+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Aufruf zum Völkermord ?!

  1. #31
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Aufruf zum Völkermord ?!

    Zitat Zitat von Alfredos
    Atheist, Entschuldigung für das Posten.

    Bernhard44, Gerade die Glatzen gehen nach ihren Demonstrationen zum Italiener, ... äh entschuldigung, zum Palästinenser essen und trinken.
    ja klar immer nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"! :rolleyes:

    Zieh zu mir nach Neukölln, da bist du dann mitten unter „Freunden“ und brauchst dich nicht verstecken!

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Aufruf zum Völkermord ?!

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Ja und du bist der Nabel der Welt!

    Das ist es. 1. Rat: Ignoranz und Arroganz ist der Gegenteil zu Fortschritt und Entwicklung. Bitte, Du musst dich entwickeln.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Aufruf zum Völkermord ?!

    Zitat Zitat von Bernhard44
    ja klar immer nach dem Motto: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"! :rolleyes:
    Beim ersten Hinsehen gebe ich Dir Recht. Aber wer ist der wirkliche Feind dieser beiden Gruppen? Ich will hinzufügen, dass dieser Feind nicht mein Feind ist. Ich weiße nur auf dessen Unzulänglichkeiten hin.

  4. #34

    Daumen hoch! AW: Mein Aufruf zur Umsiedlung!

    Die Äußerungen des Rabbi sind natürlich menschenverachtend und auf das Schärfste zu verurteilen. Allerdings sehe ich keinen Grund dafür, warum man sich jetzt in Israel einer Debatte, über eine evtl. .Umsiedlung aller Palästinenser in arabische Nachbarstaaten, entziehen sollte.

    Die palästinensischen Araber und Beduinen halten nach wie vor, entgegen Gottes Willen, Teile vom biblischen Israel besetzt. Diese Tatsache ist für jeden überzeugten Christen einfach nicht hinnehmbar. Deshalb freut es mich umso mehr, dass zahlreiche Kirchen in den USA Geld für neuentstehende israelische Gemeinden in Judea und Samaria sammeln. Wie diese z. B. hier--->

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber zu diesem Thema habe ich mich ja schon einmal vor Monaten in diesem [Links nur für registrierte Nutzer] geäußert.



    Zuletzt erinnere ich auch noch einmal an die Worte des US-Pfarrers John Hagee, der da sagt:

    We believe in the promise of Genesis 12:3 regarding the Jewish people and the nation of Israel. We believe that this is an eternal covenant between God and the seed of Abraham to which God is faithful.
    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Aufruf zum Völkermord ?!

    Weyoun, Interessant wie so ein Standpunkt interpretiert wird und welche Schlussfolgerungen entstehen. Nicht die Israelis besetzen das Gebiet, welches bis 1948 Palästina war, sondern die Araber besetzen Israel. Nicht schlecht.

  6. #36

    Standard AW: Aufruf zum Völkermord ?!

    Alfredo, wie oft denn noch? Der Begriff Palästina (zu deutsch „Philisterland“) stammt aus der römischen Besatzungszeit!X( Die Umbenennung Israels in Palästina erfolgte durch einen Erlass eines römischen Kaisers. Die Araber haben im Heiligen Land absolut nichts verloren.

    Im Übrigen ist das keine Interpretationssache, sondern der Wille Gottes den ich hier vertrete und verteidige – und genau so steht es in der Bibel geschrieben.
    1. Mose 13, 15 „Das ganze Land, alles, was du jetzt siehst, will ich dir und deinen Nachkommen geben - für immer!“
    und weiter
    1. Mose 17, 8: Es ist dem Volk Israel von Gott ,,für alle Zeiten" verheißen.
    Hast du es jetzt endlich verstanden?

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben