Umfrageergebnis anzeigen: Wird die Wahl morgen die vierte Wahl wo das BZÖ hinter den Kommunisten liegt?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    2 33,33%
  • Nein.

    1 16,67%
  • Vielleicht./Weiß nicht./Keine Meinung bzw. Ahnung.

    3 50,00%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wird die Wahl morgen die vierte Wahl wo das BZÖ hinter den Kommunisten liegt?

  1. #1
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    :D Wird die Wahl morgen die vierte Wahl wo das BZÖ hinter den Kommunisten liegt?

    Was glaubt ihr, wird die Wahl morgen die vierte Wahl wo das BZÖ hinter den Kommunisten liegt? Bei den Wahlen in der Steiermark, dem Burgenland und ganz besonders in Wien (:hihi wars ja nix mit Landtag und ich denke die größte Schmach war es wohl in Wien weniger Stimmen als die Kommunisten zu bekommen. :hihi:

  2. #2
    Alles oder nichts Benutzerbild von Uki
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Im schönen Oberfranken
    Beiträge
    410

    Standard AW: Wird die Wahl morgen die vierte Wahl wo das BZÖ hinter den Kommunisten liegt?

    Werden wohl die Menschen, die in der Republik Österreich leben, am besten wissen.
    Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg.
    (Otto von Bismarck)
    Man kann viel, wenn man sich nur recht viel zutraut.
    (Wilhelm von Humboldt)

  3. #3
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Wird die Wahl morgen die vierte Wahl wo das BZÖ hinter den Kommunisten liegt?

    Zitat Zitat von Uki
    Werden wohl die Menschen, die in der Republik Österreich leben, am besten wissen.
    Ich denke die Kommunisten werden morgen weniger haben (zumindest in Kärnten).

    Irgendwie tut mir der Westenthaler, der Gerald Grosz oder der Herr Scheibner ja Leid. Aber sie haben ihre Karrieren ja selbst zerstört. Der Haider, dieser A**** tut mir nicht Leid. Ich hoffe die FPÖ wird das BZÖ sogar in Kärnten schlagen. :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben