+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Kpd

  1. #11
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    wenn die Frage nicht zu persönlich ist:
    Sind sie KPdSU - Mitglied? Einfach nur Linker? Oder wirklich allwissend?
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  2. #12
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    wenn die Frage nicht zu persönlich ist:
    Sind sie KPdSU - Mitglied? Einfach nur Linker? Oder wirklich allwissend?
    Ich weise jeden Verdacht, der verblichenen KPdSU anzugehören oder auch nur Anhänger wie auch immer gearteter Ideologien (egal ob braun oder rot) zu sein, auf das strengste zurück!

    Bin allwissend. :]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #13
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    >Ich weise jeden Verdacht, der verblichenen KPdSU anzugehören oder
    >auch nur Anhänger wie auch immer gearteter Ideologien (egal ob braun
    >oder rot) zu sein, auf das strengste zurück!

    Ok. Tut mir leid. Also jemand der selbst denkt...
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  4. #14
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    So jetzt mal für alle Linken hier:

    Kennt ihr die Geschichte der KPD? Besonders in Bayern?

    Weil ich muss für geschichte so ne Doktorarbeit schreiben... *g*
    Versuchs doch unter [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  5. #15
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    dankeschön WladimirLenin
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  6. #16
    Luni
    Gast

    Standard

    Ich mag die KPD nicht. Finde das Programm ist einfach nur eine Liste von einigen Problemen und fiktiven Lösungen (die auch nur angedeutet sind), und genau an Randgruppen angepasst: Wir wollen das Frauen gleiches Geld wie Männer bekommen, 6 Stunde Arbeitstag,...

    Es kommt mir vor wie von einem OI-Skin: einfach mal halb informiert losrennen und irgendwas tun...

  7. #17
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Original von istdaswirklichwichtig
    dankeschön WladimirLenin
    Gern gemacht

    Orginal von Luni
    Ich mag die KPD nicht. Finde das Programm ist einfach nur eine Liste von einigen Problemen und fiktiven Lösungen (die auch nur angedeutet sind), und genau an Randgruppen angepasst: Wir wollen das Frauen gleiches Geld wie Männer bekommen, 6 Stunde Arbeitstag,...

    Es kommt mir vor wie von einem OI-Skin: einfach mal halb informiert losrennen und irgendwas tun...
    Die KPD will auch das Frauen gleichviel verdienen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  8. #18
    Bakunin
    Gast

    Standard

    die heutige kpd hat nichts mehr mit der partei von liebknecht und luxenburg zu tun, sondern es ist ein haufen reaktionärer stalinisten, welche jede art von modernisierung ihrer alten, kaputten, längst tausendmal überholten ideologie ablehnen. sie versuchen selbst ché guevara als prosowjetetisch hinzustellen, obwohl jeder, der sich etwas mit ché auskennt weiß, dass er große zweifel an der richtigkeit der udssr hatte.

    die kpd von heute ist ein unbedeutender und langweiliger haufen von ossis, die der ddr hinterher trauern.

    peinlich, peinlich, peinlich...

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    219

    Standard

    Original von ernesto
    die heutige kpd hat nichts mehr mit der partei von liebknecht und luxenburg zu tun, sondern es ist ein haufen reaktionärer stalinisten, welche jede art von modernisierung ihrer alten, kaputten, längst tausendmal überholten ideologie ablehnen. sie versuchen selbst ché guevara als prosowjetetisch hinzustellen, obwohl jeder, der sich etwas mit ché auskennt weiß, dass er große zweifel an der richtigkeit der udssr hatte.

    die kpd von heute ist ein unbedeutender und langweiliger haufen von ossis, die der ddr hinterher trauern.

    peinlich, peinlich, peinlich...
    Ihre Revisionistischen Beiträge, mit denen Sie die real existierenden Arbeiterparadiese versuchen zu deligitmieren, fallen mir schon seit langem auf. Ich glaube, dass Sie vom Verfassungsschutz dafür bezahlt werden. Dieser hat nämlich das gleiche Ziel wie die Faschisten: Die Machterhaltung des Kapitals. Dieses Ziel haben Sie nämlich auch.

  10. #20
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Ihre Revisionistischen Beiträge, mit denen Sie die real existierenden Arbeiterparadiese versuchen zu deligitmieren, fallen mir schon seit langem auf. Ich glaube, dass Sie vom Verfassungsschutz dafür bezahlt werden. Dieser hat nämlich das gleiche Ziel wie die Faschisten: Die Machterhaltung des Kapitals. Dieses Ziel haben Sie nämlich auch.
    sie haben mich durchschaut. ich arbeite für den verfassungsschutz ......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben