+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Umfrage an alle Ärzte im Forum

  1. #21
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  2. #22
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Bei der Gelegenheit könnte man auch gleich eine Verordnung gegen Dummheit erkassen
    Das würde bei ihnen nichts mehr helfen.

    und gleich noch eine, die Eltern zur Verantwortung zieht, die ihre kleinen Kinder unbeaufsichtigt zu nachtschlafener Zeit im Internet surfen
    10 Uhr,nachtschlafende Zeit?


    und strafwürdig dämlichen Schwachsinn verzapfen lassen.
    Was ist daran bitte Strafwürdig?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Genau dies ist die Falsche Einstellung!Diese Krankheit muss mit allen Mitteln bekämpft werden z.B. Paragrap 175§ wieder einzuführen!
    Was soll die Wiedereinführung des Paragraphen 175 bringen? Mal abgesehen davon, dass der Vorschlag der Inhaftierung Homosexueller absolut schwachsinnig ist und gegen jegliches Menschenrecht vertößt?

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    Dazu muss er aber erstmal die 6. Klasse schaffen!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    Original von Gefion
    Oh, wie man hier überall lesen kann, werden Minderheiten doch bevorzugt...
    ?(

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von H.P.Lovecraft
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    629

    Standard

    Manchmal wünschte ich mir, daß es mehr Homosexuelle gäbe, denn wenigstens pflanzen die sich wesentlich seltener fort, als all die heterosexuellen Geistig-minderbemittelten in diesem Lande.
    Natürlich gibt es genauso viele Geistig-minderbemittelte Homosexuelle, aber sie pflanzen sich halt seltener fort...
    Mir pers. ist es völlig egal, ob und warum es Homosexuelle gibt, solange sie von mir nicht erwarten meine Heterosexuallität deswegen abzulegen. Ich war in jungen Jahren Jahre lang Stammgast in einem "Schwulenbistro" ,da Mann nirgendwo leichter Frauen "kennen lernen" kann als an den Orten, an denen sie sich völlig entspannt und sicher glauben.Somit kann ich aus eigenen Erfahrungen heraus nur sagen, dass Schwule bis auf wenige Ausnahmen sehr angenehme Zeitgenossen sind, die einen auch völlig in Ruhe lassen, wenn einmal geklärt ist, dass man selber nunmal auf Frauen steht.

    Zu der Frage ob Homosexualität eine Krankheit ist oder nicht:
    Definition von "Gesundheit"
    In allen Perioden der Menschheitsgeschichte wurde versucht, trotz der Vielfalt individueller Krankheitsprozesse eine Determinante zu finden, um den kranken vom gesunden Zustand zu unterscheiden. Nach Schäfer gelingt die Diskriminanzanalyse für die Entscheidung zwischen gesund und krank nicht (vgl. 1976, a.a.O.:17).
    Bezugnehmend auf die WHO-Definition hat der Hartmannbund folgende Defintion vorgeschlagen: "Gesundheit ist die aus der Einheit von subjektivem Wohlbefinden und objektiver Belastbarkeit erwachsene körperliche und seelische, individuelle und soziale Leistungsfähigkeit. Gesundheit ist ein dynamisches Element des Menschlichen, da der Mensch mehr oder weniger leistungsfähig und belastbar sein, sich mehr oder weniger wohlfühlen kann" (Hartmannbund (Hg.) Thesen für ein gesundheitspo-litisches Programm. Mainz 1972:23).

    Da Homo und Heterosexuelle in gleichem Maße belastbar/leistungsfähig sind, z.B. erkennbar dadurch, daß sie die gleichen Berufe etc ausüben und es keinen bekannten "Erreger" der Homosexualität gibt, sind beide sexuelle Orientierungen in gleichem Maße als gesund und somit natürlich anzusehen. Alleine schon die Frage, ob es eine Krankheit ist halte ich für nahezu Menschenverachtend.
    Von mir aus kann jede "Minderheit" machen was sie will, solange sie die Rechte/Möglichkeiten der Mehrheit dadurch nicht beschneidet bzw keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt und sich in gewissem Maße anpasst.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    105

    Standard

    Dem ist zuzustimmen.

  8. #28
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von Achim
    Dazu muss er aber erstmal die 6. Klasse schaffen!
    Rechnen ist wohl nicht ihre stärke.

  9. #29
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Achim
    Dazu muss er aber erstmal die 6. Klasse schaffen!
    Rechnen ist wohl nicht ihre stärke.
    Mehr fällt dir wohl nicht mehr ein? Du Kriegsheld...
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  10. #30
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von rage
    Original von Generalfeldmarschall
    Original von Achim
    Dazu muss er aber erstmal die 6. Klasse schaffen!
    Rechnen ist wohl nicht ihre stärke.
    Mehr fällt dir wohl nicht mehr ein? Du Kriegsheld...
    Soll ich jetzt 5 Seiten über das Thema schreiben,Chaot?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben