+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Englands Kriegsschuld endgültig bewiesen!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274
    Da der Text nun gelöscht wurde ,könnt ihr ihn hier nachlesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    England und Amerika sind endgültig als die Überlatäter und Vernichter des Reiches enttarnt!

    Damit tritt folgende Voraussagen endgültig ein;

    ,,Man hat das deutsche Volk politisch gekreuzigt aufgrund der Legenden, die von der Bonner Regierung auch heute noch aufrecht erhalten werden, wobei sie diejenigen, die über 1939 die Wahrheit veröffentlichen, mit Gefängnisstrafen bedroht...“,,... wieviel Mut und Charakter zu jedem Ver such gehört, Hitlers einmalige Schuld anzuzweifeln. Wenn sich nämlich die ses Grunddogma nicht aufrechterhalten läßt, wird der zweite Weltkrieg zum größten Verbrechen der Geschichte, vergleichbar einem...Verbrechen, das zur Hauptsache auf England, Frankreich und den Vereinigten Staaten la stet. Je deutlicher die Schrecken und bösen Folgen des Zweiten Weltkrieges hervortreten, desto notwendiger braucht man Hitler als Sündenbock“

    Prof. H. E. Barnes (Die Deutsche Kriegsschuldfrage 1968):

  2. #2
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    Ja, Hitler war eigentlich ein ganz netter. Ich frage mich immer warum ihn alle so schlecht reden... :rolleyes:

































    verdammt nochmal wer hat dir eigentlich ins Hirn gekackt?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Standard

    Original von rage
    Ja, Hitler war eigentlich ein ganz netter. Ich frage mich immer warum ihn alle so schlecht reden... :rolleyes:
    verdammt nochmal wer hat dir eigentlich ins Hirn gekackt?
    Verdammt nochmal wer hat dir eigentlich das lesen beigebracht?



    Ich frage mich immer warum ihn alle so schlecht reden...
    "Wir machten aus Hitler ein Monstrum, einen Teufel. Deshalb konnten wir nach dem Krieg auch nicht mehr davon abrücken. Hatten wir doch die Massen gegen den Teufel persönlich mobilisiert. Also waren wir nach dem Krieg gezwungen, in diesem Teufelsszenario mitzuspielen. Wir hätten unmöglich unseren Menschen klarmachen können, dass der Krieg eigentlich nur eine wirtschaftliche Präventivmaßnahme war."

    US-Außenminister Baker, 1992 (vgl. "Der Spiegel, 13, 1992)

  4. #4
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    naja Hitler war ein Monstrum und ein Teufel.
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Zunge raus!

    Original von rage
    naja Hitler war ein Monstrum und ein Teufel.
    Ja ,da wirkt die allierte Propaganda bis tief in die letzte Gehirnzelle! :lachanfall:

    Lesen ist nicht deine Stärke ,oder? (Ist nicht böse gemeint..)

  6. #6
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ja, Hitler war eigentlich ein ganz netter. Ich frage mich immer warum ihn alle so schlecht reden...
    Wie immer unterste Schublade...
    Wenn dir nichts anderes zu dem Thema einfällt, sei lieber einfach mal stillt. Belege vielmehr das oben genannte Zitat!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Standard

    Was ist eigentlich das Problem so etwas zu akzeptieren? Ich glaube einige Leute brauchen diese Lügen über unsere Vergangenheit ,damit sie ihre politischen Überzeugung und ihr Leben rechtfertigen können...

    Eine gewissen Sucht zu deutschen Verbrechen kann man jedenfalls nicht übersehen...

  8. #8
    Rebell Benutzerbild von Rage
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    391

    Standard

    warum redest du eigentlich von "unserer" Vergangenheit? Warst du damals beteiligt?
    Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen. - Mahatma Gandhi

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Delbrück
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    763

    Standard

    Also pass mal auf, du stellst hier einen Zusammenhang zwischen dem von England 1940 verweigerten Frieden und dem Kriegsbeginn 1939 her! Das ist abwegiger Schwachsinn, aber wahrscheinlich wirst du auch einen revisionistischen Quacksalber finden, der uns weißmachen will, England oder weiß Gott wer hätte den Krieg begonnen.

    Die keineswegs bestrittene Tatsache, dass Hitler 1940 Frieden mit England erstrebte, macht ihn bei weitem nicht zu einem Engel und Menschenfreund. Er wollte sich, wie im Artikel auch angedeutet, nur den Rücken freimachen für seinen Vernichtungsfeldzug gegen Russland bzw. ganz Osteuropa!

    Also hör auf, hier AUFKLÄRERmäßig deinen revisionistischen Mumpitz zu verbreiten!
    No sound. No substance. No light. No Dave.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    216

    Standard

    Wer den Krieg angefangen hat, ist eigentlich gleich. Denn Deutschland und England waren beides faschistische Systeme, die andere Menschen ausbeuteten. England in seinen Kolonien, Deutschland hat damit begonnen die Slawen und Juden zu vernichten. Natürlich waren die Taten Englands nicht ganz so schlimm wie die Deutschlands, dennoch war England rassistisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben