+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Zitat Zitat von Grotzenbauer
    Wir sind Opfer «der grössten Idiotie» geworden!*

    Dass die Deutschen [und Schweizer] durch Multikultur kaputt gemacht werden, dämmert derzeit vielen.
    Nicht unbedingt. Weniger als 5% bundesweit würde ichh nicht gerade als "viel" bezeichnen. Außerdem, wo Altes stirbt, entsteht Neues. Nach Deutschland kam die BRD. In der BRD entsteht ein meltingpot of people, in dem es immer weniger Leutchen mit rein deutschem Hintergrung gibt.

    Schaun wir doch einfach mal, was draus wird. Leuten, die persönlich vorgesorgt haben, kann es egal sein. Um den intelligenten großen Rest ist es nicht weiter schade.:cool2:

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von Tell05
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Gstaad/Schweiz
    Beiträge
    1.250

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Als "Neuschweizer" habe ich in dem folgenden LINK viel erfahren können. Vielleicht dient er Euch auch als Informationsgeber.
    MFG

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    in 30-50 Jahren wird uns erst wirklich bewusst werden, was wir verloren haben. Viele hier werden das wohl noch erleben.

    Leider werden dann viele der Verantwortlichen, das sind die heutigen "Multi-Kulti-Befürworter" nicht mehr leben....!
    :bat:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Zitat Zitat von Seekuh
    Leider werden dann viele der Verantwortlichen, das sind die heutigen "Multi-Kulti-Befürworter" nicht mehr leben....![/FONT]:bat:
    Mit dicken Rentenansprüchen und ausreichend Immobilien und Konten gut verteilt im Ausland, lässt sich auch aus der Ferne multikulturelle Politik herzhaft und erheiternd vertreten.

    Gearscht sind die Dummen. Nur die merken ,wie üblich, alles ein wenig zu spät. Auf die blöden Gesichter dieser Schnellmerker freue ich mich schon jetzt.:cool2: :]

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Zitat Zitat von Seekuh
    Leider werden dann viele der Verantwortlichen, das sind die heutigen "Multi-Kulti-Befürworter" nicht mehr leben....![/FONT]:bat:
    Der Vorteil ist aber: Es wird wieder ein Volk existieren, das um seine ethnisch/kulturelle Existenz kämpfen muss, in einem Umfeld voller Fremder und voller importierter Probleme.

    Die Kinder werden ihre Eltern verfluchen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    in einem Umfeld voller Fremder und voller importierter Probleme.
    Klopperhorst-
    Die Frage wird aber irgendwann lauten: " Wer ist der Fremde....?." !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Zitat Zitat von MarekD
    Nur kann die Schweiz ja in direkter Demokratie über Gesetzesänderungen zum Asylrecht abstimmen. Habe das Büchlein gelesen und muß sagen, daß ich mir sowas auch in Deutschland wünsche. Warum allerdings trotzdem der Ausländeranteil in der Schweiz um einiges höher ist, als in Deutschland ist vor diesem Hintergrund nicht zu verstehen.
    Sind die Zahlen verläßlich ? Heute kann ja schon jede Putzfrau im ÖD Enbürgerungen vornehmen. Durch diese Verwässerung ist gar nicht mehr genau zu sagen, wer noch Ausländer ist und wer nicht.

    MfG K

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    10

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Zitat Zitat von MarekD
    Wird nicht eher umgekehr ein Schuh draus? Gerade weil die Türken oder wer auch immer sich wie die "super vollchecker" benehmen, wollen die Einheimischen nichts mit ihnen zu tun haben.
    hey kollege das mit jemals, meine ich ernst. wenn nicht schon als kind auf die zugegangen wird, dann wird da nichts draus. hinterher zu behaupten die sind schuld ist ein wenig einseitig, meinst du nicht auch!

    zugegeben, das muss im kindergarten anfangen und man muss die eltern eben jener miteinbeziehen.
    schmalspur philosoph :cool2:

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    10

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    wer sich nach außen abschottet, der läuft gefahr sich in einer nicht zukunftsfähigen gesellschaft zu befinden.

    eigenbröttlerei und kleinstaaterei gabs früher zu genüge. was waren die folgen - unzählige kriege. jeder wollte noch mehr, wollte noch besser sein als der andere, noch stärker und und und... stichwort preußen z.b.

    und bei denen zum beispiel zählte menschlichkeit nicht gerade viel, aber nätürlich stand die pflichterfüllung an oberster stelle, ja so dämlich die pflicht ach war. in sowas will ich nicht wieder zurückfallen...
    schmalspur philosoph :cool2:

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Zitat Zitat von Kant Unbe
    hey kollege das mit jemals, meine ich ernst. wenn nicht schon als kind auf die zugegangen wird, dann wird da nichts draus. hinterher zu behaupten die sind schuld ist ein wenig einseitig, meinst du nicht auch!

    zugegeben, das muss im kindergarten anfangen und man muss die eltern eben jener miteinbeziehen.
    Was du da beschreibst, ist nicht die Verhinderung von Kriegen sondern der sichere Weg in den Bürgerkrieg.
    Auf wen immer du zugehen wirst, bitte tu es in deinem Urlaubsort und mute es nicht ungefragt anderen zu. Und vor allem trage die wirtschaftlichen Folgen deiner Gutmenschenanwandlung selbst.
    Von einem gesellschaftlichen Verdrängunswettbewerb, der auch zwischen Gruppen stattfindet und nach dem Prinzip Darwin funktioniert, hast du noch nichts gehört.
    Du scheinst mir selten naiv, etwas Lächeln, und schon lösen sich die Probleme, toll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben