    Ja, die Entschedigung ist sehr wichtig, aber das schlimmste war immer noch, dass sie es getan haben!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Großadmiral
    du gefällst mir

    Ich verabscheue die Regierung der komm. Volksrepublik.
    Ihr ist es egal, was die Bevölkerung macht.
    Sie ist menschenverachtend.

    Gutes Beispiel, seit 1953 ist Korea geteilt.
    Vergleiche einmal den Wirtschaftswachstum beider Staaten, und da stellt sich heraus, welche Regierungsform besser ist.

    Nur weil Südkorea ein Wachstum hat und Nordkorea nicht, heißt das nicht parallel dass deswegen die Leute glücklicher sind.
    Klar, Nordkorea ist arm und seine Regierung menschenverachtend, dass zwangsweise auch das Glück auf mentaler Ebene ( Arme können viel Glücklicher sein als der fette Bonze mit seinen 3 Mercedes )
    drunter leiden muss, da beides irgendwo verbunden ist.

    Aber du kannst nicht sagen, nur weils der Wirtschaft gut geht, gehts den Menschen gut.
    Die Wirtschaft ist für den Menschen da, nicht die Menschen für die Wirtschaft!
    Obwohl wir in Deutschland reich an materiellen Dingen sind, bezweifle ich auffällig oft, ob das auch auf mentaler Ebene der Fall ist!

    Ich hab lieber einen ruhigen,friedlichen Agrarstaat, in dem nicht alles von Firmen zubetoniert wurde und in dem die menschen genug haben an materiellen Dingen als auch an geistigen Werten.
    Und bei uns ists eben genau so, dass wir unendlich viel an materiellen Dingen haben, dafür meistens umso weniger an geistigen Dingen!
    Man schaue sich nur mal die Einstellung der Leute um einen herum an!

  8. #58
    OA Benutzerbild von ocramnetsab
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    41849 Wassenberg (zwischen AC und MG), NRW
    Beiträge
    96

    Daumen hoch!

    LooooooooooooL , also das Forum hier ist total geil... ein Thread toppt den anderen... ich kann bald nicht mehr weiter lesen, so viel habe ich heute schon gelacht

    Nordkorea, das Paradies auf Erden, mit Fußbodenheitzung, kostenloser Wohnung etc. etc.
    Naja, dat bisschen Hunger... werden die wenigstens nicht so fett wie hierzulange, wa Ulli? Immer positiv denken...
    Dat Land schäumt über vor Energie, deshalb fahren die Lokomotiven da auch mit alten Reifen (sehr umweltfreundlich) und außer in Pyongyang gibbet keinen Strom.

    Naja und dieses marxistische Paradies, wo es zwar 3-5 Spurige Autobahen gibt, aber nur ein paar tausend Autos, wird natürlich zuunrecht von den bösen, kapitalistischen Westmedien denunziert... aber andereseits rein darf man auch nicht... zwar hat man nix zu verbergen, das ist ja das Paradies da, aber naja, wie soll man sagen, die Koreaner wollen halt nicht gestört werden.... loooool

  9. #59
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Zitat Zitat von ocramnetsab
    LooooooooooooL , also das Forum hier ist total geil... ein Thread toppt den anderen... ich kann bald nicht mehr weiter lesen, so viel habe ich heute schon gelacht

    Nordkorea, das Paradies auf Erden, mit Fußbodenheitzung, kostenloser Wohnung etc. etc.
    Naja, dat bisschen Hunger... werden die wenigstens nicht so fett wie hierzulange, wa Ulli? Immer positiv denken...
    Dat Land schäumt über vor Energie, deshalb fahren die Lokomotiven da auch mit alten Reifen (sehr umweltfreundlich) und außer in Pyongyang gibbet keinen Strom.

    Naja und dieses marxistische Paradies, wo es zwar 3-5 Spurige Autobahen gibt, aber nur ein paar tausend Autos, wird natürlich zuunrecht von den bösen, kapitalistischen Westmedien denunziert... aber andereseits rein darf man auch nicht... zwar hat man nix zu verbergen, das ist ja das Paradies da, aber naja, wie soll man sagen, die Koreaner wollen halt nicht gestört werden.... loooool

    Keine Sorge,sowas behauptet nur 2 User.

  10. #60
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Es hat allerdings entscheidend dazu beigetragen, daß ich jedesmal, wenn ich das Wort "Fußbodenheizung" höre, einen Lachanfall bekomme.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben