+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 65 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 644

Thema: Sammelstrang: Krieg gegen den Iran - beschlossene Sache?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Kriegschiffe vor dem Iran!

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Wieso nicht? Denkbar wäre es. Russland wird anscheinend nicht einfach zusehen, wenn die US-Army den Iran bombaridieren möchte. Chinas Rolle ist auch noch offen...
    Hmmm, sollte ich die gut zahlenden Feriengäste aus meinem Domizil in Graubünden schon entfernen sollen?:cool2: ?(

    Für Fernsehanschluß und genügend Chips ist jedenfalls gesorgt. Vielleicht greift´s auch über auf die BRD?

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard Krieg im Iran - beschlossene Sache ?



    Offensichtlich JA !



    Der Schlachtplan ist schon im Weißen Haus


    Von MIKE WHITNEY

    Washington. (Information Clearing House) ”Die Vereinigten Staaten überarbeiten für den Fall, daß die Diplomatie scheitern sollte, Pläne für einen Schlag, um das iranische Atomwaffenprogramm lahmzulegen... Der Plan fordert ein fünf Tage langes Dauerbombardement gegen 400 Schlüsselziele, einschließlich 24 Nuklearstandorte, 14 Militärflughäfen und Radareinrichtungen sowie Hauptquartiere der Revolutionsgarden.” Ian Bruce: ”USA legen Plan zur Bombardierung des Iran vor” UK Herald: ”Die Gerechtigkeit ist das Opfer von Gewalt und Aggression geworden” Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinejad am 20. September


    weiter... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also gibt es kein zurück mehr....

  3. #103
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Krieg im Iran - beschlossene Sache ?

    Ja natürlich ist das Beschlossen, immerhin hat das Land eigen Oelquellen die noch nicht vom Bush-Clan genutz werden.

    Also los, zieht ihnen die Eier lang ( was sie ja auch verdient haben )

    Und Klaut ihr Oel, was sie auch verdient haben, aber nur wennes von Deutschen Firmen gesichert wird. Schleisslich muss sich unsere Aussenpolitik ja auch einmal Bezahlt machen.l Ich finde die Iranischen Oelfelder stehen uns voll und ganz zu.

    Selbst wenn mann dafür den Bush-Clan ausstechen muss.

    Sag ja zu Deutschem iran Oel, sag ja zum Schwarzen Gold.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #104
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Krieg im Iran - beschlossene Sache ?

    Der Iran-Konflikt wird keine friedliche Lösung erfahren. Vor allem die israelische Regierung hat mehrfach betont, einen Iran, dessen Silos mit Nuklearwaffen bestückt sind, nicht zu akzeptieren. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Dieser Krieg wird kommen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Krieg im Iran - beschlossene Sache ?

    Zitat Zitat von Baxter
    Ja natürlich ist das Beschlossen, immerhin hat das Land eigen Oelquellen die noch nicht vom Bush-Clan genutz werden.

    Also los, zieht ihnen die Eier lang ( was sie ja auch verdient haben )

    Und Klaut ihr Oel, was sie auch verdient haben, aber nur wennes von Deutschen Firmen gesichert wird. Schleisslich muss sich unsere Aussenpolitik ja auch einmal Bezahlt machen.l Ich finde die Iranischen Oelfelder stehen uns voll und ganz zu.

    Selbst wenn mann dafür den Bush-Clan ausstechen muss.

    Sag ja zu Deutschem iran Oel, sag ja zum Schwarzen Gold.
    Coole Einstellung:

    wenn ein Land "reich" aber wehrlos ist, darf ich es platt machen.

    Ich übertrage mal: wenn du, ja du, genügend Geld hast, dann komme ich zu dir, schneide dir die Kehle durch und nehme mir, was mir bei dir gefällt.

    Ich hoffe, du stehst in Lohn- und Brot und bist nicht so ein "überflüssiger" (Achtung Sarkasmus!) Hartz IV-Empfänger, bei dem es sich nicht zu morden und plündern lohn.
    Umbringen müßte ich dich dennoch, weil du dem Staate überflüssigerweise auf der Tasche liegst und Parasiten werden eleminiert.

    Also, baxter: bringst du mir was ein, oder wirst du nur so platt gemacht ?

    MfG K

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Krieg im Iran - beschlossene Sache ?

    Zitat Zitat von George Rico
    Der Iran-Konflikt wird keine friedliche Lösung erfahren. Vor allem die israelische Regierung hat mehrfach betont, einen Iran, dessen Silos mit Nuklearwaffen bestückt sind, nicht zu akzeptieren. Da dürfen wir uns nichts vormachen. Dieser Krieg wird kommen.
    Ach, die Usraelis.

    Hatten die nicht schon beim Irak-Krieg den Offenbarungseid geleistet ?

    Niedlich. MfG K

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    128

    Standard AW: Kriegschiffe vor dem Iran!

    Zitat Zitat von Waldgänger
    Die Russen haben sich wohl auch eine 'Ausrede' einfallen lassen warum sie ihre Schiffe (ausgerechnet in den Mittelmeerraum, welch ein Zufall -.-) ausgesendet haben. Tja, so schnell kanns gehen.
    Die Russen benutzen also eine NATO-Operation als Vorwand, um ihre Flotte für einen Krieg vor der israelischen Küste in Position zu bringen? Sehr interessant. Nur merkwürdig, dass dies bereits vor über 2 Jahren geplant wurde:

    Auf dem Istanbuler NATO-Gipfel (Juni 2004) beschloss das Bündnis, die Operation Active Endeavour zu erweitern und Partnerstaaten der NATO, darunter auch die Staaten des Mittelmeerdialogs, zur Teilnahme aufzufordern. Alle Unterstützungsangebote, auch die von anderen interessierten Staaten, werden derzeit einzeln geprüft. Beispielsweise boten Russland und die Ukraine 2004 ihre Unterstützung an, und Expertengruppen beider Seiten arbeiten derzeit darauf hin, russische und ukrainische Truppen im Laufe des Jahres 2006 in die Operation zu integrieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #108
    Champagner für alle Benutzerbild von franek
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    In der Heide
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krieg im Iran - beschlossene Sache ?

    Klar wird bombardiert...aus den bekannten Gründen, wie im Saar-Echo weiter ausgeführt wird:

    Die iranischen Mullahs haben gegenüber der Bush-Administration einen Vorteil, falls der Krieg ausbricht. Sie wissen, was Bush plant. Sie wissen, daß er beabsichtigt, zahlreiche Ziele zu bombardieren, die nichts mit nuklearen Einrichtungen zu tun haben, und sie wissen, daß sein Endziel der ”Regimewechsel” ist. Dies paßt in Amerikas größeres Schema für die Region, einheimische Widerstandsbewegungen zu zerschlagen (Hamas und Hisbollah), die Karte des Mittleren Ostens neu zu zeichnen und das Öl des Kaspischen Beckens dem von den Vereinigten Staaten kontrollierten Wirtschaftssystem einzuverleiben.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Krieg im Iran - beschlossene Sache ?

    Zitat Zitat von franek
    Klar wird bombardiert...aus den bekannten Gründen, wie im Saar-Echo weiter ausgeführt wird:
    Um nichts anderes geht es hier auch !

    Afghanistan, Irak und jetzt der Iran.

    Und immer schön Lügen !

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Kriegschiffe vor dem Iran!

    Zitat Zitat von Cannae
    Die Russen benutzen also eine NATO-Operation als Vorwand, um ihre Flotte für einen Krieg vor der israelischen Küste in Position zu bringen? Sehr interessant. Nur merkwürdig, dass dies bereits vor über 2 Jahren geplant wurde:
    Sie mußten ja irgendwie reagieren, nachdem die Pläne hinsichtlich der Invasion des Iran durch die USA begannt wurden.:]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben