+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Mit Verlaub Herr Schill,Sie sind ein Arschloch

  1. #21
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von och_mensch
    Bei aller berechtigten Kritik an Herr Schill, bleibt doch zu erwähnen, daß direkt seine Person zu allererst denunziert wurde. Ich erinnere nur an die angebliche Kokain-Affäre. Der Mann der dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat sollte tatsächlich Kokain konsumieren... hmm... wie könnte man so jemanden wohl besser "entzaubern"?
    Wie dem auch sei, gerade unsere Lieblings-Linken haben schon ihre Mittel und Wege. Wo sollte dies unsere politische Mitte denn auch hinführen, wenn es rechts von dieser noch eine starke Partei gäbe?
    ... mußte auf jeden Fall weggebissen werden; wär' ja auch schlimm, wenn's mehr Schills gäbe - die ganze schöne Planung würd' ja über'n Haufen geworfen!

    Enzo

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Ich sehe wir verstehen uns

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von och_mensch
    Bei aller berechtigten Kritik an Herr Schill, bleibt doch zu erwähnen, daß direkt seine Person zu allererst denunziert wurde. Ich erinnere nur an die angebliche Kokain-Affäre. Der Mann der dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat sollte tatsächlich Kokain konsumieren... hmm... wie könnte man so jemanden wohl besser "entzaubern"?
    Wie dem auch sei, gerade unsere Lieblings-Linken haben schon ihre Mittel und Wege. Wo sollte dies unsere politische Mitte denn auch hinführen, wenn es rechts von dieser noch eine starke Partei gäbe?
    ... mußte auf jeden Fall weggebissen werden; wär' ja auch schlimm, wenn's mehr Schills gäbe - die ganze schöne Planung würd' ja über'n Haufen geworfen!

    Enzo
    Schill wurde nicht weggebissen, er hat sich in maßloser Überschätzung selbst die Kugel in den Kopf gejagt und politischen Selbstmord begangen.

    Mag er nach Südamerika gehen, ich halte ihn bestimmt nicht, allerdings ist er meines Wissens noch nicht im Pensionsalter, insofern sollten seine Bezüge die er als Ex-Richter bekommen sollte, sofort eingefroren werden, schließlich sehe ich nicht ein, diesem Großmaul auch noch die Hütte am Strand von meinem Steuergeld zu finanzieren........... X(
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  4. #24
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Patrick Bateman Schill wurde nicht weggebissen, er hat sich in maßloser Überschätzung selbst die Kugel in den Kopf gejagt und politischen Selbstmord begangen.
    ... ja sein, dass er auch an Selbstüberschätzung gescheitert ist.

    Aber auch ohne Selbstüberschätzung wär' er abgeschossen worden - denn er paßte nicht ins System.

    Und dann: Was haben wir momentan, nach der HH-Wahl?

    Ein G'schmäckle von Wahlfälschung!

    Da haben sich wohl welche 'unterschätzt' und wollten 'n bißchen vorbauen?

    Gruß!

    Enzo

  5. #25
    Luni
    Gast

    Standard

    Verammt noch mal, schaut euch doch mal die Werbekampagne von dem an. Habe eine hier, gibts per Icq wenn die einer haben will (ca. 8mb). Das ist ein absolut hervorragender Deutscher! Hoch soll er leben!

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard

    Original von Patrick Bateman
    Mag er nach Südamerika gehen, ich halte ihn bestimmt nicht, allerdings ist er meines Wissens noch nicht im Pensionsalter, insofern sollten seine Bezüge die er als Ex-Richter bekommen sollte, sofort eingefroren werden, schließlich sehe ich nicht ein, diesem Großmaul auch noch die Hütte am Strand von meinem Steuergeld zu finanzieren........... X(
    Das wird wohl auch nicht passieren. Du solltest dir aber mal lieber Gedanken darum machen, was die Bonzen der Regierung mit deinen Steuergeldern veranstalten. Angesichts dieser beispielosen Vielfältigkeit an Steuergeldermissbrauch und die im Gegenzug an das Volk gestellte Forderungen, verkneife ich mir die Beispiele.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Patrick Bateman Schill wurde nicht weggebissen, er hat sich in maßloser Überschätzung selbst die Kugel in den Kopf gejagt und politischen Selbstmord begangen.
    ... ja sein, dass er auch an Selbstüberschätzung gescheitert ist.

    Aber auch ohne Selbstüberschätzung wär' er abgeschossen worden - denn er paßte nicht ins System.

    Und dann: Was haben wir momentan, nach der HH-Wahl?

    Ein G'schmäckle von Wahlfälschung!

    Da haben sich wohl welche 'unterschätzt' und wollten 'n bißchen vorbauen?

    Gruß!

    Enzo
    Jeder der sich nach dem Motto "Viel Feind, viel Ehr'" exponiert, bietet Angriffsfläche, das der man kein Stratege und Taktiker war, der klug sein Ziel verfolgt, dürfte wohl jedem klar sein.

    Ob er nun das Rückgrat gehabt hätte oder nicht, diese Anfeindungen zu bestehen, werden wir nun nie erfahren, Gott seis geklagt :rolleyes:.

    Aber das er nach Südamerika abdampft, dürfte wohl eher die Vermutung stützen, das er es nicht hat.

    Insofern ist unter dem Strich festzuhalten:

    Der Abgang Schills ist kein großer Verlust. Weder für Hamburg, noch für den Rest der Republik.
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  8. #28
    Luni
    Gast

    Standard

    Original von och_mensch
    Angesichts dieser beispielosen Vielfältigkeit an Steuergeldermissbrauch und die im Gegenzug an das Volk gestellte Forderungen, verkneife ich mir die Beispiele.
    Tabaksteuer...ich könnt mich endlos aufregen.

    Original von Patrick Betman
    Der Abgang Schills ist kein großer Verlust. Weder für Hamburg, noch für den Rest der Republik.
    Naja, er hat die Kriminalität bekampft. Und das ist mehr als Schröder tut, Schröder knopft dem Volk Geld für einzelne Kriminelle ab.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Original von och_mensch
    Original von Patrick Bateman
    Mag er nach Südamerika gehen, ich halte ihn bestimmt nicht, allerdings ist er meines Wissens noch nicht im Pensionsalter, insofern sollten seine Bezüge die er als Ex-Richter bekommen sollte, sofort eingefroren werden, schließlich sehe ich nicht ein, diesem Großmaul auch noch die Hütte am Strand von meinem Steuergeld zu finanzieren........... X(
    Das wird wohl auch nicht passieren. Du solltest dir aber mal lieber Gedanken darum machen, was die Bonzen der Regierung mit deinen Steuergeldern veranstalten. Angesichts dieser beispielosen Vielfältigkeit an Steuergeldermissbrauch und die im Gegenzug an das Volk gestellte Forderungen, verkneife ich mir die Beispiele.
    Oh, das war nur eine Anspielung auf das Gequake bzgl. "Florida Rolfs". Die unverzügliche Änderung der Rechtslage der in diesem Zusammenhang nicht gescholtenen "Politbonzen", der vom bild lesenden Volk begeistert aufgenommen wurde, beschert den zustänigen Sozialämtern unterm Strich nun Mehrkosten...........
    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben