+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 244

Thema: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von Tell05
    Berlin - Nach dem heftig kritisierten „Hakenkreuz-Urteil“ des Stuttgarter Landgerichts hat sich auch Bundesjustizministerin Brigitte Zypries gegen eine Bestrafung wegen der Verbreitung von Anti-Nazi-Symbolen ausgesprochen.
    Hieran kann man den Verfall der BRD erkennen. Wie schon Jesus wußte:

    Matthäus 12:25

    25Da aber Jesus ihre Gedanken merkte, sprach er zu ihnen: Jedes Reich, das mit sich selbst uneins ist, wird veröden, und keine Stadt, kein Haus, das mit sich selbst uneins ist, kann bestehen. 26Wenn nun ein Satan den andern austreibt, so ist er mit sich selbst uneins. Wie kann dann sein Reich bestehen?

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Zypris hat einen Sprung in der Schüssel. Wer soll denn entscheiden, was, wie, wo und in welcher Form und Ausprägung strafbewehrt sein soll oder nicht ?
    Genau! Wie nur soll man erkennen können, was in der Bahn ein Raucher- und welches ein Nichtraucherabteil ist? Auf beide wird mit einer Zigarette hingewiesen und die Kleinigkeit, daß sie auf einem Bildchen durchgestrichen ist, kann nun wirklich nicht als eindeutiger Hinweis verstanden werden, daß man dort nicht rauchen darf!

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von Schleifenträger
    Genau! Wie nur soll man erkennen können, was in der Bahn ein Raucher- und welches ein Nichtraucherabteil ist? Auf beide wird mit einer Zigarette hingewiesen und die Kleinigkeit, daß sie auf einem Bildchen durchgestrichen ist, kann nun wirklich nicht als eindeutiger Hinweis verstanden werden, daß man dort nicht rauchen darf!
    Rede doch keinen Unsinn, es kommt schon darauf an ob der Querstirch dicker oder dünner ist. Mach Dich einfach mal schlau !

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Berlin-Steglitz
    Beiträge
    2.876

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Warten wir halt die nächste Instanz ab, die wird das Urteil schon zerschmettern. Wäre ja noch schöner, wenn man das Nazipack auf diese Weise aufwertet. Ich werde meinen Anti-Nazi Sticker jedenfalls weiter tragen.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von Nebulus
    Warten wir halt die nächste Instanz ab, die wird das Urteil schon zerschmettern. Wäre ja noch schöner, wenn man das Nazipack auf diese Weise aufwertet. Ich werde meinen Anti-Nazi Sticker jedenfalls weiter tragen.
    Tue das, kommt mir aber eher vor wie einstmals der Judenstern.

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von klartext
    Tue das, kommt mir aber eher vor wie einstmals der Judenstern.
    Anti-Nazi-Sticker = Judenstern ???
    Holla, klartext. Dumpfes Trauma auf den Hinterkopf ?

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von klartext
    Tue das, kommt mir aber eher vor wie einstmals der Judenstern.
    Ach, kein Nazi zu sein bedeutet für Dich einen Makel?

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von Schleifenträger
    Ach, kein Nazi zu sein bedeutet für Dich einen Makel?
    Leute wie du verstecken sich hinter solchen Zeichen, um zu vernebeln, wofür sie sind. Indem man auf andere deutet und dann auch noch die Definitionshoheit dafür beansprucht, was ein Nazi ist, verschleiert man elegant seine eigenen Ziele.
    Jeder der gegen den Neubau einer Moschee ist, ist auch ein Nazi - habe ich schon gelesen von Leuten deiner ideologischen Richtung.
    Dass du und deine Genossen die gleichen Ziele wie die Nazis habt, wird dann erst bei zweitem Hinsehen erkennbar.
    Deine Nummer ist zu billig. Die Richtung eines Menschen erkennt man nicht daran wogegen, sondern wofür er ist. Deine Richtung erzeugt Übelkeit bei jedem Demokraten.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von klartext
    Deine Richtung erzeugt Übelkeit bei jedem Demokraten.
    Woher willst Du das wissen? Kennst Du einen?

    Aber wir weichen zu weit vom Thema ab. Fakt ist, daß in der asozialen aggressiven menschenfeindlichen BRD Nazis unter dem Schutz des Staates marschieren und Antifaschisten für das Tragen antifaschistischer Symbole bestraft werden.

  10. #120
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Anti Nazi Symbol führt zur Verurteilung

    Zitat Zitat von Schleifenträger

    Aber wir weichen zu weit vom Thema ab. Fakt ist, daß in der asozialen aggressiven menschenfeindlichen BRD Nazis unter dem Schutz des Staates marschieren und Antifaschisten für das Tragen antifaschistischer Symbole bestraft werden.
    Also ich abe den Eindruck die Antifa hat sich´s in "der asozialen, aggresiven, menschenfeindlichen BRD" bestens gemütlich gemacht.Gegen die BRD habe ich sie noch nie protestieren gesehen.... :hihi:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben