Thema geschlossen
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von subba Beitrag anzeigen
    Toll, das haben wir jetzt von Gleichberechtigung und Schwuchtelakzeptanz !!! Hoffentlich kommt mal wieder einer an die Macht der für angemessene Verhältnisse sorgt !!



    Gott wie kann man nur so verwichst dumm sein !!! Am liebsten würd ich jetzt mit ner Sixgun durch die Fussgängerzone rennen !!!
    War das nun ein "Testfahrer" oder ein "Versuchsingenieur"??

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Also ich würde mich auch für ein Tempolimit aussprechen, was so bei 180 liegt. wer diese geschwindigkeit überschreitet handelt meiner meinung nach fahrlässig, da auch die fähigkeiten des menschen, autos in solchen geschwindigkeitsbereichen zu beherrschen, beschränkt sind.
    Man sollte das Speedlimit bei 300km/h festlegen.

    Die ÖKOfaschisten haben ihr Limit und wir unsere Ruhe.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Titanic Beitrag anzeigen
    Nein. Wer es eilig hat, kann ja die Bahn nehmen. Geschwindigkeitsbegrenzungen SOFORT!

    Volle Zustimmung. Wer bei Auto fahren überfordert ist soll Bahn fahren.

    Warum soll eigentlich die Bahn schneller fahren können als das Auto? Also Tempo 80km/h für die Bahn!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von subba Beitrag anzeigen
    Toll, das haben wir jetzt von Gleichberechtigung und Schwuchtelakzeptanz !!! Hoffentlich kommt mal wieder einer an die Macht der für angemessene Verhältnisse sorgt !!



    Gott wie kann man nur so verwichst dumm sein !!! Am liebsten würd ich jetzt mit ner Sixgun durch die Fussgängerzone rennen !!!
    sie sollten mal eine Umfrage in dem Personenkreis machen welche die Autobahn auch regelmäsig nutzen, ich denke das Ergebnis wäre ie graviernd anderes. Ich kenne Frauen die fahren schon ungern Auto und weigern sich strikt autobahn zu fahren für die ist alles schneller als tempo 30 lebensgefägrliche Raserei und deshalb würden sie am liebsten das Auto auch gleich ganz verbieten.

  5. #35
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, zusammen!

    Bergisches Land - Stuttgart macht 404 km. Streckenverlauf

    A46 - komplett 100 Km/h
    A3 - zwischen Hilden und Leverkusen 18km freie Fahrt
    A59 - Tempo 120 Km/h
    A565 - Tempo 1oo- 120 Km/h
    A61 - durchgängig beschränkt auf 130
    A5 - 20 Baustellen
    A6 - 10 Baustellen
    A81 - durchgängig bis Stuttgart 100-120 km/h
    Landstraße - max. 70 km/h erlaubt

    Also auf 4,46% der zumeist Autobahn bildenden Strecke habe ich noch freie Fahrt. Will man das etwa auch noch behindern?

    Every law past is a freedom lost!
    Hallo KuK,

    Also ich fahr "sie" täglich seitdem ich mich dem Winzervolk auf der anderen Rheinseite (wieder) angeschlossen habe. Ich kann nur sagen - Du hast die 80 km/h Schilder in Bonn übersehen. Sei froh, daß die Dieckmann/Nimptsch-Blitze nicht an ihrem angestammten Platz stand. Wir Nazi-Mercedes-Bösewichte werden gerne von diesen Herrschaften abkassiert..

    Ab Hardtberg kannst Du allerdings so schnell wie Du willst. Im Kottenforst stehen sie nicht. Die 120 km/h sind nur zur Zierde....

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Die Bahn fordert für die 400km in die Schwabenmetropole 115 €uro. Fahrzeit KNAPP 3 h mit dem ICE
    Mein Fernbus macht es für 24 € , braucht aber 6 h 30':

    Mit den Pkw ist selbst bei Staufreiheit unter 4 h kaum was zu machen, weil 95% der Strecke Geschwindigkeitsbegrenzungen aufweisen, die z.T völlig überzogen sind.Da steht man voll auf der Rolle und man kommt sich verarscht vor. Die A61 zwischen Köln und Speyer ist komplett auf 130 begrenzt, obwohl die Strecke 3-spurig ist und z.T. völlig geradlinieg verläuft.

    Fährt man die Strecke über Frankfurt, sieht es nicht besser aus. Die Regularitis der Beamtenschaft als ausführendes Organ politischen Unsinns könnte da ja auch mal gegensteuern, tun sie aber nicht.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  7. #37
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Die meisten "guten" Deutschen sind auch für die Ökosteuer, für den Klimawandel und böse Menschen gehören sowieso in den Knast. Einig deutsches Vaterland.
    Böse ist der der Böses tut, sagt der Gute. Nur sieht sich niemand als den Bösen an, nicht einmal der Böse. Und Dummheit sorgt dafür, dass dem guten Münchner der Negerpenis wichtiger ist als der DDR-Arsch.
    Den Arsch kannste rasieren wie du willst, hilft nix. Spende doch noch was für das olle Patenkind da, die Schwulen können nicht alle Neger adoptieren. Mehr Geld für immer mehr Organisationen.
    Spenden müssen versteuert werden, der Staat wirbt fleißig und alle tun Gutes. Tempolimit jawoll! Wir sind ja so gut dass wir reguliert werden müssen. Ich bin erwachsen, ich brauche keine Limits und scheiße auf die Verfassung.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von subba Beitrag anzeigen
    Wisst ihr es ist einfach so: Man kann den Leuten auch vorschreiben wie sie zu wichsen haben...ABER IRGENDWO IST SCHLUSS !!! Wer einen Führerschein macht der weiß mit welchen Risiken das verbunden ist besonders wenn man sich auf Autobahnen begibt.
    Klar weiß jeder, daß man auf Autobahnen in permanenter Lebensgefahr schwebt.
    Genau das ist ja der Grund für die Forderung nach einem Tempolimit.
    Die meisten Autofahrer haben nun mal keine Rennfahrerambitionen, sondern wollen nur sicher und stressfrei ans Ziel kommen.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von MoJo Beitrag anzeigen
    Aus eigener ERFAHRUNG kann ich sagen, dass es sich in Holland oder Belgien wesentlich entspannter fahren läßt als hierzulande.
    Und interessanterweise kommt man im Schnitt genauso schnell ans Ziel. Bei einheitlicherer Geschwindigkeit entstehen nämlich weniger Staus.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Mehrheit der Deutschen ist für Tempolimit auf Autobahnen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sie sollten mal eine Umfrage in dem Personenkreis machen welche die Autobahn auch regelmäsig nutzen, ich denke das Ergebnis wäre ie graviernd anderes. Ich kenne Frauen die fahren schon ungern Auto und weigern sich strikt autobahn zu fahren für die ist alles schneller als tempo 30 lebensgefägrliche Raserei und deshalb würden sie am liebsten das Auto auch gleich ganz verbieten.
    Ich kenne Frauen die fahren schon ungern Auto und weigern sich strikt autobahn zu fahren
    Ich kenne leider Heere von Weibern, welche sich weigern nicht in der Mittelspur dahin zu nudeln! Gut zugegeben, manchmal ist dösend so ein Hosenträger-Träger auch dabei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben