+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    Zitat Zitat von Kant Unbe
    wer sagt das.
    dass ich da keine pauschale und universel immer anzuwedendende regel und vorgehensweise habe, dem ist so. trotzdem muss das kulturelle nebeneinander stattfinden, friedlich und im gegenseitgen austausch, sonst wirds ganz schnell ungemütlich. wie soll das weltwit geschehen wenn mans nichtmal im eigenen land auf die reihe bekommt.
    darwin theorie hin oder her, die gilt bei tieren übrigens. außerdem hat darwin soetwas über menschen nie behautet, das waren die brauenen aus dem 3. reich die damit ihre propagandamaschine fütterten.

    sag nicht dass ich naiv bin immerhin bin ich gut bürgerlich und habe einen multikulti freundeskreis. also funktionierts doch! soviel dazu
    Du solltest mal etwas Soziologie, Bereich Gruppendynamik, lesen. Mulikulti funktioniert auf intellektueller Ebene, aber nicht auf Strassenpflasterebe. Oder was soll ich mich mit einem Ziegenhirten aus Anatolien oder einem Neger aus dem hintersten Afrika austauschen, den ich dann auch noch ernähren muss.
    Das grösste Probleme der Menschheit für die Zukunft ist die Überbevölkerung. Die bedürftigen Massen nehmen weiter weltweit rasant zu und suchen sich wie Heuschreckenschwärme bessere Weideplätze. Unsere Gesellschaft muss weitaus egoistischer werden, nicht individuell aber gegen Gesellschaftsfremde, sonst sind wir die Weide, die noch mehr als bisher abgegrast wird.
    Wir haben bereits deutlich einen Verdrängunswettbewerb von nicht integrierbaren homogenen Gruppen, die sich in unsere Gesellschaft drängen, ohne eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen. Soziologen sprechen bereits von Kolonien im Sinne von Landnahme und gerade die islamisch geprägten Zuwanderer werden immer fordernder, um ihre Vorstellung von Gesellschaft durchzusetzen., Balkanisierung eben.
    Wenn man die Entwicklung der vergangenen 30 Jahre in die Zukunft hochrechnet, haben wir in 30 Jahren Zustände, die kaum noch steuerbar sind.
    Das kann es sicher nicht sein.

  2. #42
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Deutschland und die Schweiz als grösstes Opfer der Idiotie

    @klartext

    Schau doch mal ins Profil des Neu-Users KantUnbe. Dann verstehst du alles.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben