+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

  1. #1
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard und wieder was von dem verkoksten Friedmann !

    Der Patient Deutschland braucht Antibiotika, Aspirin reicht nicht mehr
    Die Antidemokraten sind unter uns. Wieder einmal haben Neonazis den Sprung in einen deutschen Landtag geschafft. Wieder einmal sind alle anständigen Deutschen und Politiker empört, verstört, hilflos und überrascht.

    Von Michel Friedman

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    irgendwie klingt "der patient deutschland braucht antibiotika, aspirin reicht nicht mehr aus" für mich wie eine drohung ... hat den anschein friedman wieder mal wieder die nase zu tief in den schnee gedrückt.

    Thema: Überschrift geändert SAMURAI als MOD Wenn DU willst kann ich auch löschen !
    __________________________________________________ _________
    EDIT/
    tu was du nicht lassen kannst ... nur wenn du schon die überschrift änderst ... schau wenigstens das wieder ein normaler satz entsteht:rolleyes:

    Etwas höflicher bitte ! Hier wird nicht zensiert ! SAMURAI als MOD

    die zensur hier wird auch immer schlimmer ... echt zum

    grüsse ... sporting
    __________________________________________________ ________
    Geändert von SAMURAI (19.09.2006 um 15:28 Uhr)
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

    "der patient deutschland braucht antibiotika, aspirin reicht nicht mehr aus"
    Wenn man die jüngsten Wahlergebnisse betrachtet, besonders das in Berlin, kommt man wohl nicht umhin, Paolo Recht u geben.:cool2:

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

    Also irgendwie kommt bei mir der Verdacht auf das Paolo nun rechtswidrig gegen Politische Gegner vorgehen will.

    Polizei und Justiz müssen schneller reagieren. Neonazi sein ist weder Kavaliersdelikt noch eine Jugendsünde. Gerade bei jungen Tätern muss hart bestraft werden, um Abschreckung zu erreichen.
    Für mich ist sein Aufruf ganz klar rechtswidrig. Man kann jemanden mit anderen Ansichten doch nicht ins Gefängnis werfen.

    Lustig finde ich das er angibt das nur 19 Mio gegen Rechts ausgegeben wird.

    Leider ist es doch nachweislich so, das es mehr Gewalt von Links und vor allem durch Migranten gibt. Diese werden aber noch unterstützt und gefördert.

    Auch noch witzig...

    Ich jedenfalls lebe meine Freiheit mit leuchtenden Augen und....
    Nutten aus der Ukraine und nen paar Lines Kokes... da leuchten nicht nur die Augen sondern auch der Lümmelmann....



    Naja... soll er schwätzen... der Paolo Pinkel... :hihi: Altes Schneenäschen...

  4. #4
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: und wieder was von dem verkoksten Friedmann !

    Etwas höflicher bitte ! Hier wird nicht zensiert ! SAMURAI als MOD
    ... kritik verträgst du in diesem falle auch nicht ... das bestätigt nur meine aussage.

    aber lassen wir´s ... dem frieden willen.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: und wieder was von dem verkoksten Friedmann !

    Zitat Zitat von sporting
    irgendwie klingt "der patient deutschland braucht antibiotika, aspirin reicht nicht mehr aus" für mich wie eine drohung ... hat den anschein friedman wieder mal wieder die nase zu tief in den schnee gedrückt.

    Thema: Überschrift geändert SAMURAI als MOD Wenn DU willst kann ich auch löschen !
    __________________________________________________ _________
    EDIT/
    tu was du nicht lassen kannst ... nur wenn du schon die überschrift änderst ... schau wenigstens das wieder ein normaler satz entsteht:rolleyes:

    Etwas höflicher bitte ! Hier wird nicht zensiert ! SAMURAI als MOD

    die zensur hier wird auch immer schlimmer ... echt zum

    grüsse ... sporting
    __________________________________________________ ________
    Vielleicht ist der Stoff alle, oder Bärbel hat die "Bildungsreise" in die Ukraine untersagt....:]

    MfG K

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

    Rechts daneben eine Umfrage:"Sollte die NPD verboten werden" Links der Artikel vom Drogenkonsumenten Friedman!

  7. #7
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

    Wieder einmal sind alle anständigen Deutschen und Politiker empört, verstört, hilflos und überrascht.

    Von Michel Friedman

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der wird mit Zwangsprostituierten aus der Ukraine erwischt, und bezeichnet sich als "anständig". Wenn DER anständig ist, dann hoffe ich, das unanständige an die Macht kommen./
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

    Sollte ich jemals zum Antisemiten werden, hat der Knabe den Grundstein dafür gelegt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #9
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

    Ob dem Mann wohl klar ist, wieviele Stimmen zusätzlich jeder seiner öffentlichen Auftritte dieser Art der NPD beschert?
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: und wieder was von der verkoksten Friedmann !

    der Vorbestrafte/ damit Kriminelle friedmann ist wirklich lustig.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben