+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Sex im All?

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Sex im All?

    Die gebürtige Iranerin A.Ansari ist heute zur ISS geflogen. Die erste Weltraumtouristin! Sieht gar nicht schlecht aus das Teilchen. Was ich mich frage: Was macht die Langzeitbesatzung (u.a. OT Thomas Reiter) nach Monaten ohne Frauen da oben? Die müssen doch durchdrehen! Oder muss die Dame neben 20 µ$ auch noch Sachleistung erbringen? Was denkt ihr?


    Das isse!

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Sex im All?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Die gebürtige Iranerin A.Ansari ist heute zur ISS geflogen. Die erste Weltraumtouristin! Sieht gar nicht schlecht aus das Teilchen. Was ich mich frage: Was macht die Langzeitbesatzung (u.a. OT Thomas Reiter) nach Monaten ohne Frauen da oben? Die müssen doch durchdrehen! Oder muss die Dame neben 20 µ$ auch noch Sachleistung erbringen? Was denkt ihr?


    Das isse!

    Gruss
    Gero
    Will nichts sagen, aber ich kenne hübschere Iranerinnen. :cool2:

  3. #3
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Sex im All?

    Schweine im Weltall?

    scnr
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sex im All?

    Zitat Zitat von MarekD
    Will nichts sagen, aber ich kenne hübschere Iranerinnen. :cool2:
    Für ´ne 40-jährige nicht schlecht, oder? Und ausserdem....sie ist 750µ$ schwer. Das macht ECHT sexy! Ich würde sie nehmen, keine Frage.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Sex im All?

    Solln se doch. Die Jungs arbeiten hart da oben, da sei ihnen ein wenig Entspannung gegönnt.:cool2:

  6. #6
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Sex im All?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Die gebürtige Iranerin A.Ansari ist heute zur ISS geflogen. Die erste Weltraumtouristin! Sieht gar nicht schlecht aus das Teilchen. Was ich mich frage: Was macht die Langzeitbesatzung (u.a. OT Thomas Reiter) nach Monaten ohne Frauen da oben? Die müssen doch durchdrehen! Oder muss die Dame neben 20 µ$ auch noch Sachleistung erbringen? Was denkt ihr?


    Das isse!

    Gruss
    Gero
    Die sieht wirklich gut aus.

    Ich denke da gibt es Wixkabinen.

  7. #7
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sex im All?

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Schweine im Weltall?

    scnr


    Jau. Aber meine Frage war durchaus ernst gemeint. Was geht da oben ab? Von der 1. Frau im All (Tereschkowa oder so) weiss man, dass da Experimente durchgeführt worden sind. Ist ja auch interessant im Hinblick auf Langzeitaufenthalte/lange Reisen. Sind Menschen in der Schwerelosigkeit überhaupt reproduktionsfähig usw. Und stell dir mal vor, DU musst monate- oder jahrelang ohne Sex auskommen? Wie wirkt das auf die Psyche? Wenn ich mir dann noch vorstelle, dass jeder meiner Pulsschläge in der Bodenstation mitgelesen wird...! Kannste dir noch nicht mal einen runterholen ohne Gelächter aus Houston.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #8
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Sex im All?

    *grins* Sex im All dürfte ziemlich frustrierend sein. Bei jedem Stoß fliegt entweder die Tussi weg, oder man wird durch den Rückstoß selber weggeschleudert. :bounce: So wird das ja nie was!

    Ne, danke. Hier auf der Erde funzt das eindeutig besser! :]
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  9. #9
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Sex im All?

    Zitat Zitat von Geronimo
    Für ´ne 40-jährige nicht schlecht, oder? Und ausserdem....sie ist 750µ$ schwer. Das macht ECHT sexy! Ich würde sie nehmen, keine Frage.

    Gruss
    Gero
    Ach Gott...Das war meine kleine Prinzessin auch. Vielleicht waren es nicht ganz 750 Millionen aber Geld hatte sie wie Heu. Als ich sie kennenlernte, war sie 20 und hatte noch nicht einmal einen Mann geküsst.
    Glaub mir: Die war sexy und bildhübsch Allerdings auch ein wenig leichtgläubig und naja, sie trug öfter mal ein Kopftuch. Aber ansonsten :cool2:

  10. #10
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Sex im All?

    Da muss man doch zumindest einen der beiden Partner irgendwie fest verankern, sonst hat man im Zuge der Impulserhaltung wenig davon. Auch wenn das mit Sicherheit ein interessantes Experiment wäre.

    Trunkenheit in Schwerelosigkeit stelle ich mir auch interessant vor.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben