+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?

  1. #1
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard Sabine Christiansen: Islam,Gefahr?

    Möchte eine kleine Runde zur gestrigen Sendung anregen. Zu Gast waren wieder 2 Türken, ein Islamfan, eine Grüne und nur ein konservativer...der Ihnen jedoch ziemlich die Show gestohlen hat. Man merkt sogar dem linken Publikum an das sie solangsam Angst bekommen.
    Als das Thema Frau im Islam angesprochen wurde kam dem Vertreter des Rates der Muslime sogar Schaum vorn Mund (Hypotetisch) und er geiferte "Ja klar und an der Arbeitslosigkeit sind wir auch Schuld"...man sah mal wieder Life wie Aggresiv selbst gebildete Moslems sind.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    ...wie gesagt ich hab mir lieber den Wixxer angeschaut auf Pro7, da war sicherlich amüsanter.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von Nephtys
    Möchte eine kleine Runde zur gestrigen Sendung anregen. Zu Gast waren wieder 2 Türken, ein Islamfan, eine Grüne und nur ein konservativer...der Ihnen jedoch ziemlich die Show gestohlen hat. Man merkt sogar dem linken Publikum an das sie solangsam Angst bekommen.
    Als das Thema Frau im Islam angesprochen wurde kam dem Vertreter des Rates der Muslime sogar Schaum vorn Mund (Hypotetisch) und er geiferte "Ja klar und an der Arbeitslosigkeit sind wir auch Schuld"...man sah mal wieder Life wie Aggresiv selbst gebildete Moslems sind.
    Dieser Rübezahl im Nachthemd ist immer eine gute Nummer - für jeden erkennbar, warum Moslems nicht integrierbar sind, die fleischgewordene Nichtintegration , Typ Holzhammermusel sozusagen. Jeder seiner Auftritte bringt dem Islam Minuspunkte. Da sind die Leute von Milli Görüs schon viel geschickter im Täuschen und Tarnen.

  4. #4
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von klartext
    Dieser Rübezahl im Nachthemd ist immer eine gute Nummer - für jeden erkennbar, warum Moslems nicht integrierbar sind, die fleischgewordene Nichtintegration , Typ Holzhammermusel sozusagen. Jeder seiner Auftritte bringt dem Islam Minuspunkte. Da sind die Leute von Milli Görüs schon viel geschickter im Täuschen und Tarnen.

    Nein, es war ein geschniegelter Typ im dunklen Anzug! Aber auch sehr unsymphatisch.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von klartext
    Dieser Rübezahl im Nachthemd ist immer eine gute Nummer - für jeden erkennbar, warum Moslems nicht integrierbar sind, die fleischgewordene Nichtintegration , Typ Holzhammermusel sozusagen. Jeder seiner Auftritte bringt dem Islam Minuspunkte. Da sind die Leute von Milli Görüs schon viel geschickter im Täuschen und Tarnen.
    Du meinst wohl Hassan Dabbagh, den Imam von Leipzig:



    Der war gestern aber nicht dabei, sondern u. a. Aiman Mazyek, Generalsekretär Zentralrat der Muslime in Deutschland:

    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Anwesend waren:

    Uwe Schünemann
    Innenminister Niedersachsen, CDU :klatsch:

    Herta Däubler-Gmelin
    MdB und ehemalige Bundesjustizministerin, SPD uke: uke:

    Hans-Ulrich Wehler
    Historiker uke:

    Jürgen Becker
    Kabarettist uke:

    Aiman Mazyek
    Generalsekretär Zentralrat der Muslime in Deutschland uke: uke:

    Baha Güngör
    Journalist und Autor uke: uke:
    Uwe Schünemann hat sich wirklich gut geschlagen!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Du meinst wohl Hassan Dabbagh, den Imam von Leipzig:



    Der war gestern aber nicht dabei, sondern u. a. Aiman Mazyek, Generalsekretär Zentralrat der Muslime in Deutschland:

    Sind beide Trolle! :troll: :troll: :troll:

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.735

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Hab ich nochmal anders gefunden: Dem möchte ich aber nicht im Dunkeln begegen!




  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Nein, es war ein geschniegelter Typ im dunklen Anzug! Aber auch sehr unsymphatisch.
    Ach ja, hatte diese Sendung mit einer anderen verwechselt. Immer toll, die Titel - Zentralrat - . Bei näherem Hinsehen vertreten sie einige tausend Moslems, sprechen also für fast niemanden als für sich selbst.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sabine Christians-Islam,Gefahr?

    Zitat Zitat von Württemberger2
    Hab ich nochmal anders gefunden: Dem möchte ich aber nicht im Dunkeln begegen!



    Ich schon.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 458
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 21:13
  2. Christiansen - Folter
    Von Helmuth im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 13:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben