+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: Welchen PC nutzt Ihr?

  1. #11
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    Zitat Zitat von Baxter
    meiner ist viereckig und wenn ich ihn an mache leutet eine diode ( Bläulich )

    Er ist grau und hat eine Schwarze umrandung. Ich hab ihn in einem grossen Elektroshop gekauft.
    angenehme Distanz zur Technik, findschgut! :cool2:
    Vintage MoJo

  2. #12
    Österreich Benutzerbild von sporting
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    3.474

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    bis vor kurzem hatte ich ein ibm t41 thinkpad (firma gerät) ... war aber in einem jahr 3x in der rep. da wollte ich ein neues, und hab so das hp nx6125, turion 64 ml-40 2.20ghz, 512mb, 80gb, win xp/pro. bekommen, das ich auch privat nutze.
    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
    (Paul Valéry)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.089

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    Selbst gebaut:

    - ASUS P4C 800 deluxe
    - 2x512 MB dual channel von GEIL
    - Ati X800 Pro AGP
    - 2x120 GB RAID 0
    - DVD LW
    - CD Brenner
    - DVD brenner
    - Cardreader
    - 22" CRT
    - XP-Pro SP2

    Bin aber gerade dran mir einen Core2 duo 2x2,9 Ghz mit GF 7950 GX2 zuzulegen, muß nur noch den alten Hobel verkaufen.

  4. #14
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    Ich habe einen Compaq Presario

    Intel P III mit 933 Mhz
    256 MB Ram
    Gigabyte Mainboard mit VIA Chipsatz (würde ich nicht wieder kaufen) Intel Chipsatz ist schneller
    80 GB Festplatte Maxtor (sehr leise und angenehm)
    64 MB Radeongrafikkarte (leider sehr laut)

    Ich hatte noch nie einen Hardwaredefekt. Der PC lief einst unter Windows Me. Ich hatte Bugs und Abstürze am laufenden Band. Seit ich XP mit allen Updates verwende läuft alles stabil.

    Ich träume von einem IntelCore2 Duo mit 2,66 GHz. Aber Warten lohnt bekanntlich. In Kürze gibe es CPUs mit vier Kernen.
    "Böse Menschen haben keine Lieder! Haben die Russen etwa keine Lieder ?" aus "Menschliches Allzumenschliches" von Friedrich Nietzsche

  5. #15

  6. #16
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    auch selbst gebaut:

    amd 64 3400+ newcastle s754 @ 2,61 ghz mit 64 freezer pro von artic cooling
    160 gb maxtor , 40 gb maxtor
    1 gb arbeitspeicher infenion
    ati radeon x1800xt 256 mb pci express mit zalman vf900-cu kühler/lüfter
    sony dvd brenner kombo
    benq 19" tft mit 4 ms reaktionszeit
    mx518 logitech maus mit 1600 dpi
    asrock motherboard, nicht das beste aber es reicht.
    speedlink medusa 5.1 headset
    silvercrest tastatur mit beleuchteten tasten.
    Geändert von zwoologe (28.09.2006 um 15:12 Uhr)
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  7. #17
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    Momentan einen IBM Thinkpad T43, 1,86 GHz Pentium M 750 mit 512 MByte Speicher, dazu eine 60 GB Festplatte und CD/DVD Brenner. Als BS läuft darauf [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer].
    Unter meinem Schreibtisch steht noch ein 5 Jahre alter Compaq AP550 SCSI-Rechner mit zweifach Pentium III Coppermine Prozessoren, 1024 MByte Hauptspeicher, SCSI-Brenner ( max. 4-fach, dafür absolut zuverlässig und fehlerfrei, brennt einfach alles ) und 2x80 GB Festplatten, ebenfalls als BS Debian/Sarge und wird u.a. als Server eingesetzt. Dieses feine und edle Teil von HP gäbe ich höchstens gegen eine IBM RS/6000 Intellistation her.

    Als Netzwerk- und WLan-Router kommt seit einiger Zeit ein Lynksys WRT54GS zum Einsatz, dank dem wir nicht nur im Haus, sondern auch im Garten dahinter und entegengesetzt zu dem Raum, indem der Router steht, mit den Laptops noch hervorragenden Traffic ( 60-80% ) haben.

    Meine Holde hat in ihrem Büro einen MedionPC vom Blödmarkt P-IV und ein neues HP-Notebook, (jeweils sie selbst gekauft :] und entgegen meiner Empfehlung :motz: ) mit Windows-XP Pro drauf. Beide Geräte darf ich nur zu Wartungsarbeiten und in Notfällen anfassen ...
    Mich als Sysadmin und "Ober"root und ihre Degradierung zum Hauptbenutzer hat sie nach mehreren Vorfällen auf ihren Windowssystemen stillschweigend, wenn auch knurrend, akzeptiert ...


    Gemeinsam benutzen wir einen Lexmark Optra Laser sowie eine HP OfficeJet Tintenspritzerdrucker.

    Alle o.g. Computer werden sowohl beruflich wie auch privat genutzt.







    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    Zitat Zitat von Baxter
    meiner ist viereckig und wenn ich ihn an mache leutet eine diode ( Bläulich )Er ist grau und hat eine Schwarze umrandung. Ich hab ihn in einem grossen Elektroshop gekauft.
    ...was du nicht sagst! :hihi:

  9. #19
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    Bis auf den Aldimüll eine sehr gute Wahl, auch in Sachen OS.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #20
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Welchen PC nutzt Ihr?

    Zitat Zitat von Baxter
    meiner ist viereckig und wenn ich ihn an mache leutet eine diode ( Bläulich )

    Er ist grau und hat eine Schwarze umrandung. Ich hab ihn in einem grossen Elektroshop gekauft.
    ... zeugt immerhin schonmal von guter Beobachtungsgabe :]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben