+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Die Linken haben ihren Platz gefunden

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Wie ich gerade von Bernhard44 aufmerksam gemacht wurde, haben sich einige Bekannte des (ultra-)linken Spektrums (wie z. B. Roberto Blanko, Sophisticated, Leo Navis, Esther) an diesem* Ort versammelt, um in Ruhe geifern zu können. Erstaunt hat mich die Aussage von Sophisticated, der richtig erkannt hat, warum ich mich nie in einem solchen Forum anmelden würde:

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Keine Sorge, AI würde niemals so ein linksfaschistisches und stalinistisches Steinewerfer-Forum, wie dieses hier besuchen. :rolleyes:
    Es sind dort übrigens noch Plätze frei. :]
    Geändert von basti (04.10.2006 um 16:38 Uhr) Grund: *werbung für anderes forum
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wie ich gerade von Bernhard44 aufmerksam gemacht wurde, haben sich einige Bekannte des (ultra-)linken Spektrums (wie z. B. Roberto Blanko, Sophisticated, Leo Navis, Esther) an diesem Ort versammelt, um in Ruhe geifern zu können. Erstaunt hat mich die Aussage von Sophisticated, der richtig erkannt hat, warum ich mich nie in einem solchen Forum anmelden würde:


    Es sind dort übrigens noch Plätze frei. :]
    linksfaschistisch und stalinistisch
    Ich wollte mich schon immer mal so outen.
    Geändert von basti (04.10.2006 um 16:39 Uhr)

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Wie ich gerade von Bernhard44 aufmerksam gemacht wurde, haben sich einige Bekannte des (ultra-)linken Spektrums (wie z. B. Roberto Blanko, Sophisticated, Leo Navis, Esther) an diesem Ort versammelt, um in Ruhe geifern zu können. Erstaunt hat mich die Aussage von Sophisticated, der richtig erkannt hat, warum ich mich nie in einem solchen Forum anmelden würde:


    Es sind dort übrigens noch Plätze frei. :]
    Ich bin dort noch angemeldet, habe aber schon vor langer Zeit das Schreiben dort eingestellt, weil es durch und durch links ist.
    Wären aber Linke so tolerant wie Rechte, so würde dies nichts ausmachen, aber davon kann man nur träumen!
    Linke sind die Inhaber von der alleinseligmachenden Moral und dulden deshalb keine andere Meinung, weil diese nur falsch sein kann.
    Davon sind die tatsächlich hundertprozentig überzeugt.
    Geändert von basti (04.10.2006 um 16:39 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ich bin dort noch angemeldet, habe aber schon vor langer Zeit das Schreiben dort eingestellt, weil es durch und durch links ist.
    Wären aber Linke so tolerant wie Rechte, so würde dies nichts ausmachen, aber davon kann man nur träumen!
    Linke sind die Inhaber von der alleinseligmachenden Moral und dulden deshalb keine andere Meinung, weil diese nur falsch sein kann.
    Davon sind die tatsächlich hundertprozentig überzeugt.
    Ganz genau (auch wenn es Ausnahmen gibt). Übrigens würden die genannten Personen auch hier* sehr gut hinpassen.
    Geändert von basti (04.10.2006 um 17:02 Uhr) Grund: werbung anderes forum
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #5
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Dort ist nicht nur das Layout düster, sondern die PC geradezu ekelerregend.:whis:
    Die sehr "rationale Entscheidung" einer gewissen "pro-ratio" Fraktion sich bei Gegenwind vom Acker zu machen, ist Selbstredend.:rolling: :rolling: :su:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #6
    Wohlstand für alle Benutzerbild von Spot
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    338

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Unterwandern :hihi: :cool2:

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Immer weg damit, ist nicht schad drum !

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Roter Prolet hat auch geschrieben, dass er seinen "Hauptsitz" wohl nach dort verlegen will, wegen des hier stattfindenden Niedergangs an Sachlichkeit. Kann man verstehen. ich bin da auch seit märz angemeldet.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Roter Prolet hat auch geschrieben, dass er seinen "Hauptsitz" wohl nach dort verlegen will, wegen des hier stattfindenden Niedergangs an Sachlichkeit. Kann man verstehen. ich bin da auch seit märz angemeldet.
    Linke sind ja berüchtigt für ihre kaum zu überbietende Sachlichkeit.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Die Linken haben ihren Platz gefunden

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Linke sind ja berüchtigt für ihre kaum zu überbietende Sachlichkeit.
    die sind dort in jedem fall durchschnittlich sachlicher.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben