+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Es geht weiter voran in punkto Islamisierung. Jetzt unterbreiten die SPDhimmis in NRW den Vorschlag, Jungen und Mädchen in NRW getrennt zu unterrichten.
    Sicherlich oberflächlich gesehen kein schlechter Vorschlag - bevor Islamisten diese Forderung stellen und mit Attentaten drohen...

    Vorwärts in die Vergangenheit

    NRW-SPD will Jungen und Mädchen besser trennen


    Wer integriert wen bei einer erfolgreichen Integrationspolitik? Der Gast den Gastgeber oder der Gastgeber den Gast? Die SPDhimmis in NRW haben sich entschieden und einen Vorschlag unterbreitet, der sogar die schlechten Erwartungen, die man an SPD grundsätzlich knüpft, noch übertrifft:

    Weil man es in der Vergangenheit mit der Toleranz des mittelalterlichen Menschenbildes im Islam übertrieben habe, wodurch die Menschen ausgegrenzt wurden, müssen wir es demnächst besser machen: Wir fühlen uns in die Muslime ein, nehmen ihre zarten Schamgefühle ernst und integrieren uns in ihre Welt: Sexualkunde und Sportunterricht soll künftig [Links nur für registrierte Nutzer] werden, wahrscheinlich der erste Schritt, um diese Fächer ganz abzuschaffen. Sonst ist es für die Moslems so peinlich und dann kommen die einfach nicht...

    Jungen und Mädchen in NRW sollen in den Fächern Sport und Sexualkunde getrennt unterrichtet werden. Das fordert die SPD-Fraktion, um die Integration von Ausländern zu verbessern. "Es gibt immer mehr Abmeldungen vom Unterricht, weil islamische Schülerinnen über die Verletzung ihrer religiösen Überzeugungen klagen", sagte SPD-Integrationsexpertin Britta Altenkemper. (...) Die SPD verlangte ein Integrationsgesetz in NRW mit verbindlichen Regelungen. Die SPD-Politikerin räumte frühere Fehler ihrer Partei in der Zuwanderungspolitik ein. Falsch verstandene Toleranz und die Politik des Wegschauens seien nicht erfolgreich gewesen. "Wir haben viel zu spät auf Abschottungstendenzen reagiert und mit der Sprachförderung begonnen", sagte Altenkemper.

    Und damit diese Abschotterei nun endlich ein Ende hat, schotten wir uns einfach mit ab. Das ist so einfach, erstaunlich, dass wir da nicht längst dan gedacht haben! Dann sind wir alle eine große, abgeschottete Familie, und die SPD ist glücklich. Claudia Roth und Volker Beck werden grün vor Neid werden, dass sie nicht zuerst drauf gekommen sind!

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Ja, habe ich heute auch in der WP gelesen. Auf der gleichen Seite: 11 muslimische Lehrerinnen weigern sich im Unterricht das Koftuch abzunehmen. Geschehen ist ihnen bisher nix. Trotz Kopftuchverbot.
    Auf der gleichen Seite Integrationsminister Laschet laber.......

    Hat mir echt das Frühstück versaut.

    Gruss
    Gero
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Zitat Zitat von Geronimo
    Ja, habe ich heute auch in der WP gelesen. Auf der gleichen Seite: 11 muslimische Lehrerinnen weigern sich im Unterricht das Koftuch abzunehmen. Geschehen ist ihnen bisher nix. Trotz Kopftuchverbot.
    Auf der gleichen Seite Integrationsminister Laschet laber.......

    Hat mir echt das Frühstück versaut.

    Gruss
    Gero
    Man sollte mal eine Info-Seite machen, auf der Dhimmi-Politiker aufgeführt sind, damit man weiß, welche Partei man weshalb nicht wählen sollte!
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    ...es wird Zeit das das ganze islamfaschistische Pack incl. der Steigbügelhalter zum Teufel gejagt wird.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Man sollte mal eine Info-Seite machen, auf der Dhimmi-Politiker aufgeführt sind, damit man weiß, welche Partei man weshalb nicht wählen sollte!
    sehr gute Idee- hat meine Unterstützung ! :] So wie man jetzt vor Ekelfleisch- Händlern gewarnt wird, sollte man das auch mit Dhimmi- Politikern handhaben.:hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Man sollte mal eine Info-Seite machen, auf der Dhimmi-Politiker aufgeführt sind, damit man weiß, welche Partei man weshalb nicht wählen sollte!

    Hä? Von Grünen bis CDU sind doch alles Dhimmis.

    Ich bin Wechselwähler: Mal REP, mal DVU, mal NPD ...
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Hä? Von Grünen bis CDU sind doch alles Dhimmis.

    Ich bin Wechselwähler: Mal REP, mal DVU, mal NPD ...
    Nein, du irrst dich. Kristina Köhler und Wolfgang Bosbach, beide von der CDU, sind bestimmt nicht pro Islam. Die Ansichten innerhalb einer Partei sind nicht in jedem Punkt gleich.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    179

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Es geht weiter voran in punkto Islamisierung. Jetzt unterbreiten die SPDhimmis in NRW den Vorschlag, Jungen und Mädchen in NRW getrennt zu unterrichten.
    Sicherlich oberflächlich gesehen kein schlechter Vorschlag - bevor Islamisten diese Forderung stellen und mit Attentaten drohen...
    Denken wir uns kurz die Religionsangehörigkeit der Beteiligten weg und sehen sie alle nur als Schülerinnen und Schüler.
    Wenn ich mich an meine Pubertät erinnere - ich wäre recht froh darüber gewesen, wäre wenigstens der Sexualkundeunterricht getrennt abgelaufen! Da gibts immer Idioten die irgendwelche dummen Sprüche auf ernst gemeinte Fragen bringen, alle Lachen drüber weils einfach ein peinliches Thema in dem Alter ist, der Lehrer nimmt die Frage nicht mehr ernst und so bleibt vieles mindestens vorläufig, häufig auch lange Zeit unbeantwortet... Schon blöd gewesen.

    Im Sportunterricht find ich es nicht ganz so sinnvoll. Da sollten die Lehrer höchstens mal an die körperlichen Unterschiede bei Mädchen und Jungen denken und sie deswegen auch unterschiedlich bewerten. Gerade ab 12 Jahren und aufwärts, vorher geht das ja noch einigermaßen.
    Wenn alle Leute nur dann redeten,
    wenn sie etwas zu sagen haben,
    würden die Menschen sehr bald
    den Gebrauch der Sprache verlieren.


    William Shakespeare
    englischer Dramatiker (1564 - 1616)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Zitat Zitat von etwas
    Denken wir uns kurz die Religionsangehörigkeit der Beteiligten weg und sehen sie alle nur als Schülerinnen und Schüler.
    Wenn ich mich an meine Pubertät erinnere - ich wäre recht froh darüber gewesen, wäre wenigstens der Sexualkundeunterricht getrennt abgelaufen! Da gibts immer Idioten die irgendwelche dummen Sprüche auf ernst gemeinte Fragen bringen, alle Lachen drüber weils einfach ein peinliches Thema in dem Alter ist, der Lehrer nimmt die Frage nicht mehr ernst und so bleibt vieles mindestens vorläufig, häufig auch lange Zeit unbeantwortet... Schon blöd gewesen.

    Im Sportunterricht find ich es nicht ganz so sinnvoll. Da sollten die Lehrer höchstens mal an die körperlichen Unterschiede bei Mädchen und Jungen denken und sie deswegen auch unterschiedlich bewerten. Gerade ab 12 Jahren und aufwärts, vorher geht das ja noch einigermaßen.
    Unter normalen Umständen kann ich Dich verstehen nur hat die Maßnahme in NRW einen religiösen Hintergrund und Relativierungen helfen uns nicht weiter.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    179

    Standard AW: NRW-SPD will für Integration Jungen und Mädchen trennen!

    Zitat Zitat von Madday
    Unter normalen Umständen kann ich Dich verstehen nur hat die Maßnahme in NRW einen religiösen Hintergrund und Relativierungen helfen uns nicht weiter.
    Genau das ist es, was ich an der ganzen Sache so schlimm finde: Dass erst eine solche Situation aufkommen muss, damit unsere Bildungspolitker mal über einen meiner Meinung nach ohnehin notwendigen Schritt nachdenken - und andere ihn dann (wegen der falschen Ursache für diesen Schritt) ablehnen...
    Wenn alle Leute nur dann redeten,
    wenn sie etwas zu sagen haben,
    würden die Menschen sehr bald
    den Gebrauch der Sprache verlieren.


    William Shakespeare
    englischer Dramatiker (1564 - 1616)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben