+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ICC Scandal

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    179

    Standard AW: ICC Scandal

    Ich probier mich mal darin...
    Also zuerst kommen die Bilder im Textzusammenhang:
    und




    Und zuletzt der.. Magentunnel? klingt blöd übersetzt. Man sieht ja, was gemeint is:
    Geändert von etwas (27.09.2006 um 17:10 Uhr)
    Wenn alle Leute nur dann redeten,
    wenn sie etwas zu sagen haben,
    würden die Menschen sehr bald
    den Gebrauch der Sprache verlieren.


    William Shakespeare
    englischer Dramatiker (1564 - 1616)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: ICC Scandal

    Wer sich beim Anblick dieser Bilder "neutral" verhält, macht sich MITSCHULDIG dass diese VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT auch weiterhin durchgeführt werden.

    Beim Anblick dieser Bilder - und das ist nur ein kleiner Bruchteil von der ganzen Schweinerei - MUSS sich jede/r vor seinem EIGENEN GEWISSEN fragen:
    "Lese ich dies nur, schaue mir die Bilder an, und gehe zu meiner Tagesordnung oder Alltagstrott über, so wie das bei vielen Kathastrophen oder Unglücken der Fall ist, oder... "ich versuche zumindest ein bisschen zu helfen, dass diesem Verbrechen ein Ende bereitet wird."

    Das hat nix damit zu tun, ob Katholik oder Atheist. da spielen Nationalitäten oder Hautfarben eine untergeordnete Rolle, da hat das Geschwafel über Gleichberechtigung zu schweigen, da ist esKeine Frage des Alters... beim Anblick dieser Bilder MUSST DU - der hier lesende oder schreibende FORIST entscheiden, auf welcher Seite DU stehst.

    Auf der Seite der GELD-GIERIGEN oder auf der Seite der MENSCHLICHKEIT. Its YOUR CHOICE, either way...

    Ich habe diese innere Entscheidung schon lange für mich getroffen, und werde versuchen, dass meine persönlichen Beiträge hier und anderweitig dazu beitragen, den AID$CAU$T - verursacht durch Aid$ INC & Co - zu beenden.

    Die Verbrecher, welche solche und andere Grausamkeiten begehen, werden früher oder später zur Rechenschaft gezogen!

    I repeat: The Choice is yours, either way...
    Geändert von kritiker_34 (27.09.2006 um 20:26 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  3. #13
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ICC Scandal

    Du hast sie nicht mehr alle. Der Pschyrembel ist voller Bilder diesen Kalibers. Deine Schlußfolgerungen daraus sind abenteuerlich.

    Geh UFOs sichten.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: ICC Scandal

    Zitat Zitat von wtf
    Du hast sie nicht mehr alle. Der Pschyrembel ist voller Bilder diesen Kalibers. Deine Schlußfolgerungen daraus sind abenteuerlich.

    Geh UFOs sichten.
    Dann mach Druck, dass andere VERBRECHEN gegen die MENSCHLICHKEIT im NAMEN der BÖRSEN ABHÄNGIGEN PHARMAINDUSTRIE gestoppt werden.

    Ab JETZT, bist DU und andere SCHEINLIBERALE >> MITSCHULDIG am TODE und QUALEN UNSCHULDIGER MENSCHEN, welche völlig UNNÖTIGERWEISE als VERSUCHSPERSONEN GRAUSAMST MISSHANDELT und MISSBRAUCHT werden!

    Dein Gelaber rettet DICH NICHT, vor DEINEM EIGENEN GEWISSEN!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    "U.S. Senator and Finance Committee Chairman Charles Grassley asked the Justice Department to investigate NIH's conduct. In a letter released Monday, Grassley said he was compelled to do so by "the serious nature of these allegations and the grave implications if the allegations have merit."

    The Ugandan research, according to Boehringer Ingelheim, the producer of the drug, was plagued by "serious" and "major" issues but NIH officials at the time dismissed the problems as overblown and let the drug distribution program go ahead because of what NIH's AIDS research chief, Dr. Edmund Tramont called "the enormity that this decision could have on the worldwide use of nevirapine to interrupt mother-baby transmission". So because it was thought of paramount importance to provide a drug to pregnant African women classified as suffering from AIDS, the safety concerns were disregarded.

    It is one of the great tragedies of our time that... a highly toxic and potentially damaging drug is given to pregnant mothers in order to prevent mother-to-child transmission...of a virus that, according to independent virologists, has not been properly isolated, and has not been proved in scientific studies to be the cause of the AIDS symptoms. Insistence to drug pregnant mothers is more tragic still as the classification of "HIV infection" in Africa is uncertain and has led to exaggerated numbers of mothers to be needlessly classified as suffering from AIDS.

    quelle >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++

    ps: ...oder erhälst DU Vergütungen als "MEDIEN-TERRORIST" von BÖHRINGER INGELHEIM? Warum deckst du und andere "Scheinliberale" die Machenschaften der PHARMA INDUSTRIE? Welchen VORTEIL hast DU, wenn in WAISENHÄUSERN und anderweitig, WEHRLOSE KINDER oder auch andere Menschen, qualvolle SCHMERZEN erleiden müssen, nur dass die AKTIENKURSE aufrecht gehalten werden können?
    Geändert von kritiker_34 (28.09.2006 um 15:25 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: ICC Scandal

    kennt ihr diese aids-kritische film-doku schon? ist auf englisch...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ein weiterer link zur aids-kritik >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    GROSSES NACHDENKEN ist angesagt!
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben