+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Heilung bei Hepatitis-C

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard Heilung bei Hepatitis-C

    Viele Foristen hier wettern zwar gegen die Manipulation durch viele Medien, bewegen sich selbst aber oftmals in genau den "Gedankenmustern" welche von den, teils geldgierigen Medien gestrickt werden.

    Zu diesen "Strickmustern" gehört auch der Unsinn, dass Hepatis-C eine "unheilbare Krankheit" sei.

    "Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt
    Mittwoch 27. September 2006, 10:31 Uhr

    von AFP
    Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt

    Der Sänger der Rockgruppe Aerosmith, Steven Tyler, hat drei Jahre lang mit der Krankheit Hepatitis C gekämpft - und sie besiegt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Artikel steht jedoch noch ein weiterer, höchst bemerkenswerte Satz: "Die durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung habe ihn fast umgebracht, sagte Tyler im US-Fernsehen. Sein Arzt habe ihm gesagt, dass er eine elfmonatige Chemotherapie durchmachen müsse."

    Die Betonung in diesem Satz liegt in der Diagnose: "durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung"

    Wir alle haben ja in den vergangenen Wochen mit Schrecken lesen können, welches Ausmass der "Gammelfleischskandal" hat. Nun gibt es seit Jahrzehnten immer wieder Berichte über "verdreckte Blutkonserven" oder "manipulierte Studien" oder "Korruption im Gesundhestwesen" usw.

    Es werden noch Tatsachen bekannt werden, da ist der "GammelfleischSkandal" ein laues Lüftchen im Vergleich zum Sturm, der dann wüten wird, wenn die TATSÄCHLICHEN ZUSAMMENHÄNGE des MEDIZIN KARTELLS publik werden.
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Ist der Sänger der Kapelle "Luftschmied" nicht dieser schwarzhaarige Breitmaulfrosch?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Das ist eine sehr gute Nachricht! Mir ist es auch neu, dass Hepatitis C geheilt werden kann.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ist der Sänger der Kapelle "Luftschmied" nicht dieser schwarzhaarige Breitmaulfrosch?
    Ja, genau.



    Aber ernsthaft: Ich finde es gut, dass er wieder gesund ist und hoffe, dass auch noch viele andere Betroffene geheilt werden können.
    Geändert von turn-the-page (27.09.2006 um 11:49 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Zitat Zitat von Misteredd
    Das ist eine sehr gute Nachricht! Mir ist es auch neu, dass Hepatitis C geheilt werden kann.
    Viele Medien haben seit Jahrzehnten, mehr oder weniger direkt im Auftrag des internationalen PharmaKartells einen - in der Medizin Geschichte einmaligen - PSYCHOTERROR gegen Patienten, wie auch die breite Öffentlichkeit inszeniert.

    Krankheitsbilder wie Rheuma, Gicht, Diabetis und selbst die Diagnose "Tumor entdeckt" lösen bei den Betroffenen oftmals zwar Unsicherheit, Angst und teils Depressionen aus, aber man sollte sich einmal in die mentale Lage eines Patienten versetzen, der/die eine "Diagnose Hepatis-C" oder "HIV pos." mitgeteilt bekommt.

    Dem Patienten wird, in beiden Krankheitsbildern vermittelt, dass es sich um eine schwerste, sehr wahrscheinlich tödlich verlaufende Krankheit handelt.

    Nun kommt zur individuellen Situation noch die teils grausamste Soziale Ausgrenzung hinzu. Wer traut sich schon, am Arbeitsplatz zu erzählen, dass er/sie zu den Betroffenen dieser Krankheitsbilder gehört?

    Während in Gesprächen offen darüber gesprochen werden kann, ohne dass es einen irgendwie näher berührt, kann z.B. erzählt werden, dass z.B. "Mein Onkel hat einen Schlaganfall erlitten und ist gestorben" Der Schlaganfall gehört ja zu den "salonfähigen Krankheiten" Wenn jemand "Krebs" hat, löst dies Mitgefühl und Bedauern aus.

    Aber bei "Aids" und "Hepatitis-C" gehen die meisten - inkl. teils medizinisches Personal und Ärzte, auf Distanz. "Da könnte ich mich ja selber anstecken..." ist die bewusste oder unbewusste Reaktion.

    Dieses Forum ist nicht geeignet zur intensiven Diskussion über all die verschiedenen Aspekte dieser - angeblich durch einen "Virus" welcher bis dato jedoch noch NIE eindeutig nachgewiesen wurde - "infektiösen" Krankheiten.

    Weitere "Hysterie Bilder" wurden durch die Medien in Bezug auf BSE, SARS und neuerdings die sogenannte "Vogelgrippe" erzeugt, mit dem EINDEUTIGEN TIEL, den Umsatz der produzierenden PharmaFirmen zu steigern, OHNE RÜCKSICHT auf das emotionale und teils körperliche Leid, welches über die Betroffenen gebracht wurde.

    Wie ich in etlichen Beiträgen hier schon gepostet habe, zähle ich mich EINDEUTIG - OHNE WENN und ABER zur weltweiten Gruppe der "Aids Critics" Diese Haltung hat sich bei mir im Laufe der vergangenen Jahre gebildet, da ich einige Betroffene kenne, welche ich zu meinen Freunden zähle.

    Wer mehr lesen will, kann in diesem Forum einmal näher darüber lesen, wie "VirusOpfer" mit ihrer Situation umgehen und welch weltweiter Krieg stattfindet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ps: in diesem Forum von "aidsmythexposed" wird über all die verschiedenen Themen der Virologie diskutiert, wobei der Schwerpunkt in der Kritik an der "HIV verursacht Aids" Lüge besteht.
    Geändert von kritiker_34 (27.09.2006 um 12:32 Uhr)
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ist der Sänger der Kapelle "Luftschmied" nicht dieser schwarzhaarige Breitmaulfrosch?
    wie du sicherlich weisst, sind "Luftschmiede" eine Gilde der besonderen Art, und singen in den verschiedensten Tonlagen. Der Gesang wie auch die Begleitmusik der "Luftschmiede" erfolgt jedoch immer im Brustton der VOLLSTEN ÜBERZEUGUNG!
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Wenn man von Hepatitis C geheilt werden könnte - würde eine Sturmwind durch den Zeitungswald gefegt sein. Nichts gelesen - ich glaube es nicht !

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wenn man von Hepatitis C geheilt werden könnte - würde eine Sturmwind durch den Zeitungswald gefegt sein. Nichts gelesen - ich glaube es nicht !
    Der Sturm wird kommen, schliesslich kämpfen die besten der Stürmer weltweit daran, die "Schweigemauer der Medien" zu zertrümmern und das "Lügenkartell der Pharmaindustrie" zu zerschlagen!

    Lese mal, wie gross das Arsenal der Waffen ist, welche die "RainbowWarriors der Wahrheit" schon angesammelt haben, im EINMALIGEN und historisch noch NIE dagewesenen INFOKRIEG!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Such dir DEN SPRUCH aus, welcher dir am meisten zusagt, und trete ein in die ARMEE der RAINBOWWARRIORS!
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kritiker_34
    Registriert seit
    21.02.2006
    Beiträge
    7.071

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Ja, genau.



    Aber ernsthaft: Ich finde es gut, dass er wieder gesund ist und hoffe, dass auch noch viele andere Betroffene geheilt werden können.
    Wenn du etwas beitragen willst, dann helfe mit, dass die Maske der Lügenpropaganda der Aid$ INC zertrümmert wird, indem du Info mit folgendem WAHRHEITSGEHALT an I-Foren oder anderweitig weiterleitest >>

    "Dancing Naked in the Mind Field. Vintage Books. 2000"

    — Dr. Kary Mullis, PhD, Biochemist, Winner, 1993 Nobel Prize for Chemistry for inventing the polymerase chain reaction, the basis for the HIV viral load tests.

    “The HIV hypothesis of AIDS is the biggest scientific, medical blunder of the 20th Century. The evidence is overwhelming that AIDS is not contagious, sexually transmitted, or caused by HIV. The physicians who know or suspect the truth are embarrassed or afraid to admit that the HIV tests are absurd and should be outlawed, and that the anti-HIV drugs are injuring and killing people.”

    quelle von diesem und ca 2.500 weiteren "virus kritischen Kommentaren" >>
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    statt Polemik - sachliche Vernunft
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

  10. #10
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Heilung bei Hepatitis-C

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Viele Foristen hier wettern zwar gegen die Manipulation durch viele Medien, bewegen sich selbst aber oftmals in genau den "Gedankenmustern" welche von den, teils geldgierigen Medien gestrickt werden.

    Zu diesen "Strickmustern" gehört auch der Unsinn, dass Hepatis-C eine "unheilbare Krankheit" sei.

    "Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt
    Mittwoch 27. September 2006, 10:31 Uhr

    von AFP
    Aerosmith-Sänger Tyler hat Hepatitis C besiegt

    Der Sänger der Rockgruppe Aerosmith, Steven Tyler, hat drei Jahre lang mit der Krankheit Hepatitis C gekämpft - und sie besiegt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In diesem Artikel steht jedoch noch ein weiterer, höchst bemerkenswerte Satz: "Die durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung habe ihn fast umgebracht, sagte Tyler im US-Fernsehen. Sein Arzt habe ihm gesagt, dass er eine elfmonatige Chemotherapie durchmachen müsse."

    Die Betonung in diesem Satz liegt in der Diagnose: "durch infiziertes Blut übertragene Leberentzündung"

    Wir alle haben ja in den vergangenen Wochen mit Schrecken lesen können, welches Ausmass der "Gammelfleischskandal" hat. Nun gibt es seit Jahrzehnten immer wieder Berichte über "verdreckte Blutkonserven" oder "manipulierte Studien" oder "Korruption im Gesundhestwesen" usw.

    Es werden noch Tatsachen bekannt werden, da ist der "GammelfleischSkandal" ein laues Lüftchen im Vergleich zum Sturm, der dann wüten wird, wenn die TATSÄCHLICHEN ZUSAMMENHÄNGE des MEDIZIN KARTELLS publik werden.
    Mir ist nicht so recht bewusst, was Du eigentlich aussagen willst.
    Willst du nun über Gammelfleisch oder Hepatitis C reden?

    Und was glaubst Du unter Hep C zu kennen, wenn Du hier von "TATSÄCHLICHEN ZUSAMMENHÄNGE des MEDIZIN KARTELLS" sprichst?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben