+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Wieder mehr Arbeitslose in Deutschland

  1. #61
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    @Müller: Zustimmung.

    @GA: Im mittelbaren Ergebnis hast du zwar recht, aber selbst in den letzten freien Rechstagswahlen am 5. März `33 hat die NSDAP nicht mehr als 43,9 % der Stimmen bekommen, erst durch die Koalition mit Hugenbergs DNVP hatten sie eine Mehrheit von 52%. Mit Ausnahme der Abgeordneten der SPD-Abgeordneten stimmte der Reichstag dann dem Ermächtigungsgesetz zu.

    Allerdings würde auch unser politisches Sytem es nicht überleben, wenn grundsätzlich demokratiefeindliche Parteien die Mehrheit hätten.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #62
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Der Vergleich war natürlich etwas provokant und auch nicht 100 % ernst gemeint. Wir brauchen uns daher nicht zu fetzen.
    Nur ich denke, dass eine Partei, die schon bei einer kleinen Reform in tausend Stücke zerbricht, somit keinen geeigneten Führer mehr hat, nicht in der Lage ist ein solches Land zu regieren.
    Und ehrlich: Das sind sie auch nicht...

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Original von Gefion
    Original von Marvin2
    Dann gibts hier wieder Bürgerkrieg und denen werden die Linken gewinne, auch wenns viel Opfer gibt.
    [Ironie]
    Ähm, und wie? Indem sie die ganzen Wehrdienstverweigerer an die Front schicken?
    [/Ironie]

    Nä, mal im ernst, wie denn?
    Orientieren kannst du dich da an den Vorbildern die da lauten: RAF: Meister der Stadtguirilia. 10 Genossen haben ein 65 Millionen Volk in Angst und Schrecken versetzt. Das nennn ich linke Kampfkraft.

    Die rote Armee: die tapferste und erfolgreichste Armee der Militärgeschichte

    Fidel Castro und Che Guevara habe der Übermächtigen USA das Fürchten gelehrt

    Mao ist nach seinem Langen Marsch an die Macht gekommen. Sowas stehen nur linke durch.

    Und generlell gewinnt man einen Bürgerkrieg mit viel Terror, guter Logistik, Mut und Kampfkraft. Und weil man moralisch gesehen auf der richtigen Seite steht. Und das ist bei uns Linken fast immmer der Fall.

  4. #64
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ich würde jetzt eine Sperrung von marvin2 (Meik, der Stählerne, Horst w. und/oder Fredi (?)) vorschlagen.

    Orientieren kannst du dich da an den Vorbildern die da lauten: RAF: Meister der Stadtguirilia. 10 Genossen haben ein 65 Millionen Volk in Angst und Schrecken versetzt. Das nennn ich linke Kampfkraft.
    1. Er heisst den Terror der RAF gut. Über die strafrechtlichen Konsequenzen müssen wir eigentlich nicht reden.

    Die rote Armee: die tapferste und erfolgreichste Armee der Militärgeschichte
    2. Verherrlichen einer Verbrecherarmee, die alleine in Berlin jede 4 Frau vergewaltigt hat!

    Fidel Castro und Che Guevara habe der Übermächtigen USA das Fürchten gelehrt
    Mao ist nach seinem Langen Marsch an die Macht gekommen. Sowas stehen nur linke durch.
    3. Gutheissen eines Mörderregimes, bzw einer totalitären Ordnung!

    Und generlell gewinnt man einen Bürgerkrieg mit viel Terror
    Dass er einen Bürgerkrieg anstrebt, hat er uns ja schon bewiesen, dass er noch den dazugeörenden Terror gutheisst widerspricht jeder demokratischen Richtlinie, vorallem die des Rechtstaates.

    Und weil man moralisch gesehen auf der richtigen Seite steht. Und das ist bei uns Linken fast immmer der Fall.
    § 3(3) Ggb.

    Ihr könnt sagen was ich wollt, soviele Verstöße hat selbst Aufklärer unter seinen hundert Nicks in seinem ganzen Leben nicht vollbracht.
    Und das schafft unser Meikilein mit einem ganzen Beitrag.

    Ich lasse mich auch erst wieder blicken, wenn diesem Troll seine Schreiblizenz entzogen wird.
    Machts gut!

  5. #65
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ok

    @Rudolf

    Codemonkey hat's gelesen, er wird es auch kontrollieren. Ich mag auch nicht Meik, weil er so ein kack Spammer ist.

    Aber zurück
    Vergleichen sie mal Castro mit Pinochet oder Batista: Wer kommt besser raus?

    Castro hat Schulen, Krankenhäuser gebaut und bißchen den Lebensstandard verbessert.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben